Search Results

Search results 1-20 of 137.

• Quote from Warhammer: “Eines finde ich persönlich Schade....früher saß ein Klavi oder Uncle am Lagerfeuer, heute....naja. So ändern sich halt auch die Zeiten bei der CGW” Das ist wohl wahr :/ Da fallen mir noch viele andere Namen ein, welche stets vor Ort waren und gut gekämpft haben. Aber Zeiten ändern sich eben ;-) Ich denke, dass bei CGW und LOW was zusammengewachsen ist und sich gefestigt hat. :thumbup: Ohne diese Gemeindschaft, hätte ich dieses Spiel schon lange verlassen. Das ist das einzi…

• In Vertretung: Schlacht um Die 12te (08.09.2014 6:12:01) tomsen[L_O_W] aus WLSchwefel1, Cool Judge[L_O_W] aus WLSchwefel1 vs JannyBanny[CGW] aus Die 12te XXXXX --------------------------------------------------------------------------------------------- Schwefelbüchsen-Schützen..............284(-0) - Schwefelbüchsen-Schützen.............558(-30) ............................................. - Speerträger............................45(-0) Schwertkämpfer.....................1868(-132) - Schwertkäm…

• Ja ich kann es ja nicht glauben. Was ist den nun eurer Meinung nach richtig? Ich dachte der Bilanzkrieg sollte zeigen wer der "Sieger der Herzen" ist.... Jetzt auf einmal ist es wieder eine einzelne Seeschlacht? Übrigens hätten wir noch weiterkämpfen können, aber die Bilanz sah gut aus, also haben wir das Projekt abgebrochen. Wir hatten auch noch Spieler von uns, die unfreiwillig zurück nach Hause fahren durften, weil Sci in den Urlaub gegangen ist :) Ihr wart doch fordernde Gegner und mit einig…

• Ganz im Ernst, können jetzt mal alle Beteiligten einen Gang runterschalten und es gut sein lassen. Einfach mal bis zum 28.9 weiterspielen und dann kann man ja immernoch ingame sowas klären...

• Bei allem Respekt, aber da kann ich TasmDevil nur in allen Punkten zustimmen. Die Schuld jetzt bei uns zu suchen ist einfach Quatsch. Bitte schaue dir mal meine Off und Deffpunkte an. Ich war nur auf der Suche nach euch und bin auch nur durch die Gegend gefahren. Das versteckspielen und weglaufen können sich beide Seiten auf die Fahne schreiben. Und auch ich habe mich über das Wunder der Koloss aufgeregt. Warum? Weil es am Ende doch noch einen Kampf gab, wobei der LOW'ler sogar die bessere Bilan…

• Beleidigungen haben hier wirklich nichts zu suchen. Sci du Hitzkopf, lass dich nicht provozieren und es wird alles gut ;-) Und Cool, du scheinst ja unseren Sci auch ganz besonders liebgewonnen zu haben. Zum Krieg selbst: Ich habe bisher kein Glück...Ich renne jetzt schon Ewigkeiten Leuten hinterher oder suche mir neue Ziele und finde nichts :/ Sebbel und ich verpassen uns leider auch immer zeitlich, um mal einen ordentlichen Kampf hinzulegen :/ Die Folgen des Bilanzkrieges spürt man auf beiden S…

• CoolJudge scheint die Lockerheit zu besitzen, die ich mir von allen Spielern wünschen würde :) Ich sehe das auch gerne, dass man mit seinem Gegner nett schreiben kann. Das bleibt ein verdammtes Spiel und ich brauche mir hier keine Feindbilder aufbauen ;-) Ehrlich gesagt, sehe ich bisher keinen Sieger. Die Kämpfe gehen jetzt schon eine Weile und ich denke, dass hier keiner nachgeben möchte ;-) Der Krieg endet spätestens wenn alle an ihre Grenzen der Ressourcen stoßen. Zum anderen würde ich mir wü…

• Schade, dass die KE jetzt erst kommt :) DIe größten Schlachten haben ja bereits beide Seiten geschlagen. Geplündert wurde auch. Deswegen hätte ich mir gewünscht, dass alle Ressis in die Bilanz eingehen. Ansonsten ist schön, dass es auf BETA wiedermal eine KE gibt, auch wenn ich das momentane Regelwerk der KE's für überflüssig halte. KE's bringen leider keine nennenswerten Vorteile mehr wie früher. Da ging es mal darum, einen Spieler innerhalb von 24 h beliebig oft zu überfallen, aber das interes…

• Auch wenn das nur ein Vorstellungs-Thread ist, sei ein was gesagt. Es ist vollkommen uninteressant wer hier im Off, oder Deff Highscore vorne ist. Das sagt überhaupt nichts aus. Einfaches Beispiel. Ich halte eine Stadt besetzt und sehe, dass jemand diese befreien möchte. Ok, dann verlasse ich die Stadt und greife erneut an. Wichtig ist, dass hier alle Spass am Spiel haben. Ja und ich freue mich jedes mal wenn es auf Beta mal wieder eine Herausforderung gibt. Und bedenkt immer, dass manche Leute …

• C&A vs. Joker

Martinx7x - - Beta (Server 2)

*Das übliche Gelaber überflogen* Wünsche der CundA maximale Erfolge im Winterschlussverkauf ;-) Kämpfen statt reden ist nun angesagt. Viel Spass allen Beteiligten.

• Changelog 0.5.3

Martinx7x - - Archiv - Diskussionen

Quote from Walkuere: “Ja, Spieler einer Allianz dürfen sich "Kapernpunkte" gegenseitig klauen, ist u.a. auch Sinn und Zweck der Piraterie Ja, man kann den Gewinn verteilen ABER dabei Pushing beachten also Kleinere dürfen Größeren KEINE Rohstoffe schicken” Größter Unsinn. Tut mir Leid aber jeder weiß, dass man diese Regel des Pushens einfach umgehen kann. Der Kleine hortet einfach seine Ressis in einer Stadt der Wahl und sagt dem Begünstigten wo er sie abholen darf. Natürlich stellt der kleinere …

• Haha Spielkind... Das waren noch Zeiten. Hast damals den Account vom Joker bekommen oder? Das muss ja ewig her sein. Mit der Zeit könnte man ja erwarten das junge Menschen reifen. Du scheinst eine Ausnahme zu sein. Als erstes solltest du dir mal einen passenden Umgangston zulegen, wovor du irgendwelche alten Kamellen wieder ausgräbst und uns an deinen "hochwertigen geistigen Ergüssen" teilhaben lässt. Was kommt als nächstes? Lord Asrael hat dir gestern im Sandkasten das Förmchen geklaut? Wenn du…

• Viel Spass allen Beteiligten und danke das ihr das Schlachtenforum am Leben haltet, da wir ja das alte Kapitel TE nun abgeschlossen haben. Glorreiche Schlachten folgen bestimmt im KB-Bereich. Also lasst es krachen :tanz:

• Urlaubsbilder CGW und T-E

Dumdiedumdiedum :) s14.directupload.net/file/d/3025/7xmv3nxe_jpg.htm

Als man mal etwas gefunden hat. s14.directupload.net/file/d/3024/eq3qxww6_jpg.htm s14.directupload.net/file/d/3024/e5tn9pkb_jpg.htm Wein, oh du köstlicher Wein. s1.directupload.net/file/d/3024/zkfdmyz5_jpg.htm s14.directupload.net/file/d/3024/w2omhpg5_jpg.htm Meine Bürger hatten schon ein Fest vorbereitet, da ja eine Weinlieferung nach der anderen vor der Tür stand. Leider ist unser Gastgeber nun im Urlaub.

Ab in den Süden, da wo die Palmen grün sind. s1.directupload.net/file/d/3019/veva77x4_jpg.htm Unser Schütze hat es mit Surax heute auch sehr gut gemeint. Die gemeinsame Kaffee- und Kuchenrunde wurde Surax jedoch doch zu viel. Hätte er nur vorher gewusst was unser Schütze alles an "Kaffee und kuchen" wegbekommt :--) Für mich gehts nach Hause zu zwei altbekannten Freunden. Die warten schon auf mich. Will ja nicht unhöflich sein und Freunde warten lassen :prost:

• Ich habe mir sagen lassen, dass es Leute geben soll, die sich Urlaub bei ihren Arbeitgeber genehmigen lassen um anschließend mit Frau und Kegel in den Urlaub zu fahren ;) Lohnt sich ja über Ostern, da man zweimal nur 4 Tage braucht. Wer in dieser Zeit Urlaub nimmt sollte sich nicht schämen müssen, solange er dann auch dementsprend lang abwesend ist ;) Also dieses holen Phrasen könnte man sich in der momentanen Situation von beiden Seiten sparen. Weil sonst unterhalten wir uns nur noch in dem Niv…

• Lieber Darkwalt, das präsentieren deiner netten Robinhoodfraktion mit Daten und Fakten ist ja herzzereißend, aber das heißt nicht unbedingt, dass ihr dafür auch was tut. Ihr habt ein Ziel. Ihr opfert euch ja regelrecht für die Betawelt. Also da ihr ja wahre Helden seit, könntet ihr ja auch mal Taten folgen lassen, statt in eurer gemütlichen Kneipenrunde Bier und Wein einzuschenken ;) Das hier so mancher jetzt wieder ruhiger lebt liegt wohl eher daran, dass wir zu euch kommen. So langsam kommt ih…

• Ich möchte dem Artikel 5 unseres Grundgesetzes Recht geben. (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt. Laut eurer allianzexternen Seite handelt es sich hier um eine Kriegserklärung an die CGW. Dem entsprechend könnte man diesen Thread g…

• Ich fasse zusammen: Eine Allianz benutzt alle Funktionen dieses Spiels, um dem Ziel näher zu kommen schneller als alle anderen nach oben zu kommen. Dazu baut die Allianz Ressis ab, forscht ein wenig, überfällt andere Spieler, weil diese Optimisten SHS ausbauen wollen ohne Militär darstehen zu haben. Da dachten sich andere, die genau die selbe Idee hatten:"Eh das können wir auch und gründen lustige Spassallianzen und versuchen das selbe". Um schnell zu wachsen, um ja unbedingt im Allianzhighscore…