Search Results

Search results 1-6 of 6.

• Freundeslisten - Sammelthread

Kätzchen - - Pi (Server 16)

Sratchex.......11......29.08.2018 Kätzchen.......3.......06.12.2018

• Auch von mir alles gute an meine Kollegen feiert noch schön

• Hallo meine lieben Nachtwachen, da wir uns hier im Schnee fabelhaft amüsieren und laaange wach sind Ach so ein Allianzurlaub ist was schönes, alle zusammen auf der Piste....... . Wollte das Kätzchen, nicht so sein und Euch ein bißchen Teil haben lassen...... Ach und Devil du brauchst echt ne Brille . Ich bin auf Gamma dein Inselnachbar und bei der Sctk

• Also nochmal zur Erklärung für die Nachtwächter, erstens habt ihr noch nicht mal eine richtige Antwort auf unser Schreiben genommen, das Geschreibsel von Herrn Devil nehmen wir leider nicht ernst. Und nochmals Ausdrücklich hier mit geteilt! WENN DER TERMIN nicht verschoben wird, nimmt die SiT die KE nicht an. Somit ist für uns diese KE hinfällig

• Quote from -devil-: “wadenbeißer ist aus der palme zurück ” Devil du bist "ach der Beste" Dann solltest dir, aber bitte doch eine Brille zu legen, damit nicht gegen die nächste Palme läufst!! Wollen ja nicht das Dir weh tust. Unser Wadenbeißer ist immer noch im Urlaub

• Kriegserklärung DNW-S-I-T

Kätzchen - - Pi (Server 16)

Ihr liebsten Nachtwächter, vielen Dank für eure Kriegserklärung. Wir freuen uns zu sehen, das euer Siegeswille ungebrochen ist, auch nach der äußerst schnellen Niederlage im letztem Krieg und den vielen Niederlagen eures Spielers ROKKO Selbstverständlich sind wir zu jedem Krieg bereit, müssen aber feststellen, das der von euch vorgeschlagene Kriegsbeginn in vielen Ländern Ikariams genau auf die Winterferien fällt. Da gehen natürlich die Dampfis mit ihren kleinen Hoppels Skifahren und sind nicht …