Search Results

Search results 1-20 of 29.

• Sorry, mein Stil ist etwas anders... Ich hol mir die Punkte lieber, wenn sie frisch und warm aus der Kaserne kommen Badboy[-SF-] VS Duti[EKZ], Pato[EKZ] (V: 4305.6) +110600 1vsAll, Einheiten Badboy[-SF-] VS Pato[EKZ], Duti[EKZ] (V: 11398.4) +259060 1vsAll, Einheiten

• Quote from Lars_but_not_least: “ACHTUNG! TOP-NEWS! ERFOLGSMELDUNG DER SF! BARBARENFLOTTE VERNICHTET! ikalogs.ru/report/580c057ac63d11e7aec874d02b99d232 Da fehlen mir die Worte. Ich bin fast sprachlos. Einfach nur WOW!! Top Leistung @Badboy - Also in meinen Augen eine der besten Leistungen in diesem Krieg. Dieser KB gehört zwar nicht zum Krieg gegen die Muh, zeigt aber sehr deutlich, wo die SF ihre Prioritäten hat aktuell. Dieser KB unterstreicht im Übrigen meinen vorherigen Tatsachenbericht! Hie…

• youtube.com/watch?v=jgopHWACUXs

• Ich wünsche allen Beteiligten viel Erfolg und hoffe auf ein spannenden und fesselnden Kampf!

• Quote from Der Boi: “Wenn es nicht so ist dürften wir bald ein paar schöne Kampfberichte sehen. Ich hoffe du lieferst auch wirklich mal was ab weil dafür das du dich selber als besten Kämpfer aller Server bezeichnest war das was man bisher gesehen hat ganz schön schwach. ” Ah, gut zu wissen wer du jetzt bist Ich hab dir ja gesagt, Zuchthengst und du, ihr seid in meinen Augen wertvolle Persönlichkeiten. Sowohl auf dem Schlachtfeld, als auch zum Thema Selbstreflektierung. Und wenn ich mich recht e…

• Quote from Badboy: “Was wäre denn mit einem Team Tag Battle? ” Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich hoffe du kannst Frage von Forderung unterscheiden. Mir ist das egal ob mit oder ohne, ich würde mich auf jeden Fall freuen gegen die Muh antreten zu dürfen.

• Ne das spiegelt einfach den Aktuellen Status wieder, wie er momentan der Fall ist. Leo kämpft gegen Muh und wir die SF gegen die Virus. Warum nicht einfach alle gleichzeitig zufrieden stellen? Außerdem hat die Virus uns doch aufs übelste demontiert laut euren Aussagen, also verstehe ich deine Anmerkung gerade nicht xD Quote from -Der Henker: “Team Tag battle? Bekommt ihr weiche Knie? Hier stinkt es ganz gewaltig nach Angst und Blamage ”

• Quote from Lars_but_not_least: “Ich habs schon immer gesagt. Keiner wollte mir glauben. Aber jetzt haben wir Gewissheit! ARSCHHAARE RAUCHEN SCHADET DER GESUNDHEIT - KLEINEN JURASTUDENTEN WIRD DRINGEND DAVON ABGERATEN! ” Ich rate dir ab diese Studie weiter zu betreiben, wenn du das Ergebnis schon kennst

• Was wäre denn mit einem Team Tag Battle? Die Virus & Muh gegen Leo & SF So wäre das meiner Meinung nach das Beste.

• Und dein Pech ist es, dass es keine Sau juckt was du von dir gibst, weil du weder Plan hast noch ein Grund dich ein zu mischen. Freu dich über die KE wie jeder andere auch und gut ist.

• halo i bims 1 Hades Taverne

Badboy - - Tavernen

Quote from Der Boi: “Quote from Badboy: “Und meinen Namen von Alpha werde ich auch nicht Preis geben, weil ich gelogen habe. ” Ich habe dich mal korrigiert. ”

Badboy - - Tavernen

hadestaverne.png Freibier für Alle! Wird mal wieder Zeit Hades zu huldigen

Badboy - - Tavernen

Quote from Lars_but_not_least: “wie lautete Dein Name? Es gab nie einen Badboy bei den Erben! ” Nein, als ich auf Alpha anfing gab es leider schon ein Badboy. Das wurde erst auf allen Servern nach Alpha mein fester Name auf Ika. Und meinen Namen von Alpha werde ich auch nicht Preis geben, weil der hier auf Hades 1. nichts zur Sache tut und 2. ich mich über die Erben nur mit den Erben selbst unterhalte. Aber netter Versuch

Badboy - - Tavernen

Ich sag dir jetzt noch einmal, les meine Nachricht genau. Seit Merger bin ich nur noch auf Gaia und Hades. Und hör auf, mich als Lügner zu bezeichnen, dazu hat niemand das Recht, weil ich es nicht nötig hab zu lügen.

Badboy - - Tavernen

Ein Satz in den Raum zu knallen, heißt nicht, dass man den verstehen muss Was meinst du denn? Dass Chaos den Übersetzer nutzt oder dass Thrawn Arabisch kann?

Badboy - - Tavernen

Quote from Armag3dd0n: “Quote from Armag3dd0n: “Allerdings gab es noch nie eine Zusammenarbeit zwischen GOTT und SF. ” Ja, wir haben es aber öfters angeboten gehabt früher, als ihr eurerseits gegen Muh standet, und ihr habt abgelehnt Also mach das uns hier nicht zum Vorwurf. Ich habe jetzt lange zugesehen, wie du hier ein Kracher, nach dem Anderen bringst, das musste ich nun loswerden. Was nicht heißt, dass ich auch ein No-Go gebracht habe, das ist ja inzwischen klar geworden ” Naja das waren ja…

Badboy - - Tavernen

Quote from -Der Henker: “Wir sagen ja auch nichts dazu das er Ausländer ist lieber Kater , lediglich dieses zusammensetzen wilder Buchstaben ohne zu wissen in welcher Reihenfolge dies geschehen sollte nervt hier alle extrem , und dann sollen wir darauf antworten. Erklär uns bitte auf was ? Sicherlich können wir auch kein Chinesisch etc? Aber hast du von einem hier schon mal gesehen das er es dann versucht zu schreiben ? @ Chaos .. Was hindert dich daran dann auf unsere Welten zu kommen? ” Ich ne…

Badboy - - Tavernen

Also diskriminierst du Menschen, die nicht Fehlerfrei schreiben? Deiner Meinung nach dürfen diese Menschen also ihre eigene Meinung nich äußern? Wo kommst'n du eigentlich her

Badboy - - Tavernen

Jetzt ist mal langsam gut hier, nehmt euch en Zimmer und klärt das unter euch. Das hat hier längst nichts mehr mit ner Taverne zu tun. Auf das Hades euch in den Arsch beißen wird, wenn ihr das Thema noch weiter ausleiern wollt. Und Geschichten hochjuckeln die Kater bereits als Fehler erkannt und sich dafür entschuldigt hat ist auch nicht nötig. Geh dein Teddybären verhauen wenn du wütend bist aber hör mal auf die Leute zu provozieren Lars

Badboy - - Tavernen

Seitenumbruch Festhalten!!! Kein Bier vor 4 liebe Schänke.... bin leider etwas spät dran ich nehme gleich Zwei!