Search Results

Search results 1-20 of 101.

• TFS vs AFP

Merl1n - - Zeta (Server 6)

Haste gut hinbekommen mein Doc aus der Gothik-Klinik !!!!! Dann wünsche ich mal allen viel Spass !!!! Und den werdet ihr auch haben--->egal auf welcher Seite !!!! Noch ein kleiner Tip für die AFP (damit es nicht ganz so schwer wird )---> so zwischen 02:00 und 02:12 schlafen die meisten TFSler oder wühlen sich durch Rundmails---->das ist der beste Zeitpunkt !!!!

• Na dann mal viel Glück mit dem Neuanfang !!!!

• Naja egal !!! Spieler die wegen so einem Blödsinn ihre Allianz verlassen sind mir eh suspekt !!! Ob es jetzt fair ist oder nicht , kann sich jeder selbst zusammen häkeln !!!

• Ok , Spieler aus ihrer Allianz zu pressen finde ich persönlich jetzt nicht so prickelnd !!! Wen wollt ihr denn in Zukunft noch verkloppen wenn es das Gesindel nicht mehr geben sollte ??? @Bozzi Keine Angst ---Gewürze aus dem Orient sind immer noch die leckersten !!!

• Na dann mal viel Spass euch allen !!!! Die Chaoten sind ein sympathischer Haufen !!! Meine erste Begegnung mit Fargus werde ich so schnell nicht vergessen !!! Schade nur daß sich von der Gegenseite momentan nur die Verbalakrobaten melden , aber das ändert sich ja evtl. noch !!!!

• -RCP- Rundumsanierung

Schöne Vorstellung --->wie immer !!!!! Auch das Intro für euer Forum ist geil !!! hört nicht auf Bozzi ,der ist schon was älter und sieht nicht mehr so gut !!!! Die Möre im Bündniswappen ist ja der Hammer !!! Wer hatte denn die spitzen Idee ???

• Schöne KE !!! Dann mal viel Spass allen Beteiligten !!!!

• Na dann schon mal Glückwunsch von unserer Seite !!!

• Na dann mal fröhliches Schlachten !!!! Spitzen KEs -->ich hätte mich da auch nicht entscheiden können !!!

• xxxlutz vs Barbaren

Ey Lutz ich brauch ne neue Couchgarnitur ! Kannst du mir nicht en guten Preis machen ?????

• la Serenissima [SRdSM] träumt...

Haha Sambuka !!!! Der "Korn" der Edelleute !!!! Als ich davon mal zuviel hatte formten sich die Strassenlaternen zu Lindwürmern und schlängelten sich mir entgegen !!! Nene der gemeine Landgraf bevorzugt da eher die duisburger Bowle !!!! Aber auf eurem Markt gibt es halt für jeden was !!!

• Oh wie schön ---mir wird ganz warm ums Herz !!! Liegt es an den trotz des kalten Wetters leicht bekleideten Spielmannsfrauen oder den Fisternölleken die ich schon intus habe !!?? Ach egal ----> euer Markt ist immer ein Highlight !!!!!

• Band of Destruction [BoD]

Malte du alte Strandbanane !!!!! Schön das du wieder unter uns weilst !!!

• Ruebentester [Rtest]

Gefällt mir 10/10 !!!

• Die Ritterschmiede wünscht allen Beteiligten viel Spass !!!! Vor allem Bozzi und Cilitbaeng --->jetzt bekommt ihr endlich das was ihr schon immer haben wolltet !!!! Übrigens : ich hoffe ja das die versprochene Fairness auch denjenigen gewährt wird die die Garnirechte erteilen !!!!

• Na dann mal allen Beteiligten viel Spass und faire Kämpfe !!!

• la Serenissima [SRdSM] träumt...

Einfach Klasse !!!! Man hört und sieht ja nicht oft was von euch ,aber wenn es dann mal wieder so weit ist dann ist es Spitzenklasse !!!! Dafür gibt es zwei riesen Blumensträuße für Lady und Helena und für die Jungs einen Satz handgeklöppelter Kettenhemden aus meiner heimischen Schmiede !!!!

• Nordlichter -N- vs Unax 1AX

@ Jeanne Ich habe sehr wohl gelesen ,daß du eine Frau bist !!! Und das ihr Die Auslöser von diesem Blödsinn hier seit steht ja wohl auch außer Frage--->oder hat Jolly euch angegriffen !!! Wer euch hier den Rücken stärkt weis auch jeder !!! Mir ging es nur darum ,daß ein noch relativ kleiner Spieler hier in Ruhe sein Spiel spielen kann , weil die immer weniger werden !!! So das wird er auch und damit ist gut und ich verabschiede mich hiermit !!!! Vlt. frage ich den Kardinal mal nach seiner Meinun…

Poly ,daß du dir den Schuh mal wieder als erster anziehst hätte ich mir ja denken können !!!! Und dein ewiges Reizthema RL erfreut die Hobbypsychologen !!!! Aber du hast recht ,wenn gleich Feierabend ist dann gibt es ein kaltes Bier (oder zwei) !!! An alle anderen Alphamänchen : Was und wo ich hier schreibe müßt ihr schon mir überlassen !!! @Jolly Laß dich nicht unterkriegen !!!!

Jetzt mal unter uns Diplomaten !!!!! Wenn dir gedroht wird ,egal in welcher Art und Weise dann frage dich mal welchen Sinn du noch in "diplomatischen Gesprächen " siehst !!!! Und anders herum : was habt ihr von einem Mitglied der gar keinen Bock auf euch hat ??? Diplomatisch heißt auch mal einen Schritt zurück treten und Milde walten lassen !!!! Ihr erhebt Anspruch auf einen Acc den der Vorbesitzer ohne irgendwelche Bedingungen zum Tausch angeboten hat !!!! Entschuldigung ,aber wie großko..ig is…