Search Results

Search results 1-20 of 101.

• Nightrider87................3KGA...................24.03.18 skorp ......................110 KGA .................10.04.18 Franz Ferdinand..... 11 kga.................. 19.04.18

• Purzelchen................10 KGA..................01.03.18 Nightrider87................3KGA...................24.03.18 skorp ......................110 KGA .................10.04.18 Franz Ferdinand..... 100 kga.................. 15.04.18

• DEVIL-...........................22 KGA ...... 04.03.17 Yakal.............................. 2 KGA ...... 17.03.17 Franz Ferdinand..............2 KGA....... 08.04.17 danke Emeral four......................5 KGA........11.04.17

• DEVIL-...........................22 KGA ...... 04.03.17 Yakal.............................. 2 KGA ...... 17.03.17 websta83.......................10 KGA ...... 05.04.17 Franz Ferdinand..............2 KGA....... 08.04.17

• Was hier vielen Spielern fehlt ist n bisschen Humor, man muss ja nicht auf jedes Wort anspringen und sich angesprochen fühlen Wie erwähnt wurde ist ja eigentlich e schon der Beleidigende der Arme Den ärgerts doch bestimmt auch mehr wenn ich meine Stadtnamen auf der insel, als Statement ändere in z.B.: Und dein - Arsch - ist unser - nächster (o.ä) da uss man weder in Kontakt treten oder ihn melden.

• Franz Ferdinand[NaBru] VS Haniball[D-k-R], Camazotz[D-k-R] (V: 4505.9) Otto v Bismarck[NaBru], Franz Ferdinand[NaBru], Fürst Tōkugawa[NaBru] VS Zeitengaenger[D-k-R], Haniball[D-k-R], buntspecht[vol], Kööönich[D-k-R] (V: 38235.7) Franz Ferdinand[NaBru] VS MarkAurel[D-k-R] (V: 582.6) Franz Ferdinand[NaBru], Otto v Bismarck[NaBru] VS Zille[D-k-R] (V: 1908.2) Franz Ferdinand[NaBru] VS Zille[D-k-R], MarkAurel[D-k-R], Haniball[D-k-R] (V: 1097.2) Franz Ferdinand[NaBru] VS Haniball[D-k-R] (V: 217.4) Fra…

• Franz Ferdinand[NaBru] VS Germane[D-k-R] (V: 20229.2) Franz Ferdinand[NaBru] VS Germane[D-k-R] (V: 18028.8) Graf v Moltke[NaBru], Franz Ferdinand[NaBru] VS Camazotz[D-k-R] (V: 2503.8) Franz Ferdinand[NaBru] VS Germane[D-k-R] (V: 27483.2) Graf v Moltke[NaBru], Ares v Preußen[NaBru], Franz Ferdinand[NaBru] VS MarkAurel[D-k-R] (V: 14871.2)

• Franz Ferdinand[NaBru] VS Zille[D-k-R] (V: 1 241,2) [Beute: 0] Franz Ferdinand[NaBru] VS Germane[D-k-R] (V: 3 319,8) [Beute: 0] Franz Ferdinand[NaBru] VS Zille[D-k-R] (V: 1 156,8) [Beute: 0] Quote from Diogenes: “Genauso bitte ich darum, auf Bilder zu verzichten, diese stören nur die Übersichtlichkeit.” Dich, oder die Mehrheit? Mehr stören die Unübersichtlichen Konverter KBs Dieser KB Thresd ist doch nur für schaulustige, da es keinen Zähler und ne Fehde gibt. Wenn bilder stören bin ich aber auc…

• Kleinvieh: Franz Ferdinand[NaBru] VS Camazotz[D-k-R] (V: 2522.4) Arve[D-k-R] VS Franz Ferdinand[NaBru], Ares v Preußen[NaBru] (V: 2860.8) Franz Ferdinand[NaBru] VS Camazotz[D-k-R] (V: 112.4) Franz Ferdinand[NaBru] VS Zille[D-k-R], Camazotz[D-k-R] (V: 1218.4) Franz Ferdinand[NaBru] VS Zille[D-k-R] (V: 1208.4) Franz Ferdinand[NaBru] VS Zille[D-k-R] (V: 1271) Franz Ferdinand[NaBru] VS Zille[D-k-R] (V: 1108.8) Franz Ferdinand[NaBru] VS Zille[D-k-R] (V: 1156.8) Franz Ferdinand[NaBru] VS Zille[D-k-R] …

• Ein paar kleine Brocken, die man uns mal lässt: Franz Ferdinand[NaBru] VS Zille[D-k-R] (V: 534.4) Franz Ferdinand[NaBru] VS Camazotz[D-k-R] (V: 341) Franz Ferdinand[NaBru] VS MarkAurel[D-k-R] (V: 1784.4) Franz Ferdinand[NaBru] VS MarkAurel[D-k-R] (V: 1891) Franz Ferdinand[NaBru] VS MarkAurel[D-k-R] (V: 1481) Und auch einmal kalt erwischt worden: Arve[D-k-R] VS Franz Ferdinand[NaBru] (V: 1199)

• Hallo allerseits, man beginnt ja meist mit dem negativen ums besser werden zu lassen: Werter -devil-, laut deinen Serverübergreifenden Kommentaren WARST du ja auf Delta, egal wo du bist, bleib doch bitte dort und genieße deine KE-Siege durch Gemeinschaftspalmen und sonne dich meinetwegen in diesen Erfolgen Die d-k-R weis bestimmt ihre Kontakte als eventuelle Proder zu nutzen und deren Qualitativ hochwertigen Einheiten zu schätzen Prinz Dennis, herzlich Willkommen als frisch gebackener Ritter ;o]…

• Barbarendorf Stufe 50

Franz Ferdinand - - Archiv - Fragen

Dann wurde das entweder geändert oder gefixt, bei mir war es nun mal so. Was es war wurde aber nicht beantwortet. Siehe: Update - Version 0.7.0 Ab post 144

• Barbarendorf Stufe 50

Franz Ferdinand - - Archiv - Fragen

Quote from rumburak: “ oder müssen alle 3 zeitgleich auf Stufe 50 sein? ” Bei mir war es tatsächlich so dass 3 Dörfer zugleich auf 50 stehen mussten, als ich dass 3te Dorf auf 50 hatte war in der zwischenzeit das erste auf Stufe49 gesunken und ich musste da nochmal ran um das Achivement zu erhalten. Geh also davon aus dass überall die 50 stehen muss, was jedoch egal war ob die noch aktiv waren oder Waffenstillstand herrschte.

• Wäre mir persönlich ein zu hoher Geldeinsatz für lediglich 50 Gunst. Macht vermutlich mehr sinn 40 Ambro für zehn Tage Dampfhammer und Säge zu aktivieren und Taverne und Museum auszubauen, bringt langfrist auch mehr. Aber dennoch Danke fürs Unterstützen der Server und Spielerhaltung.

• Mit klick aufs laufende item siehst du rechts die zeit genau. h min u sec. in meinem Fall. Und interessant wirds e erst kurz vor ablauf und nicht wie bei badi, monate im voraus

• Version 0.7.6

Franz Ferdinand - - Archiv - Diskussionen

Quote from badidol: “ Allerdings ist nicht ausgeschlossen, dass ähnliche Effekte, die dann auch Boni, Mali, etc. haben können, irgendwann dazu kommen. ” Also spielt die GF tatsächlich mit dem Gedanken, dass "ich" mit Echtgeld jemandem einfach so per Knopfdruck Schaden zufügen kann? zum Glück aber nur mögliche Zukunftsmusik. Bin ganz zufrieden mit der Deko, man sieht einfach wie dumm so mancher ist und einfach für alles Ambro vergeudet, wenn man bedenkt dass diese Deko ja binnen Sekunden für Gold…

• Sehr schöne KE! Dann drück ich meinen Freunden bei der NaBru mal die Daumen Und hoffe mal auf schöne KBs ;o]

• ist bei mir am Handy in der web version auch so, einfach in der ansicht die stadtwechseln dann funkts bei mir immer

• Quote from Lord Anubis: “Ohne die KARTs gab es noch mehr Kriege. Aber seit der Einführung waren gemeldete Kriege rückgängig, weil sie den Spass am Krieg genommen haben. ” file.html Wenn ich mich also nicht irre sind Karts also mehr oder weniger freiwillig?!? Zumindest eigene Ideen sollten einem dann den Spaß zurückbringen. Ist nicht persönliches gegen dich oder eure Ally Stan, nur meine Meinung

• Hui, ein paar Tage nicht im Forum und schon ist Krieg, muss wohl öfter mal weg bleiben Als unparteiischer Schaulustiger wünsche ich vor allem mir viel schöne und interessante KBs Und natürlich wünsch ich beiden Seiten viel Spaß am pixel-schrotten.