Search Results

Search results 1-20 of 262.

• Scheich, kennst du evtl. diverse Messenger Dienste? Wenn nicht, ich gebe dir mal einen Tipp. Da gibts zum Beispiel einen, fängt mit einem S an und hat ein blaue Logo. (@Lordi, endet auf "kype", ich hoffe, ich habe nicht zuviel verraten, will dir nicht die Spannung bei den Rätsel nehmen) Ich habe nicht gesagt, dass das RL zeitraubend ist. Ich habe nur keine Zeit alle paar Minuten in Ika reinzuschauen, wenn wichtigere Sachen anstehen. Aber um euch mit meinem Senf zu beglücken, dafür nehme ich mir …

• Öh, wer will es uns Übel nehmen, dass ihr uns suchen müsst? Hat es nun mal an sich, dass der Aggressor suchen darf. Ich finds auch irre witzig, dass du von einem so großen Feld sprichst. Dabei war ich in meiner Stadt auf der Nachbarinsel mit der gesamten Flotte. Hättest dir mal andere "Helfer" als den Lordi gesucht. Brigadoon scheint eine Alternative zu sein, die/der kann wenigstens was - augenscheinlich. Zumindest hat er, dem KB zur Folge, brav seine Wellen geschickt in der Nacht. Was bringt es…

• Kaum schreie ich nach den hellsten Kerzen, tauchst du auf Ein Wink des Schicksals! Ich hatte ja Angst, dass du schnallst wohin die "30 Minuten Pings" führen. Aber offenbar hast du 24h danach immernoch nicht verstanden, worauf ich hinauswollte. Egal, siehe oben, Kerze und so. Zum Glück habe ich Klickaffen wie dich, die die KB's sammeln und posten. Wäre mir zu doof, da jeden Mist rauszukramen. Aber du hast offensichtlich Zeit im Gegensatz zu mir. Obgleich ich mir die paar Minuten für dieses Postin…

• Vielleicht wisst ihr es schon von euren Freunden, dass ich ziemlich eingerostet bin in Ika. Nichtsdestotrotz habe ich die Woche gerüstet und es gestern versucht. Ist mir alles zu zeitintensiv und Anfahrten dauern nunmal ewig. Dürft ihr gerne eure 15 Minuten Wellen schicken, aber meins ists nicht mehr. Da investiere ich lieber in produktivere Hobbies. Und ja, lieber taskforce, den Kolossus zünden gehört ebenso in die Kategorie "Kriegskunst". Ich fands nett und einen cleveren Schachzug, 4k eurer S…

• Update 0.7.2

Eddie - - Archiv - Diskussionen

An alle, die mit 365 - 9 Tagen rechnen: Tag 10 gibt in dem Fall 6 Ambrosia! Somit sind es +1 = 1812 im Jahr. Hast du den Thread gelesen? Umod = Einfrieren des Brunnens. Erst nach einem Relogin zählen die Tage weiter (es sei denn, du wirst inaktiv, dann zählt es da schon). Und du musst aktiv auf "Ambrosia holen" klicken (laut Tiny war das glaub ich).

• Update 0.7.2

Quote from saunameister: “erst dann investieren wenn man am Anschlusstag wieder 10% zurück bekommt” Sehr gute Idee auf eine Cashback Aktion zu warten! Gibt es eigentlich das Cashback auch auf Serverbeam und Brunnen?

• Update 0.7.2

Quote from Tiny: “Wo sind denn die Bilder her?” Aus dem Spiel heraus kopiert.

• Update 0.7.2

Ich schätze mal, dass der in den ersten 4 Tagen "voll" ist (zweites Bild). Und in den restlichen Tagen "randvoll" (erstes Bild). Wobei ich gerade auch eine Vermutung habe, dass man den Zustand des Brunnen bei anderen Spielern nicht einsehen kann und stattdessen immer nur das dritte Bild angezeigt wird (wenn man in der Stadtansicht ist beim anderen Spieler).

• Update 0.7.2

Nachdem der Brunnen verschiedene Darstellungen hat, tippe ich mal drauf, dass man es anscheinend doch sieht. Schade eigentlich. Finde immernoch, dass das andere nichts angeht. Ambrosiabrunnen_stein_uebervoll.png Ambrosiabrunnen_stein_normal.png Ambrosiabrunnen_stein_leer.png

• Update 0.7.2

Schade, jetzt wollte ich schon anfangen, die Erbsen zu zählen bevor du editieren konntest. Aber dennoch "wie der Vorposter auf 612 kam" hättest dir von Anfang an verkneifen können Und das mit den Fragen... Ja, wie soll ich sagen... Oder mir doch einfach nur nen Sarkasmus Schild zulegen. Ist mir doch Latte, ob du deine Frage 1 mal oder 100 mal stellst. Ich wollte nur meinen Senf dazu beitragen, dass es mit Geduld auch getan wäre. Klar, du kannst jetzt Analysen durchführen und ein was-wäre-wenn Sz…

• Update 0.7.2

Quote from Tendo: “Willst du den Leuten jetzt verbieten Fragen zu stellen” Genau darauf wollte ich hinaus, aber du stellst immernoch Fragen... Was ist denn das Problem, einfach abzuwarten? Nacher passt wieder ein kleiner Punkt nicht in der Aussage und dann fängt wieder die Hetze an. Und mein Beileid, du hast keine Antwort in Form eines Forenpostings erhalten, nun musst du selber im Spiel schauen. Um mal nicht ganz OT zu sein (wie du behauptest), werfe ich nun folgende Zeilen noch mit rein: Prinz…

• Update 0.7.2

Updates werden normalerweise in der Zeit von 9-11 Uhr eingespielt. Ich gehe davon aus, dass das auch am Montag der Fall sein wird. Wieso übst du dich nicht einfach in Geduld und wartest die 3 Tage - damit werden dir womöglich alle Fragen beantwortet. Wenn nicht, kannst du ja immernoch deine Fragen ein ums andere Mal zitieren! Immer dieser Aufschrei, bevor ein Update überhaupt erstmal getestet wird...

• Das endlose Gedicht

Eddie - - Archiv - Forenspiele

Der Tag bricht an, die Sonne scheint Es ist der Montag, das Herz, das weint. es weint weil es erkennt verdammt! das weckerläuten heut verpennt oh shit, die Hütte brennt es brennt, es brennt, wer hat gezündet? Es war der Panda der hat gesündet! Doch wer will den dicken Gesellen nun retten? Ein nettes Mädchen mit Rock und Stiefeletten Die geheiratet hat nen fetten Kadetten Doch lieben tut sie den nicht, wollen wir wetten? Dabei hat er noch so viele VHS-Kassetten und ne Packung Tabletten mit Haus i…

• Das endlose Gedicht

Eddie - - Archiv - Forenspiele

Der Tag bricht an, die Sonne scheint Es ist der Montag, das Herz, das weint. es weint weil es erkennt verdammt! das weckerläuten heut verpennt oh shit, die Hütte brennt es brennt, es brennt, wer hat gezündet? Es war der Panda der hat gesündet! Doch wer will den dicken Gesellen nun retten? Ein nettes Mädchen mit Rock und Stiefeletten Die geheiratet hat nen fetten Kadetten Doch lieben tut sie den nicht, wollen wir wetten? Dabei hat er noch so viele VHS-Kassetten und ne Packung Tabletten mit Haus i…

• Straßen von Jerusalem Vol. XI

Eddie - - Forenspiele

HALT! STOP! Ich habe mich gemeldet, schau dir deine PNs an!!! Du hast die erst um 15 Uhr gelesen, was soll der Mist? Die Städter haben gewonnen! Quote from Layton: “So da sich der Henker nicht gemeldet hat hat random.org sich dafür entschieden Traumi den letzten Assaa zu lynchen. Außerdem stirbt der Henker 2 und Städter Eddi aufgrund von Inaktivität. somit gewinnt Cherry der Templer SM. Auflösung: 1. Dae Städter 2. Kerstin Cupido 3, vratea Spion 4. Earu Opportunist/ Arzt 5. saruki Städter 6. Pan…

Eddie - - Forenspiele

Ich lynche Cherry heute

Eddie - - Forenspiele

1. Dae 2. Kerstin 3. vratea 4. Tyroone 5. ICEy 6. saruki 7. Firo 8. Boros 9. rocky 10. El Victory 11. 12. SL Layton 13. Darius-Dungeon 14. Sein Schatten 15. 16. Eddie 17. 18. 19. 20.

• Anzeigebug. Prüfe mal, ob das Datum vom Computer richtig eingestellt ist. JavaScript Problem, das Gebäude sollte regulär abschließen wenn die "eigentliche Bauzeit" erreicht ist.

Eddie - - Forenspiele

1. Boros --> El Victory 2. Firo - Templer, Tristan 3. Rocky -> El Victory 4. El Victory--> Boros 5. Pandadima 6. Layton --> Sein Schatten 7. Madame 8. Sein Schatten 9. Cherry --> Boros 10. silent wolf --> Sein Schatten, Sein Schatten 11. Darius-Dungeon --> El Victory 12. saruki --> El Victory 13. Hutzel147 --> Boros 14. Kerstin 15. Rankstrail-> Boros 16. Eddie --> Sein Schatten 17. Cruellodevil --> Darius-Dungeon 18. Vio - Hure, Isolde 19. ICEy --> Hutzel 20. lukas2 Es ziehen doch welche mit, da…