Search Results

Search results 1-20 of 68.

• Quote from Vlad IV: “ Ich verzichte an dieser Stelle mal auf den Glückwunsch an den vermeintlichen KE-Gewinner und gratuliere eher der Allianz PdN das sie als Handelsallianz weiter bestehen bleibt und sich durch geraubte Resis nicht aus der Ruhe bringen lassen. ” Naja vermeintlicher KE-Gewinner würde ich das nicht nennen. Eher suveräner KE-Gewinner, auch wenn der Gegner nicht all zu stark war. Vor dem Krieg wussten wir ja noch nicht, dass der Gegner nicht viel auf die Reihe bekommt. Das sie sich…

• Quote from Ivalice: “ Und natürlich sind Angriffe innerhalb des Bashings erlaubt. Hatte ich geschrieben, das sei verboten Glaube kaum...es ging lediglich um die Art und Weise...6 Angriffe innerhalb von 24h reichen wohl nicht unsere Lager zu räumen so lässt sich die KE auch viiieeel besser nachvollziehen ” Manchmal reichen die 6 angriffe innerhalb der Bashingregel schon, aber wir wollen es nicht drauf ankommen lassen. Ich habe keine lust immer zu gucken wie oft ich noch angreifen darf. Außerdem s…

• W-T vs. PdN

Chillfree - - Delta (Server 4)

Nix besonderes de_3429341_5qvvtp.png de_3429342_ato7qz.png de_3429345_c6pryd.png de_3429343_qbjgbt.png

• W-T vs. PdN

Chillfree - - Delta (Server 4)

Auf schöne Schlachten!

• Soo heute machen wir es mal ganz kurz und knapp: Hiermit erklären die War-Traveller (W-T) der Poseidon (PdN) den Krieg! Kriegsbeginn ist der 7.11.2011 22:00 Uhr. War Traveller Mitglieder: 16 Platzierung: 27 Gesamtpunkte: 31.814.114 Generäle: 263.821 Poseidon Mitglieder: 10 Plazierung: 44 Gesamtpunkte: 23.041.123 Generäle: 135.754 Auf Seiten der W-T werden am Krieg teilnehmen: Thomas13, PratoBorni, Tuxedo, Jax, Rotalex, Carl_Thimothe, Peter d Große, Chillfree, Fachfrosch, MrStollo

• Quote from BLACK-LUCKY: “ Diese Farce der W-T im Namen Ihres Wings ist hiermit für mich beendet. ” Also ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Es waren drei Kriegsteilnehmer aus dem Wing dabei und 4 aus der W-T (darunter: Anführer, Diplomat, General u. Innenminister). Jeder hatte einen Gegner zugeteilt bekommen, doch dann verschwanden die Spieler von euch in den Urlaub (Der Grund sei dahin gestellt). Nun hatten sie aufeinmal keine Gegner mehr. Einer von denen hat mit mir zusammen dir und DorZord…

• Win W-TR de_3089433_cgiamd.png

• Natürlich ist es legitim seinen Nachbarn zu verstecken, wenn man die Konsequenzen dafür auf sich nehmen kann. Ich wollte bloß nicht, dass sich die ITE04 nun in den Krieg einmischt, weil wir ein Mitglied von ihnen angreifen. Schließlich war es kein angriff gegen die ITE04 sonder einer gegen Black-Lucky. Wenigstens kommt nun mit der hilfe von DorZordebboror ein vernünftiger KB zustande. Viel Spaß noch im Urlaub Black-Lucky ich warte auf dich.

• Da versteckt der Black-Lucky seine Truppen doch tatsächlich unter dem Schutz seines Nachbarns. Und ich dachte du kommst ohne hilfe aus. fg0uu2.png jhbhjout6.png Liebe ITE04 haltet euch bitte aus der Sache raus!

• Mal ein bisschen was von mir de_3077414_90yvrz.png de_3077750_y3h1t3.png de_3077752_fbbrj8.png de_3077753_6ps5lb.png de_3077754_69bsfn.png de_3077756_ufroky.png de_3077757_aar0e3.png

• Quote from kofi533: “Quote from MrStollo: “Na dann bin ich ja mal gespannt was unser Nachwuchs so zu bieten hat ! Der Anfang soll ja recht gut gewesen sein für "die lütten" hehe.... Dann mal weiter so ! Wünsche beiden Seiten viel Spaß und Bugfreie kämpfe .........” Dann lasst den Nachwuchs doch mal ran. Bisher sieht man nur KB´s von Membern der Main.. "Es werden sich auf Seite der W-TR am Krieg beteiligen: Thomas13, rotalex, Dammaro, King_Trouble, Jax, Fachfrosch, Georgie64, Peter d Große und Ch…

• Hier bitte nur Kriegsberichte.

• jhbjhh7vr.png Kriegsbeginn: 14.08.2011 / 19:45 Uhr Statistik: WAR-TRAINEES (W-TR): Mitglieder: 11 Gesamtpunkte: 9.587.537 Generalspunkte: 143.827 OldScoolPlayer (OSP): Mitglieder: 8 Gesamtpunkte: 9.570.436 Generalspunkte: 80.198 Es werden sich auf Seite der W-TR am Krieg beteiligen: Thomas13, rotalex, Dammaro, King_Trouble, Jax, Fachfrosch, Georgie64, Peter d Große und Chillfree gruss Chillfree PS.: Auf in den Kampf!

• OHH hab ich dich doch glatt übersehen. uzfguzg5non.jpg

• Quote from Fürstin: “ Also, irgendwie hätte ich hier mal eine offizielle Äußerung eurer Allianzführung erwartet. Groß den Krieg erklären und dann still und heimlich aufhören? Das kanns doch auch nicht sein, oder? ” Das die Fürstin immer so ungeduldig sein muss. Was heißt hier still und heimlich aufhören Das Kriegsende wurde doch Ingame besprochen. Unser Anführer wird sich hier bestimmt noch äußern. Er hat aber wie es scheinent noch nicht die Zeit dafür gefunden. Zum Schluss wurde es dann ja doch…

• Quote from Fürstin: “ Oh bitte, gerne...Zu Deff-Punkten verhelfen wir gern jedem, der das möchte... ” Ich will auch. Ihr wisst ja wo ihr meine Truppen finden könnt Beeilt euch aber bevor alles vorbei ist.

• @Fürstin, soviel um Team abhauen? de_2774770_qcjn4h.png

• de_2773455_ep0b57.png

• Gründe hin oder her..... Der dritte Anlauf: uhliuh588n.png Will die evil sich nun nochmal wehren oder doch lieber Kapitulieren Fakt ist wir werden den Krieg so nicht beendet sondern nochmal einen (hoffendlich) guten Abgang machen! gruß chill

• Nun macht aber mal halblang Leute... Ja Ihr habt uns bis jetzt ganz schön vorgeführt und das streitet auch keiner ab. Aber dennoch geben wir noch nicht auf. Es ist eigendlich nicht unsere Art so Krieg zu führen, aber uns blieb nach dem letzten Schusswechsel nicht mehr viel übrig. Immerhin lasst ihr diese Art von "Kriegsführung" ja auch zu. Als zwei von euch in der letzten "Ruhephase" bei einem von uns zu Hause aufgetaucht sind, haben die beiden auch ganz schön auf den Deckel bekommen. Also noch …