Search Results

Search results 1-10 of 10.

• Quote from Violet: “Du und Henker seid billige Nachahmer vom Imperium auf Dio. ” Ich habe mal das Katzenvieh gefragt wieso er noch kein Grossherzogtum Hades gegründet hat dabei ist er dort der erfolgreichste Spieler und könnte das bestimmt durchziehen doch weißt du was er mir antwortete das er noch nicht vorhat ein Großherzogtum Hades zu gründen weil er nicht sehr angetan ist von der Imperialen Idee und außerdem noch eine Allianz im Wege stehen würde aber wie gesagt er sträubt sich gegen die Ide…

• halo i bims 1 Hades Taverne

Integrity - - Tavernen

Sag mal du Katzenvieh stimmt das was das Geheimdienstnetzwerk dem ich angehöre über deine Allianz herausgefunden hat das ihr euch wieder einen Flügel wachsen lassen wollt? Wenn das so ist wie es gesagt wird dan achte darauf das kein Putschist vom selben Schlag wie Lordlukkas reingeht.

• Quote from Roap: “ Quote from Integrity: “Klingt so das SF eine sehr gute Kriegerallianz ist das sieht man ja auch im Highscore in den Offensivscores und dürfte mittlerweile auch allgemein bekannt sein. 19% zu 81% aber da ist die Goliath-Seite ordentlich in der Bringschuld mit einer fast fünffachen rechnerischen Überlegenheit in den GP sollten CN und EKZ und Leo und S ordentlich was reißen. Mal sehen aber Lob und Siegeswünsche an SF ” Das du der Multi von Der Kater bist dürfte jedem klar sein. I…

• Klingt so das SF eine sehr gute Kriegerallianz ist das sieht man ja auch im Highscore in den Offensivscores und dürfte mittlerweile auch allgemein bekannt sein. 19% zu 81% aber da ist die Goliath-Seite ordentlich in der Bringschuld mit einer fast fünffachen rechnerischen Überlegenheit in den GP sollten CN und EKZ und Leo und S ordentlich was reißen. Mal sehen aber Lob und Siegeswünsche an SF

Integrity - - Tavernen

Ja das meinte ich das das oder sowas ähnliches kommt

Integrity - - Tavernen

Wie mir soeben gesagt wurde von einem Spieler der das Spiel auf Hades spielt wird wahrscheinlich die nächsten Minuten oder die nächsten Stunden die Katze aus dem Sack gelassen werden ich will mich überraschen lassen mal sehen.

• Vae Victis (-V-)

Integrity - - Delta (Server 4)

Quote from Der Boi: “Quote from YuenLue: “Jungs, fährt mal ein bisschen weg und sucht euch ein Haustier/Fahrrad/Bügeleisen. ” Also der Henker hat schon ein Haustier da er sich auf rho nen Kater gefangen hat. ” Wenigstens wurde ein Kater nicht von einem Imperium gefangen da das eine Ergänzung wäre die kein Rebellenauge gerne sehen würde. Ich hoffe für ihn das er weiterhin standhaft bleiben wird da ein imperiales Mauzviech @Der Kater eine Katerstrophe für das freie Ikariam wäre. Und das Tirpitz ei…

• Quote from Darth Gravit: “mit spielerischem können hatte es nichts zu tun was dort gelaufen ist, ein weit ausgedehntes netzwerk an multiaccounts waren die grundlage für die macht des imperiums ” Ich frage mich immer wieder wie es möglich sein kann das Leute sich dem Imperium verpflichtet fühlen obwohl es viele andere Spieler gibt die auch viel können. Man braucht nur sich ein bisschen auszukennen um zu sehen das es viele Spieler gibt die auch ohne betrügerischer Spielweise erfolgreich sind. Ich …

• Zitate

Integrity - - Fragen

Quote from Black Scorpion: “Du makierst einfach den Textausschnitt den du zitieren möchtest ” Danke für die Info das hat offensichtlich gerade auch geklappt. Nun kann ich demnächst gut zitieren das ist cool. Kann geschlossen werden.

• Zitate

Integrity - - Fragen

Ich bin neu hier im Forum und wollte fragen wie die Zitate funktionieren. Ich bin seit Monaten ein stiller Mitleser aber würde mal mich gerne zu einem Thema äußern mit Zitaten. Ich kriege nur ganze Nachrichten zitiert aber nicht einzelne Ausschnitte