Search Results

Search results 1-20 of 319.

• Der Traumdeuter

Isaac - - Tagebücher

~ Schwarz. Meine Augen öffneten sich. Ich fand mich in einem wohlriechenden Wald wieder. Um mich herum dutzende Arten von Bäumen und Pflanzen. Sie spendeten viel Schatten und so legte ich mich unter einen von ihnen. Einfach nur schauen und den Geräuschen des Waldes zuhören. Knirschen und Rascheln. Ein Pandabär genoss in aller Ruhe den Bambus. Plötzlich hörte ich Schritte. Ein etwas kleinerer Mann nährte sich mir. Offensichtlich war er Jäger. In seinen Händen hielt er eine Flinte. " Entschuldigen…

• Wer bin ich?

Isaac - - Tagebücher

Schwarz. Meine Augen öffneten sich. Alles was ich sah, war blau. Der Geschmack von Salz wollte meine Zunge nicht in Frieden lassen. Wasser umspühlte mich. Wo war ich? Ich spührte warmen Sand unter meinem Körper. Welle nach Welle schwappte ans Ufer, doch mir kamen keine klaren Gedanken. Bilder, Geräusche, Fragen... Aber keine Antworten. Wer war ich, wo bin ich und was ist mit mir passiert? Nichts... "Mutter...Ich vermisse dich..." An mehr erinnerte ich mich nicht. Noch immer lag ich regungslos Im…

• Straßen von Jerusalem Vol. XI

Isaac - - Forenspiele

Da ist man die ganze Zeit da... aber dann, wenn es los geht natürlich nicht Schande über mein Haupt Tut mir wirklich Leid, Leute Aber ihr habt es ja wohl trotzdem geschafft, zu gewinnen, obwohl der Spion inaktiv war Hut ab Ich lasse es wohl in Zukunft lieber mit dem SvJ... Bin einfach zu konstant abwesend

Isaac - - Forenspiele

1. saruki 2. 3. Kuroda 4. Mamsel 5. Tobbe 6. "Panda" 7. Madame 8. Hacker88 9. Matti 10. Tyroone 11. vratea 12. Tomcat 13. ICEy/Isaac 14. Quokka 15. Hutzel147 16. Kerstin 17. schnatterinchen 18. Nemo 19. John Wir haben übrigens noch einen Platz frei bzw. sind eine Person weniger, weil ich gesehen habe, dass mich wohl schon jemand eingetragen hat bevor ich mich selbst dann eingetragen habe

Isaac - - Forenspiele

1. saruki 2. Isaac 3. Kuroda 4. Mamsel 5. Tobbe 6. "Panda" 7. Madame 8. Hacker88 9. Matti 10. Tyroone 11. vratea 12. Tomcat 13. ICEy/Isaac 14. 15. Hutzel147 16. Kerstin 17. 18. 19. John ...Nach langem Überlegen habe ich mich doch eingetragen. Die 13 bringt bestimmt Glück Hoffentlich verpenne ich den Rundenstart nicht

• Rosenspiel LXVI

Isaac - - Forenspiele

4

• Rosenspiel LXVI

Isaac - - Forenspiele

2 ?

Isaac - - Forenspiele

Also nächste Runde könnte ich vielleicht komplett durchhalten...Falls es noch eine gibt und ich überhaupt noch erwünscht bin

• Rosenspiel LXVI

Isaac - - Forenspiele

*hust*...*hust* 5 Eine Rose für alle, die gerade traurig sind. Kopf hoch

• Rosenspiel LXVI

Isaac - - Forenspiele

1...

Isaac - - Forenspiele

mhm... 2 Templer gegen 2 Städter ... Einer von uns müsste NW werden, damit wir noch gewinnen können Könnte sich der andere Städter mal bitte bei bei melden?

Isaac - - Forenspiele

01. saruki Spion 02. Boros 03. Kerstin (NW) 04. Firo 05. "Panda" - Hutzel 06. Cherry 07. Madame Hure 08. Haima Städter 09. schnattchen 10. Tobbe 11. Cruellodevil Städter 12. Kaltmamsel 13. Darius-Dungeon Städter 14. Violet SL: Tyroone 15. Hutzel147 16. Solon 17. Myrillia Irrer Henker 18. ICEy...Isaac - Hutzel 19. SilentWolf --> Firo So...jetzt aber Wenn Hutzel so lange lebt ist er böse... Kalti wahrscheinlich auch. SIlent will nen inaktiven töten, was auch relativ unsinnig ist, daher wahrscheinl…

• Rosenspiel LXVI

Isaac - - Forenspiele

4

Isaac - - Forenspiele

Mist... habe den Start leider voll verpennt Jetzt bin ich aber da... so was geht hier gerade so ab? *durchblätter* Edit: ups...

• Rosenspiel LXVI

Isaac - - Forenspiele

wow... ne alter GFX'ler Legende und Fabi Ika scheint wohl sein comeback zu feiern Rose für Silent

Isaac - - Forenspiele

Falls die Runde noch dieses Jahr anfängt, spendiere ich allen einen Glühwein...

• Rosenspiel LXVI

Isaac - - Forenspiele

Danke Silent 3

Isaac - - Forenspiele

Also die aktuelle Liste wurde am 20. Dezember 2015 angefangen ...

• Rosenspiel LXVI

Isaac - - Forenspiele

Rosen für die zukünftigen Spieler und den SL der SVJ-Runde. Pls eintragen *hust*

Isaac - - Forenspiele

01. saruki 02. Boros 03. Kerstin 04. Firo 05. "Panda" 06. Cherry 07. Madame 08. Haima 09. schnattchen 10. Tobbe 11. Cruellodevil 12. 13. 14. SL: 15. Hutzel147 16. 17. 18. 19. 20. 21. ICEy...Isaac... me 22. 23. 24. SilentWolf ...