Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• KGA Sammelthread

Earu - - Rho (Server 17)

Boros............. 12 KGA....... 11.05.2016 TT-Josef......... 130 KGA....... 15.05.2016 Balerion Draco.....20 KGA....... 30.05.2016 XaXa...............80 KGA........14.06.2016 Seadragon..........30 KGA........14.06.2016 Trash..............80 KGA........14.06.2016 gothmogon..........80 KGA........15.06.2016 Sraler.............50 KGA........15.06.2016 OMALLY............110 KGA........15.06.2016 lanzelott.........100 KGA........15.06.2016 DayWalker1........180 KGA........15.06.2016 Papillon........…

• KGA Sammelthread

Earu - - Rho (Server 17)

Boros............. 12 KGA....... 11.05.2016 TT-Josef......... 130 KGA....... 15.05.2016 Balerion Draco.....20 KGA....... 30.05.2016 XaXa...............80 KGA........14.06.2016 Seadragon..........30 KGA........14.06.2016 Trash..............80 KGA........14.06.2016 gothmogon..........80 KGA........15.06.2016 Sraler.............50 KGA........15.06.2016 OMALLY............110 KGA........15.06.2016 lanzelott.........100 KGA........15.06.2016 DayWalker1........180 KGA........15.06.2016 Papillon........…

• Rosenspiel LXVI

Earu - - Forenspiele

2 Danke, silent!

• Earu's Kuschelecke

Earu - - Vorstellungen

Huhu yes.! Wünsche dir einen guten Rutsch und ein perfektes 2016.

• Straßen von Jerusalem Vol. XI

Earu - - Forenspiele

Es lebt aber noch jemand von uns.

Earu - - Forenspiele

Quote from saruki: “Tut mir leid aber Madame war zu dem Zeitpunkt schon von den Templern ermordet wurden.” Aber ich habe noch gelebt oder wie? In dem Fall gilt meine Mord-PN nämlich. Ich darf aus der Haft heraus morden. Musste ich oft genug hören, weil es für mich unlogisch war, die Regeln aber so sind.

Earu - - Forenspiele

Ähm, was ist mit unserem Mord?

Earu - - Forenspiele

Panda!

Earu - - Forenspiele

Eigentlich bist nur du derjenige, der "herumschreit", und dazu noch Falschaussagen trifft. Mit Cruello hatte ich nichts zu tun. Es war eure Argumentation, er müsse Templer sein. Ich habe mich da nur etwas lustig gemacht, weil er Assa war. Ansonsten hätte die Argumentation ja gepasst. Nachdem du mir Wechselhaftigkeit in der Wahl vorwirfst, tu ich das doch auch mal gleich. Immerhin war ich schon am Schwanken, als ich Pandas Argumentation las. Mit deinen Vorwürfen hast du dir keine Freundin gemacht…

Earu - - Forenspiele

Jetzt wird es langsam knifflig. Wer von denen, die aktiv sind, könnte wohl noch böse sein? Madame? Panda? Tobbe? Oder vratea? War sonst noch jemand anderes zwischendurch aktiv, den ich vergessen habe? Ene mene muh sagt, dass Pandas Zeit gekommen ist. Gefällt mir ja so gar nicht, weil ich den doch mag. Lasse ich ihn raus, trifft es vratea. Damit kann ich besser leben, was das Gefühl betrifft. 1. Layton Maskenbildner 2. MadameObscure 3. Dae 4 Boros Städter und Irrer Henker #1 5. Tyroone NW#1 Templ…

Earu - - Forenspiele

Ich habs euch doch gesagt. Ich wollte Ty schon gleich zu Anfang lynchen. Aber wer kommt auch drauf, dass Ty Templer ist? Er war gleich zu Anfang aktiv und da hatten die Templer den Mord verschlafen. Ein genialer Schachzug? Ich hätte eher vermutet, dass er Assa wäre.

Earu - - Forenspiele

Grade nachgesehen. Soweit hab ich nicht gedacht, dass ich die Forenaktivität ja nachprüfen könnte. Traumi war auch im Oktober das letzte Mal online. Das macht natürlich keinen Sinn. Daher schließe ich mich an und wähle Boros. 1. Layton Maskenbildner 2. MadameObscure --> Boros 3. Dae 4. Boros --> Tobbe 5. Tyroone NW --> Boros,Boros 6. Earu -> Boros 7. Pandadima --> Tobbe 8. Yes. Jäger 9. Tobbe --> Boros 10.lukas2 11. vratea 12. Cherry --> lukas2 13. Darius-Dungeon Assassine 14. Kerstin Hure 15. …

Earu - - Forenspiele

Das verläuft aktuell ja mehr als unschön. Hure tot, Maskenbildner tot, Jäger tot, ohne auf jemanden (sinnvolles) gezielt zu haben, und zwei Städter tot. Wir wählen uns aktuell ja geradezu um die Templer und Assassinen herum. Sollen die die Taktik verfolgen, sich inaktiv zu zeigen, um mittels reiner Mord-PN uns zu minimieren? Lynchen tun wir uns ja von selbst. Das wäre ein makabres Spiel! Aber aus diesem Grund entscheide ich mich für Traumdeuter. Vielleicht treffe ich damit ja? 1. Layton Maskenbi…

Earu - - Forenspiele

Hmm, er sollte eigentlich Templer sein. Egal, ein Böser weniger.

Earu - - Forenspiele

Arme Kerstin! Aber: Einer tot, fehlen nur noch sechs. Ok, ich gehe weiter meiner Taktik nach, dass nur aktive Spieler interessant sind. Da bei Ty wohl immer noch niemand mitziehen wird, entscheide ich mich für Layton. Er könnte Assa sein oder als Templer die erste Nacht verschlafen haben. 1. Layton 2. MadameObscure 3. Dae 4. Boros 5. Tyroone NW 6. Earu -> Layton 7. Pandadima 8. Yes. Jäger 9. Tobbe 10.lukas2 11. vratea 12. Cherry 13. Darius-Dungeon Assassine 14. Kerstin Hure 15. Hutzel147 16. Der…

Earu - - Forenspiele

Es wäre doch am sinnvollsten, erst einmal die zu lynchen, die aktiv sind. Damit macht sich Ty schon etwas verdächtig. Wobei es auch nur eine wilde Raterei ist. Also nicht übel nehmen, Ty. 1. Layton 2. MadameObscure ---> Hutz 3. Dae 4. Boros 5. Tyroone NW Yes.,Yes. 6. Earu -> Tyroone 7. Pandadima 8. Yes. 9. Tobbe 10.lukas2 11. vratea 12. Cherry 13. Darius-Dungeon 14. Kerstin 15. Hutzel147 16. DerTraumdeuter 17. Kuroda 18. Cruellodevil 19. Rocky Städter

Earu - - Forenspiele

Na, bei der bisherigen Beteiligung könnte es ja glatt klappen. Ich wähle zum NW mich selbst. NW: Earu I

• Rosenspiel LXVI

Earu - - Forenspiele

Rose für Geheimi

• Hast du dir das aufgeschrieben oder den KB gespeichert? Ich könnte mir nämlich nie merken, wer mir vor Jaaaahren mal was stibitzt hat. Ganz zu schweigen davon, wen ich alles schon angegriffen habe. Gerade in meinen Erzengelzeiten hab ich so viele auf Camaels Befehl angegriffen. Da verging keine Woche, ohne dass wir uns mit irgendjemandem bekriegten.

• Seh ich für dich böse aus? Ich bin die Mama Nummer schlag-mich-tot von dem Haufen.