Search Results

Search results 1-20 of 75.

• ansiedeln auf premiumplatz = 209 ambro ist das wenige als 50 ambro ???

• könnte echt heulen, wenn ich den armen kampfi heuler höre. hintergeht jeden, und wundert sich wenn seine armen DSP ler besetzt, geplündert werden. bin soooo traurig, aer gebe dir auch recht, erstmal NAP eingehen, und sie dann kapern. du bist ja sooooo unschlagbar, zeigst sogar kapferfolge. zeig doch mal wenn du mit fas 300K GP flüchten gehst, viel lustiger rumheulen, wenn jemand euch in der nacht angreift, aber selber nachts sene nap partner kapern, du bist so sunnniiiieeee

• gelöschter spieler

Sador - - Gefixte Bugs

Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus. Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen. Server: Epsilon Spielername: xiakorn Player-Id (bei Optionen zu finden): Browser & Version (Firefox, I. Explorer, Chrome, Opera, Safari, etc.): opera Bei Kämpfen Combat-Id (Den KB in einem neuen Tab öffnen und die Id raussuchen (z.B. combatId=1234)): gyazo.com/77381b988d7047f33761a5ff98281558 City-Id von Ausgangsstadt (Stadt anklicken, und eine M…

• Moin Moin weis eigentlich jemand, gegen wen die BEST noch kämpft, einfacher wer auf zu zählen, wer nicht !!! da ich Newman´s Farm bin, kann ich nicht so viel mit reden. (die 500K ress von ihm, ok 100k durfe er wiederbekommen, haben mich nicht so sehr gereizt. aber schon lustig, wenn die farm dern farmer farmt, oder wie noch schöner finde ich, versenke ein paar KS von BEST und sehe da ehemalige gegner. freue mich um so mehr, das wir nun auf gleicher seite kämpfen. Bioslot, du warst als gegner imm…

• ikalogs.ru/report/8cdec0860ac511e4af97002421ef2dfa/

• ikalogs.ru/report/1b4300980abb…0abb11e4af97002421ef2dfa/

• ikalogs.ru/report/f4dda79f06e111e4af97002421ef2dfa/ ikalogs.ru/report/42148387078111e4af97002421ef2dfa/ ikalogs.ru/report/047a3a25072011e4af97002421ef2dfa/ ikalogs.ru/report/6660b007078111e4af97002421ef2dfa/ ikalogs.ru/report/cc74c157078c11e4af97002421ef2dfa/

• der Krieg ist doch nur ne peinlichkeit der Chaos, ein witz. erklären hier offen den krieg, und nehmen nicht dran teil, was waren das früher tolle kämpfe als Sammy noch da war und die ehemaligen Spartaner, auch nur noch ein witz. CHaos ist gleich, Koloss, abhauen und u mod. von mir bekommt ihr keine KB, die lohnen nicht, man sieht nur flüchtige Chaos´ler was hie nicht reingehört, mcöhte ich doch loswerden. ich habe ingame nie mit Motz von M8T geschreiben, brauchte auch nciht. er und sene M8T habe…

• Echt schade, Bean, dass ihr frühzeitig aufgibt. erst die zusammenführung Inselkrieger und Sparta, dann umbennenung von Inselkrieger ind Chaos (ich hab gleich allen mitgeteilt, dass kann nichts werden.) wir beide sind ja bissel näher gerückt, dachte, komm mit den kann man doch auskommen, aber wir man sieht, doch nicht. du hast mit Cebulus eine WM pause vereinbart, wir, die D-M, ja die D-M haben sich drangehalten. ketzt sich rausreden, nö nö nö, sind doch nur söldner, da steh ich nicht zu mein wor…

• Krieg auf NY, find ich klasse, leider nicht ingame wünsche meinen Freunden von D-M erfolgreiche Schlachten. Borgy, verstehe nicht, du verabschiedest dich ingame bei mir, dann biste doch noch da. und was soll ich sagen, euer Fred, stimmt, der hatte immer volle Lager, konnte dadurch mein Palast und SHS ausbauen Task-Force, so ein mist braucht man nicht, IK und Sparta haben sich schon sooft ne blutige nase geholt, jetzt meinen sie doch tatsächlich, tun wir uns zusammen, nennen uns Chaos, und ganz N…

• Hallo Alphawelt. mich kennt man nicht auf diesen server und bin auch sehr selten in forum. zur zeit bekämpfen wir einige superhelden , nennen sich Lake, Balean, Todesengel und Priester Lake und Balean lassen sich pushen bis zum geht nicht mehr, mit Gold und einheiten. Lake, Todesengel und Priester provozieren ohne ende und erzählen von ihren heldentaten. kämpfen nur längere zeit, wenn sie in off sind und ihre gegner auch. wenn sie selbst angegriffen werden hauen sie ab, darin sind sie echt super…

• die gier nach ress verdirbt den charakter. erst verlässte Vitale seine Alianz konnte aber nicht abwarten bis sein türschild namenslos ist und kaperte schon mit vorfreuden sehr gute feunde, mit denen ich mich uach noch zerstritten habe, obwohl ich die verlorenen ress, 5 mille insgesamt lieferte, nicht mal meine entschuldigung nahm man an. dann hatte der liebe Vitale die super idee, NAP´s zu hintergehen, in dem er seine sammler losschickte. noch nie habe ich mich über einen Ex-mitglied schämen müs…

• wenn ich Alt drücke passiert mal gar nichts. wenn ich aber Extra drücke, chronik löche, überall ein haken setze, und bestimmt schon tausendmal alles lösche, komme nicht rein. ich habs, psssst nicht weiter sagen, (kenn von meinen beruf, die programmier können alles, wir sind nur doof) also ich habe meinen PC gestreichelt, gesagt, GF ist schuld, lass dir zeit, und siehe da, mit Feirefox komme ich rein. Vielen dank an alle programmierer

• jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Not Found The requested URL /index.php was not found on this server. bin kein PC spezialist, nein habe nicht studiert etc. schalte pc ein, melde mich IKA an, fertig. mit IE komme ich rein, will aber weierhin mit Firefox. seit wartung nur probleme, beim anmelden auf YPSI bringt das mal in ordnung.

• Kolonie aufgeben

Sador - - Gefixte Bugs

es lag an den KGA-Vertragsbruch. in ereigniss wurde aber nichts angezeigt. mir ist auch aufgefallen, wenn man oft ne raid setzt, dass man erst nach einer kurzen zeit diese aufgeben kann.

• Kolonie aufgeben

Sador - - Gefixte Bugs

Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus. Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen. Server: Ypsilon Spielername: Sador Player-Id (bei Optionen zu finden): 1276 Browser & Version (Firefox, I. Explorer, Chrome, Opera, Safari, etc.): Firefox Bei Kämpfen Combat-Id (Den KB in einem neuen Tab öffnen und die Id raussuchen (z.B. combatId=1234)): City-Id von Ausgangsstadt (Stadt anklicken, und eine Mission in einem neuen Tab öffnen -> Id…

• Nexus vs S_Fi

Sador - - Ny (Server 13)

Dann gratuliere ich den NEXUS als erster zu ihren Sieg. Finde aber schon schade, dass nicht mehr Gegenwehr von S_FI kam. Jetzt weis ich, warum Placebo S_FI verlassen hatt. @Drago (ingame woltest du gegen mich kämpfen, und nochmal )

• Changelog 0.5.3

Sador - - Archiv - Diskussionen

Quote: “ Das ist die Liste der Piraterie von NY, ich hatte nicht mitgemacht. Aber die Abstände sind nicht so Gross wie ich vorher gedacht hätte. Platz 1 hatte eine gute Ally im Hintergrund ” @Santos, nö nö nö, da wieder spreche ich dir aber sehr. ohne Ambro, keine beamerei nur Raid. vlt. 100.000 von meiner Alianz bekommen, der rest von vielen auf NY. habe ab Samstag einen über ganz NY gejagd mit meiner Raid, der beamte 4mal mit seiner Festung dass fand ich übertrieben. Die erste Runde war auch l…

• Nexus vs S_Fi

Sador - - Ny (Server 13)

Muss doch mal hier ein Lob loswerden. Alle sooooooooooo diszipliniert, macht spass hier zu lesen. Leider nur wenig beteiligung der S_FI. Liegt wohl dran, dass Placebo sein rentnerleben geniest Von Puma eigentlich enttäuscht, durfte sie leider ja mal kennenlernen. Dragão, falls angriffe auf dich, sag mir bescheid, wir wollen Luke nicht um den spass bringen

• Nexus vs S_Fi

Sador - - Ny (Server 13)

Leute Leute, bietet doch nicht jeden hier seine Bühne. kann nur Dragao recht geben. Da ich auch nichts mit den Krieg zu tun habe, noch nicht, möchte ich doch S_FI höflichst bitten, NEXUS über die vermehrung ihrer Allianz zu informieren. Ich habe langeweile wäre mir auch ein vergnügen, wieder gegen Crest und Frl. Puma anzutreten. Dann darfste sogar dein Koloss benutzen, liebste Puma. @Dragao, sollte ich zur NEXUS wechseln, dann sehen wir uns ja doch auf den Kampffeld, freue mich jetzt schon