Search Results

Search results 1-11 of 11.

• Ich erinnere mal an die Spielregeln. Ach und schnell wieder in die alte Ally versteckt. Das Kriegsende: Ein Krieg gilt als beendet wenn: 1. eine Allianz offen im Thread schreibt, dass sie kapituliert. 2. eine Allianz den Krieg im Thread der Kriegserklärung für beendet erklärt und die gegnerische/n Allianz/en nicht innerhalb einer Woche Widerspruch einlegen. Nach Erklärung der Kapitulation (Punkt 1.) läuft der Krieg noch 24 Stunden, bis er als beendet gilt.

• Guten Abend liebes Forum! Nun mal im Ernst, wenn Sachsenkrieger von D-P der LvL einseitig Kriegsglück wünscht, ist es seine Sache. Aber 24 Stunden später befreien wir mit der D-P zusammen ihre Stadt Warschau. Also erstmal Nachdenken und sich dann für seine Seite des Krieges enrscheiden. Es kann schon mal ne falsche Entscheidung sein. Und welche Konsequenz zieht nun D-P aus der Besetzung ihrer Stadt Warschau durch LvL. Ich bin gespannt. MfG Worf

• SGD Wing2 stellt sich vor

Worf - - Xi (Server 14)

Willkommen beim Wing 2 der SGD-United ! Krieger200px.gif "s.gifchlau-g.giferissen-d.gifurchgeknallt" das ist unser Leben, drum würden wir es für nichts auf der Welt einfach so aufgeben Unser klares Ziel -TOP 100 im Highscore!!! Wir suchen aktive und interessierte Spieler, die zusammen halten können, teamfähig sind und Spaß am Spiel haben. Im Großen und Ganzen sind wir friedlich, scheuen aber auch den Kampf nicht und sind jederzeit bereit füreinander Einzustehen. Regeln des Wing 2 der SGD-United …

• Wir sind eine kleine Allianz, die noch weitere Mitglieder sucht. Unsere Prinzipien sind Frieden, fairer Handel und Diplomatie. pd93hz6e.jpg Unsere Aufnahmebedingungen sind: - Spass am Spiel - Teamfähigkeit, also für einander da sein - Aktivität (einmal am Tag wird angestrebt) - offen seine Meinung sagen - niemenden beleidigen auch nicht Mitglieder anderer Allianzen ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------…

• Kapitulation

Worf - - Theta (Server 8)

An die Führung der SGD! nachdem ich in der letzten nacht zum Diplomaten ernannt wurde, möchte ich erklären, dass wir mit der Kapitulation einverstanden sind. Weiterhin wird die Forderung der SGD nach 5 % aller Güter eines jeden Mitglieds erfüllt. Dazu habe ich den Anführer und den Innenminister aufgefordert, dies Euch zukommen zu lassen als Screenshot. Ich habe mit besten Wissen und Gewissen meine Aufgabe erfüllt. Der Diplomat Worf vin Centauri Prime

• Kapitulation

An die Führung der SGD! nachdem ich in der letzten nacht zum Diplomaten ernannt wurde, möchte ich erklären, dass wir mit der Kapitulation einverstanden sind. Weiterhin wird die Forderung der SGD nach 5 % aller Güter eines jeden Mitglieds erfüllt. Ich bitte darum, mir mitzuteilen,ob diese Vereibarung verbindlich wird. Der Diplomat Worf vin Centauri Prime ( ) Edit by meinereiner: Koordinaten entfernt

• ich finde es nicht ok, egal von welcher Seite die kleineren Allianzinseln angegriffen werden. Ich habe ca 31000 Punkte (bin selbst ein Kleiner, werde aber ständig von Kingdingeling (ca 240 000 Punkte= ca das 8 fache) und Granda 28 (ca 340 000 Punkte = ca das 11 fache) angegriffen. Also Kingdingeling blockiert meinen Hafen nur damit ich Punkte verliere. Also lieber Joker, schau auch auf deine Allianzwelten, die treiben es ebenso mit den Angriffen auf die kleinen Gegner. Mit Respekt für alle Worf

• Quote: “ Schlacht um Nuwang (12.02.2009 11:35:56) Worf aus Centauri Prime vs Jammymaus aus Nuwang sword-icon-report.gif Angriffsstärke: 1.923 sword-icon-report.gif Angriffsstärke: 4.505 shield-icon-report.gif Verteidigungsstärke: 2.058 shield-icon-report.gif Verteidigungsstärke: 27.305 icon-endurance2.gif Ausdauer: 383 icon-endurance2.gif Ausdauer: 1.581 - icon-wall.gif Stadtmauer: 250% Kampf wurde beendet Sieger: Jammymaus Meine Truppen (-Verluste) Schwertkmpfer 22 (-8) Schwertkmpfer 1 (-0) Pha…

• Weiter gehts

Quote: “Schlacht um Lindenberg3 (12.02.2009 0:40:01) Worf aus Centauri Prime vs Hase3 aus Lindenberg3 sword-icon-report.gif Angriffsstärke: 1.227 sword-icon-report.gif Angriffsstärke: 0 shield-icon-report.gif Verteidigungsstärke: 1.356 shield-icon-report.gif Verteidigungsstärke: 0 icon-endurance2.gif Ausdauer: 268 icon-endurance2.gif Ausdauer: 0 - icon-wall.gif Stadtmauer: 0% Kampf wurde beendet Sieger: Worf Übrige Truppen (-Verluste) Schwertkmpfer 15 (-0) Phalanx 15 (-0) Bogenschtze 15 (-0) Ram…

• Der nächste Kampfbericht

Quote: “ Schlacht um Lindenberg (11.02.2009 21:05:39) Worf aus Centauri Prime vs Hase3 aus Lindenberg sword-icon-report.gif Angriffsstärke: 3.146 sword-icon-report.gif Angriffsstärke: 0 shield-icon-report.gif Verteidigungsstärke: 2.715 shield-icon-report.gif Verteidigungsstärke: 0 icon-endurance2.gif Ausdauer: 578 icon-endurance2.gif Ausdauer: 0 - icon-wall.gif Stadtmauer: 40% Kampf wurde beendet Sieger: Worf Übrige Truppen (-Verluste) Schwertkmpfer 30 (-0) Phalanx 30 (-0) Bogenschtze 30 (-0) Ra…

• Hier ist mein Kampfbericht

Quote: “Schlacht um Gaylord City (11.02.2009 18:31:51) Worf aus Centauri Prime vs KingoftheWorld aus Gaylord City sword-icon-report.gif Angriffsstärke: 2.808 sword-icon-report.gif Angriffsstärke: 0 shield-icon-report.gif Verteidigungsstärke: 2.715 shield-icon-report.gif Verteidigungsstärke: 0 icon-endurance2.gif Ausdauer: 578 icon-endurance2.gif Ausdauer: 0 - icon-wall.gif Stadtmauer: 20% Kampf wurde beendet Sieger: Worf Übrige Truppen (-Verluste) Schwertkmpfer 30 (-0) Phalanx 30 (-0) Bogenschtz…