Search Results

Search results 1-20 of 410.

• Guten Abend War gerade beim Durchstöbern alter Dateien auf meinem Rechners, als ich ganze Ordner zu Ikariam gefunden habe. Aus reiner Neugier bin ich deshalb wieder ins Forum gegangen, um zu sehen, ob es den Fan Art Bereich noch gibt. Musste leider feststellen, dass niemand mehr hier ist in diesem Bereich ;( Zu deiner Anfrage, falls die noch aktuell ist: 1. Das vorgegebene Raster hast du ja schon gefunden, nur wäre es auch schön, wenn es korrekt und vollständig ausgefüllt würde ^^ 2. Ich weiss n…

• Quote from Earu: “ Das hab ich doch schon irgendwo bei einer Allyvorstellung gesehen. Es geht ja hauptsächlich um das Zusammenspiel der beiden Figuren, die du gegenüber gestellt hast. Das finde ich gut gelungen. Der Übergang ist locker, sodass man ihn gar nicht bemerkt, wenn man nicht weiß, dass die Beiden sich so nie gegenüber gestanden haben. Die Hervorhebung der Textpassagen find ich auch gut. Es gibt Tiefe und macht es irgendwie übersichtlicher. Ich bin gespannt, wie es aussieht, wenn du mit…

• So mal seit langer Zeit wieder etwas, ist aber noch nicht fertig^^ scots2xgdye.png Feeds? Milano

• Gimp : Tutorial Dark Art

Milano-21 - - Tutorials

Quote from Captain Keyes: “ Sobald ich die Deckkraft der Stocks verringere, sieht man auf dem Bild dieses graue Feld Ich bin übrigens absoluter Anfänger, also nicht wundern ” Arbeitest du auch mit verschiedenen Ebenen? Habe das Tut nicht mehr ganz präsent, aber ich denke du sollst nur von einer bestimmten Ebene die Deckkraft verändern und nicht vom ganzen Bild

• Old man in here - Galerie a la TB

Milano-21 - - Galerien

Dann sag ich mal was zu deinen letzten Werken. Quote from TB-Network: “crimescenesigitk89.jpg Eine ganz neue Arbeit. Ich habe hier mal viel Experimentiert an neuen Ideen. Unter anderen habe ich den Render nur mittels wiedergabe von Lichteffekten (in dem Fall nat. das Signallicht der Cops) versucht zu einzuarbeiten. Ich habe ka. wie das euch gefällt. Aber ich hab mich hier mal wirklich an neuen Sachen ausgetobt, so etwas in der Art habe ich glaube ich noch nie gemacht. Und nat. noch meine Battles…

• Danke für dein Feed und dein Gegenbild TB. Es gefällt mir sehr und hat mir auch, wie deine Tipps, weitergeholfen Habe die Signatur noch einmal von vorne gemacht und das Wappen an sich nicht mit Effekten bearbeitet. Den Fokus auch auf die Köpfe und den oberen Teil der Spieler gelegt, Typo dieses mal besser eingearbeitet, etc. alles in allem ist es eine neue Signatur acmilansignaturuyswj.png

• Vielen Dank für die Verbesserungsvorschläge Achilles, habe diese auch gleich mal versucht umzusetzen. Habe dabei das Wappen durch erhellen mehr hervorgehoben und zusätzlich den Hintergrund mehr weichgezeichnet. Die Typo habe ich jetzt ganz rausgenommen, da ich in dieser keinen Sinn mehr fand bzw. da das Bild schon für sich alleine spricht. Den linken Render habe ich durch einen anderen Render ersetzt, da ich finde, dass dieser besser passt acmilansignaturweichk0xsrs.png Feeds?

• TWD Galerie

Milano-21 - - Galerien

Also, als erstes würde ich am Anfang nur sehr schmale, schlichte (schwarz oder weiss) Border nehmen, wenn ich mich nicht irre gibt es aber hierzu ein Tutorial irgendwo im Board^^ Zweitens die Typo kann man nicht ganz lesen (wie oben schon sollte auch hier ein Anfängertut im Board vorhanden sein). Aber eigentlich möchte ich zum ersten Werk von dir gar nicht mehr dazu sagen, denn für's erste Werk sieht es ganz ordentlich aus Deshalb mein Rat, alle Tutorials hier im Board zu machen (es gibt auch üb…

• *Staub wegpust* So nach langer Zeit, habe ich endlich wieder einmal Zeit und Lust gehabt mein Grafikprogramm zu öffnen... Irgendwie schon peinlich, eine neue Galerie zu öffnen und dann nie mehr was zu posten...., aber nachdem ich bis zum Jahresbeginn nie mehr Zeit hatte und dann irgendwie alle weg waren, hat sich meine Motivation wieder zu starten sehr in Grenzen gehalten^^ Wie dem auch sei, von Zeit zu Zeit, wenn auch nicht regelmässig, wird hier ab jetzt wieder was gepostet werden. (hat ja auc…

• The Ika Graphics League - IGL

Milano-21 - - Galerien

Hmm, gibt nicht viele aktive hier. Ich selbst habe im Moment eigentliche keine Zeit und bin viel weg..., aber Ty versuchs einfach mal und vielleicht finden sich ein paar Lg Milano

• Ja, viele haben hier zur Zeit anderes zu tun oder sind nicht mehr aktiv hier...

• Kimbern(Lady)'s Galerie

Milano-21 - - Galerien

Lady endlich bist du wieder zurück

• Quote from Reverent: “ Die Piraterie bringt aber auch etwas gutes mit sich...Als Raider kann man nun die Top 10 abgrasen, bekommt also eine Liste wo zig Mille Ressis rum liegen..wenn man also Will, dann kann man auch durch aufmerksames Spielen den Platz 1 Spieler genau Angreifen um 18 Uhr, da dies auf jeder Welt immer die selben sind, ist das noch umso leichter... ” Das stimmt schon, aber...wenn man betrachtet, dass die wirklich in grossen Allianzen hausen und man als Raider eher die Ressis als …

• Ika-App

Milano-21 - - Archiv - Diskussionen

Also ich habe ziemlich die gleichen Erfahrungen wie Timaeus gemacht. Habe die App jetzt auch schon einige Tage getestet und auf verschiedenen Geräten von Freunden ausprobiert. Irgendwie fühlte ich mich dann mit meinem "alten" Iphone 4 s leicht verarscht. Dort ist die App leider noch nicht zu gebrauchen...(auf anderen Geräten läuft sie bemerkbar besser) Die Grafik allgemein ist ziemlich nett, speziell für solche die das Game noch nicht gekannt haben, sicher auf dem Standart von anderen Apps. Auch…

• Happy Birthday Mikado!!!

Milano-21 - - My (Server 12)

4 Jahre schon, Gratuliere Schön, dass es mal wieder etwas von My zu hören gibt. Lg Milano -F_C-

• An was für einen Preis denkst du dabei? Denn mir ist das auch schon passiert. Eigentlich guter Ansatz erleichtert das Gameplay....

• kga bleiben erhalten

Milano-21 - - Sonstiges

Also wenn es sein muss, dann pfeif ich auf ein einzelnes Kga, nur um den Frieden zu bewahren^^ Aber ich sehe es genau so, wird immer schwieriger neue Partner zu finden, vor allem, wenn man noch raiden gehen will. Dann hat man im Umkreis von 10 Inselgruppen nur noch Kga Partner. Das sollte nicht der Sinn sein... Quote from Dyes-A: “ Kga bleiben nur erhalten, wenn der Spieler 500.000 Punkte hatte ” besser

• Hatte mich auch schon mehrere Male geäussert zur Piraterie. Ich denke von der offiziellen Seite kann man nicht gross meckern. Genug Geld wird alle Male investiert in die Piraterie (das muss man nicht verheimlichen) und die sogenannten "Spielerzahlen" sinken auch nicht mehr so schnell, dank vieler Pushaccounts. Mir persönlich wird das Spiel langsam zu aufwendig. Natürlich bin ich kein Highscorespieler, aber es liegt mir trotzdem daran meinen Platz ungefähr zu halten und nicht zu fallen, obwohl ma…

• nukleos Design

Milano-21 - - Galerien

Hast wirklich schnelle Fortschritte gemacht. Ab Nummer 24 sind die Werke ganz anders, aber es gefällt mir Finde Nummer 28 sehr gelungen, nur die Typo würde ich anders machen....und vielleicht noch das es unten unscharf ist (BG) und oben dann wieder scharf, sind kleine Unstimmigkeiten Lg Milano

• Timbo , Mighty & Coyo

Milano-21 - - Galerien

Huch, Coyo ist ja zurück....Welcome back Ich als stiller Betrachter, bin wie immer begeistert von den Signaturen in der Galerie! Lg Milano