Search Results

Search results 1-20 of 121.

• halo i bims 1 Hades Taverne

Chaos - - Tavernen

ich schalte sogar ein gang höher ich weiss net in welcher alli walli spielt aber wenn se sich angesprochen fühlt hat es schon seit sinn und zweck ! ich werde mit game aufhören 100% wer möchte kann mir gerne eine nachricht schreiben und er/sie bekommt mein account...ist net viel aber sind noch 53 ambrosia drauf... ich mein des ernst und ist kein spaß ich werde defenitive aufhören wollte es schon beim letze sperre tun da hbaen mich ein paar leute überredet... aber diesmal ist echt vorbei macht was…

• walli gehört zu den vögel die mit drei alli auf sf gehen und immer noch nix anrichten könnne solche voll pfosten seid ihr....merkt ech eins ihr dumme kinder wenn man zu dritt auf ne alli geht des sagt schon alles aus...wir sind noobs und könnne es net mit sf anlegen ihr haben sich zu viele mods zu sehr mit spielen beschäftigt anstadt ihren job nachzugehen ihr seid erbärmlich das ist des beste grund um mit den game abzuschließen und es auch akzeptieren ika hat sich in den jahren gewaltig geändert…

Chaos - - Tavernen

ja jetzt zeigst du dein wahres gesicht des ist de sproblem weil ihr möchtegern mod´s lächerlich geworden seid anstatd eueren arbeit anchzugehen seid ihr viel zu sehr mit spielen beschäftigt und geht euren arbeit nicht nach... ihr seid des aller letze die mods die sich eine alli anschließen und durch ihre arbeit die alli bevorzugen alli du bist einfach nur noch peinlich 180 grad haste dich gewendet gegensatz zu früher nicht nur du sehr viele von hier sperr mich und ich bin für immer weg bei euere…

Chaos - - Tavernen

weil der witz fiegur de boi es net kann und ein chaos kann des wieso könnt ihr witzfieguren nicht alleine gegen sf kämpfen warum müsst ihr zu dritt auf sf gehen ? wel ihr nun mal witzfieguren seid die einfach nix drauf haben ! genau wie diese maxson der ist die ganze ezeit am gold cheaten damit er net ersäuft weil er auch ein witzfieguer wie du bist der boi der kann nix und muss sich gegen den stärksten anlegen...er kommt nicht gegen mich an und benutzt die agnze zeit gold cheat er geht paar hun…

• nur damit ihr bescheid wisst kaiza liegt net unter mein schutz... jeder de rmit ihn ein problem oder krieg hat ruhig zu ihn fahren chaos hilft kein verräter...ganz im gegenteil er unterstützt leute die gegen verräter vorgehen... nur mal am rande...damit jeder bescheid weiss... des geht auch nur an den leuten die mit kaiza ein problem haben... zu lange hat jeder kaiza in ruhe gelassen wegen mir ab heute soll sich des ändern...verrätern und cheatern werden aussortiert...

Chaos - - Tavernen

ich kläre meine angelegenheiten immer gerne in game... es gibt paar ausnahmen die sich hier in forum so gut darstellen möchten und sich als heilig presentiern... und des möchte ich nur wiederlegen...damit alle wissen wer er überhautpt ist und was er auch macht... und weil er sich gut darstellen möchte der maxson und immer wieder lügen erzählt ist es so eine lange diskusion geworden... ich habe jeden gezeigt des maxson ein cheater ist...aber des wissen schon viele... plus des die feige sind und n…

Chaos - - Tavernen

also liebe mods und leute was macht man mit leuten die ein ruf mord begehen ? ich habe meine mails alle nachgeguckt... ich ahbe den orginal mail woch ich ihn des geschirben habe... und was maxson bearbeite hat von wegen ich habe mehr multis und des ich gold cheate hahah jetzt bist du am arsch kleine voll idiot... so liebe leute sagt mir was mit ein passiert der sowas macht ?!?! ich ahbe die orginal mails ich save die damit die net gelöscht werden... weisstdu was dein fehler war maxson...du bist …

Chaos - - Tavernen

ich sag des ja du bist nur ein kleiner cheater... meine mail so verdrehen...du bist ein kleiner dreckiger nix nutz der keine freunde hat kein leben hat der hinter pc nur chetaen kann schieb dir dein chet tief in dein hintern beweise meine multiaccounts du nix nutz du pfeife hast nur multis auf deine insel net ich also was sagst du jetzt maxson der feigling der sich net traus zu mir zu kommen... langsam ist ne woche rum und du bist immer noch nicht hier kleine nix nutze ergreifen sich immer an ch…

Chaos - - Tavernen

nein weil er ein cheater ist und dabei noch rumlügt wenn es dir net passt es gibt genug tavernen besuche ein anderen... nur mal mal zur info maxson du sagst hier die ganze zeit von wegen du kommst alleine zwei deine alli member sagen ihr habt beschloßen zusammen gegen mich zu fahren...asheen und snuuh warum versuchst du dich hier besser darzustellen ?!? das geilste ist des snuuh fast ein tag fahren musste zu mir als er ankam hat er zwei saftige schellen von chaos bekommen und nach der zweiten ru…

Chaos - - Tavernen

der war nur dafür weil du lügst ich will deine lügen auftischen nur deswegen weist du warum ich kein kb posten möchte du feigling ? weil ich meine taktik net preis geben möchte nur deswegen möchte ich kein kb sende des war früher auf kappa genau des gleiche hab nie ein kb gepostet des hier ist mein erster kb kannst du überall nachgucken findest du nicht....wie gesagt nur um leute zu zeigen was für ein peinlicher lügner und cheater du bist.... ich habe gesagt lege dich net mit mir an da machst du…

Chaos - - Tavernen

Quote from Roap: “Ich habe kein Problem damit den KB dann hier zu zeigen. So viel Militär wird nicht notwendig sein und was ich dann eingesetzt habe wird man im KB sehen also alles gut. ” ja ja rede deine lügen weiter deswegen hattest du vorhin auch 50k gp kurz gechetete tzzzz peinlicher vogel Quote from Roap: “Und das ich alleine kommen werde wird man doch im KB sehen. Ich verstehe nicht was deine Lüge ich würde mit mehreren kommen bringen soll weil es am Ende sowieso jeder im KB sieht. ” bla b…

Chaos - - Tavernen

weisst du verasche dich selbt du kleiner dreckiger lügner vorher hast du 7 mio gehabt dann hast du dir 50k gp gechetet dann habe ich dir gesagt ich werde dich in deiner gp ersticken lassen hast du sofort regiert und auf 20 wieder gemacht... aber des wiitze dein gold ist gestiegen wie ich gesagt habe als nächstes wirst du gold cheaten anfnags 7 mion dann auf 11 mio maxon versuch net hier dich raus zu reden willst du jetzt sagen du hattes kein 50k gp ? ich verstecke mich net du hast 2 leute von de…

Chaos - - Tavernen

nein kleiner cheater er ist mein real freund du voll idiot er hat es hat auch gesehen wie du meine mails bearbeitet hast und so wolltest du de shier posten als ob ich sowas schreiben würde ... Am 26.03.2018 3:08 schrieb Chaos: > > > > > > > maxon von wem hast du die gp gekauft ? > > > > > > > sag mir des erst mal > > > > > > > denkst du ich würde ohne cheats spielen ? > > --------------------------------------- > > > > > > > > Am 26.03.2018 3:05 schrieb Chaos: > > > > > > > > > nope weil ich eur…

Chaos - - Tavernen

weisst du du bist soooooo dummm ich sitze gerade bei mein kumpel kamikaze er hat alles mitbekommen und geshen wie du meine mails bearbeitet hast... ja genau den kamikaze wo du dachtets des ist ein multi von mir hahaha ich habe dir gesagt ich habe keins... und er ist auch mein zeuge wir werden später sehen was passiert...

Chaos - - Tavernen

nein maxon du bist verzweifelt des du meine mails schon bearbeiten tust das darin steht des ich mehr multis habe als alle anderen hahaha und wenn man auf maxon seine insel geht sieht man nur kleine multi account auch guut bei namen geannt mit goldman der nur gold macht...usw... maxon auch früher hast du mit pirateri gechetet...ich habe des damls gemeldet worauf die alle account gesperrt wurden... du bist am rsch kleiner cheater... reite dich weiter rein... jeder der mich kennt weiss des ich kein…

Chaos - - Tavernen

leute maxon bearbeitet meine mails und will des jetzt so darstellen des ich geschriebn habe ich besitze mehr multis als er... wie peinlich unser maxon ist diese mail werde ich morgen auch den go´s zeigen... du bist am arsch maxon du hast heute gechetet plus du bearbeitets meine mails und schreibst sachen rein was ich net geschrieben habe... du bist fällig maxon habe dir gesagt du hast dich mit den falschen angelegt...abwarten bis morgen die go´s oder mods bescheid sage hehe

Chaos - - Tavernen

weisst du du feigling und nix könner... du hast so ne angst von mir des du erst mal gleich des doppelte gp wie meiner baust... deine angst geht noch weiter... du hast zwei von deine alli leute geschickt um mich zu schwächen so ne pfeife bist du...leuche schicken um mich zu schwächen dann noch doppelt soviel gp wie mich ahahha du noooooooooooob weisst maxon da du so dreckig kommt ich werde dir aus dem weg hgehen und genau so viel gp bauen dann kannst du gerne kommen bekommst du jetzt noch mehr an…

Chaos - - Tavernen

du hast gechetet kleiner... sagen wir du hast es net gemacht nur mal so...des hast du net aus eigner kraft gemacht deine alli muss dir helfen.... weisst du maxon du willst 1vs1 aber du kämpfst mit mir mit deine alli und deren hilfe...also willst du mir sagen du schlägst mich alleine ? oder mit deine alli ? du hast gechetet aber sollte es net sein du wirst von den unterstützt...mit allen das ist alleine kämpfen ? dir reicht die 50k gp net deine alli leute sind auch auf dem weg zu mir...bitte maxo…

Chaos - - Tavernen

du cheater willst du alle beweisen des du besser bist in dem du 50k gp hast soll des ein witz sein ? wie wäre des wenn du gleiche stand gp baust dann sehen wer der bessere ist aber hast so ne angst von mir des du cheaten muss dann auch noch aus sicherhalsthalbe gleich mal 20k gp mehr ahhah du noob dann werde ich auch höher mein gp machen gleich viel net höher ich schlage dich auf dem gleichen gp statd du kannst mich net auf gleichen gp stand weghauen du braucht 20k gp mehr... weil du kein kriege…

Chaos - - Tavernen

liebe mods bitte könnt ihr mal maxon sein account abchecken... ich habe schon öfters erwähnt des maxon ein kleiner cheater ist... der hat sich mal kurz über 50.000 gp innerhalb kurzer zeit gecheatet vor 4 std hatte er noch 3.000 gp er müsste eigentlich gar keine bürger mehr in städte haben...davon abgeshen niemand schafft des auf hades...coric von muh hat 2,7 mion punkte damit der stärkste von punkte her auf dem server...coric schaffst du des innerhalb von 4 std ? maxon maxon maxon geh in sand k…