Search Results

Search results 1-3 of 3.

• halo i bims 1 Hades Taverne

Demorgogon - - Tavernen

ihr beiden, Lukas und Kater, solltet mal auf eine kleine Insel mit nur einer Palme in der Mitte ausgesetzt werden. Und das für mindestens 6 Wochen.nur ausgestattet mit ner Live-Cam damit wir alle was zu lachen haben

• Nach dem was du hier abgezogen hast denke ich mal du hast keine freunde mehr ach doch die eine ally wo kaum einer on ist DL oder so geködert gekauft und verraten sind sie wenn sie sich mit dir einlassen einsam und verlassen wirst du sein in zukunft mit -sf- unter deiner führung will doch keiner mehr was zu tun haben hier mach die ally nicht kaputt und verschwinde einfach daraus sei eibzelkämpfer und bewähre dich dann kannste auch mal nach ostern eier zeigen

• dem gloreichem sieg der -SF- über die löwen wird grade weltweit belächelt eine grandiose leistung der -SF- wo ist denn ein kriegsbericht von kater in dem er zum vernichtenden schlag ausgeholt hat? irgendwie werde ich das gefühl nicht los das er nur bellt und andere handeln lässt um seine schiffchen und steinwerfer zu schonen doch ..halt ..ich hab schon mal beobachtet wie er auf einen total vernichteten gegner drauf ging echt war ne tolle leistung der war dann auch am ende die nächste kriegserklä…