Search Results

Search results 1-6 of 6.

• Das Problem mit der Ausbauzeit hat sich wohl erledigt... manchmal verliert man einfach den Überblick. aber das erstgenannte Problem irritiert mich weiterhin. Ich hatte in allen meinen Städten (außer der jüngsten) die Kriegswerft auf Stufe 19 / 20.

• Server: Delta Spiel-Version: 0.4.4 Ingamenick: FF-2000 Player-ID (bei Optionen zu finden): 147668 Browser&Browserversion (Firefox, I. Explorer, Safari, etc.): Firefox (Bei Kämpfen) Combat-ID (in der Browserzeile bei geöffnetem KB zu finden): - City-ID von Ausgangsstadt (über "Zeige Stadt" oben in der Adresszeile. Hier bitte NICHT die Koordinaten der Stadt): 274972 City-ID von Zielstadt (Stadt anklicken und auf Plündern od. Waren transportieren klicken. Hier bitte auch NICHT die Koordinaten der S…

• BBS vs -E-

FF-2000 - - Delta (Server 4)

Quote from Hauckzilla: “Dann mal der BBS viel Spaß und der -E- viele Lehrreiche Schlachten. [...]:lachheul:” Ich denke den meisten von uns hat es Spaß gemacht, auch wenn wir nur in vllt zwei "Schlachten" Siegreich waren. ...aber es gibt immer noch die Erfahrungs-Gewinner und die Sieger der Herzen.

• BBS vs -E-

Ein kleines Aufbegehren von der -E- index.php PS: Wie macht man das mit den Bildern denn richtig?^^

• BBS vs -E-

Das ist ja ne Überraschung. Kaum sehnt man sich nach etwas Action, schon hat man ne Kriegserklärung. Der Präventivschlag kam allerdings etwas unerwartet. Na dann schauen wir mal, dass wir euch nicht langweilen werden. Wünsche allen beteiligten viel Spaß! Möge Fortuna auf der Seite der -E- sein und der BBS leere Schiffe bescheren.

• Quote from taenzerin: “2. Wir wissen von keinen Angriffen die von uns auf den Wing statt gefunden haben sollen. War wohl nur ein Vorwand, um mit Grund uns den Krieg zu erklären.” Vllt war es wirklich ein Vorwand!? Aber die Angriffe haben definitiv statt gefunden! Bei diesen Angriffen auf die -E-, welche ebenfalls eine Händlerallianz ist, haben Punktedifferenzen von ca. 200% auch keine Rolle gespielt. Warum sollten sie es also jetzt tun?