Search Results

Search results 1-20 of 174.

• Quote from xiakorn: “gib mal deine koords... robo..dann können wir das mit dem verkloppen vielleicht einrichten... gruss xiakorn” Danke für das Angebot. Ich komm drauf zurück. Zur Zeit bin ich im Dauer U-Mod wegen dauerhafter Unlust, aber das kann sich ja ändern! Aber ich warne dich, für so einen kleinen Account soll ich ganz schön wehrhaft sein, habe ich mir sagen lassen...

• Was ist denn hier los? Da ist man mal zwei drei Jahre weg...^^ Früher haben wir hier Streit vom Zaun gebrochen, Kriege angefangen, Gegener beleidigt... Aber jetzt trefft ihr euch nur noch zum Video schauen hier, richtig???

• wieso geschlossen?!

Robotron - - Tavernen

Hey zusammen, ich bin wieder da! Thread ist also wieder offen! Freue mich über jede Beleidigung! , aber auch über nette Posts!

• Moin zusammen, na, was meint ihr? Kriegen wir mit dem Merge was zu spielen oder werden wir zum Spielzeug? Ich bin echt gespannt und freue mich drauf!

• ...oder Geschnetzeltes! Ich freue mich schon so auf das Zusammenlegen der Server! Schöne Grüße an alle!

• Quote from "Talisker57": “Es ist schon komisch hier auf Epsilon. Unsere Allianz wird einfach so angegriffen, weil die andere Alli Bock darauf hatte. Wir verteidigen uns. Die andere Alli merkt, dass läuft schief und holt sich eine zweite Alli ins Boot. Aber die zweite Alli kommt alleine auch nicht recht weiter, also bedienen Sie sich bei einer dritten und vierten Alli. Mir soll hier niemals jemand damit kommen, wie toll und stark diese Allis sind. Die sind alle Traurig, traurig .........” Du hast…

• So, Vio - Passwort bitte! und danke fürs Aufrüsten... Achso - und ihr SoSler... auf euch kommen dunkle Zeiten zu. Wenn ihr also zum PPC wechseln wollt, bevor ihr selbst zum Spielzeug werdet - es ist aller letzte Eisenbahn!

• oha - na dann gute Besserung! achso, nachdem Seppos und scheinbar auch Reed aus dem Spiel ausgestiegen sind, habe ich mich durchgerungen den PPC wieder zu beleben. Man weiß ja nie, was noch kommen wird... Was mich betrifft, mache ich wohl erst mal die 500 Mios voll und schaue dann, wo ich sie verbrennen kann!

• Mit dem gestrigen Tage wurde eine altgediente Allianz wiederbelebt, für die am 26.11.2011 der Grundstein gelegt wurde... Die Allianz PPC stellt sich vor! popoclub_021j95.jpg Die Allianz und damit ihre Ally-Seite befindet sich also wieder im Aufbau Wer mithelfen will oder heiß auf Posten ist, ist hier gerne gesehen! Nur soviel vorab: Aufgenommen werden nur Krieger, und auch nur diejenigen, die den Punktedurchschnitt der Ally erhöhen. Also beeilt euch mit der Bewerbung! Viel wichtiger als der Punk…

• Quote from CocoLastro: “...oder auch von der Gemeinschaftsaktion mit damals noch Ololic (KaMa), um den CocoLastro-Acc. zu plündern.” ... wieso hat mir denn da keiner Bescheid gesagt?!

• ... jap! Aber Hände waschen nicht vergessen...!

• Ich geb ne Runde 150k Offensivscore gestern Wer da nicht feiert, ist selber schuld! Hab keine Truppen mehr! Beeil dich Ritter und mach mich richtig fertig!! Nostradamus ist auch schon ein kleiner Ritter... Muckt auf, wenn die Fights gelaufen sind! Naja, ich denke, ich werde in der nächsten Zeit den Rausch von heute ausschlafen. Letzt Chance mich zu beleidigen - oder ringt euch 330K Offscore doch ein wenig Respekt ab? Wen interessiet es schon...

• warum heult ihr eigentlich gleich immer? hoffe, das Bier hat geschmeckt! Merkt ihr schon was?

• echt ulkig! So, und jetzt ein Bierchen auf meine Kosten trinken und einfach mal die Klappe halten! Ich trink mind. 2!

• Ja genau, aber das praktizieren wir nur bei unseren Gegnern! Der Name Popo-Club ist viel, viel tiefschürfender, als ihr euch vorstellen könnt! Das ist me­ta­pho­risch gemeint! Außerdem heißt meine Ally doch gar nicht so. Du hast einen fetzigen Humor, Bob, muss ich dir lassen. Weiter so! ... irgendwie kriege ich gerade Bock auf Ballerspiele. Aber ich denke, heute lenke ich mich mit Brütal Legend von diesem Elend hier ab... Edit by Traumi ; Sexistische inhalte entfernt//Verwarnung bezüglich Umgang…

• ja, glaube ich sogar... Sei es euch gegönnt! Und was mich angeht, lass mich doch spamen. Ich habe immer die Hoffnung, dass das jemand hier liest und meine speziellen Freunde genauso lieb hat, wie ich! Ihr wisst ja, für Kriegstreiber hat RC immer einen Platz frei. Wir sind aber mittlerweile schon alle... ich schreib besser viele! ... über 30 Jahre alt. Aber vielleicht ist das ja gerade der Grund sich bei uns zu bewerben. Wir haben alle punktestarke Accs und durch unsere Fights bei der SPQR genug …

• Ich habe extra den Link eingefügt, für dich gerne nochmal: ika-world.com/details/player.html?land=de&welt=5&id=39018. Was steht denn da? Aber mit Lesen haste es ja nicht so, eher mit hirnlosen Spamen... (müsstest aber noch heute nachsehen, morgen steht da die von euch zitierte Zahl) Die Fights haben mir aber echt Spaß gemacht. Nette Kontakte machen einen Fight doch viel unterhaltsamer... Ne schöne Abwechslung zu der Maulheldenfraktion von SoS, die hier immer einen zum Besten gibt. Aber jeder mus…

• Na danke, den Thread kannte ich noch gar nicht. Aber vielleicht können sich die üblichen Verdächtigen ja mal kurz zu dem Thema melden. 205K können ja nicht die Topscore auf Eps sein (siehe: ika-world.com/details/player.html?land=de&welt=5&id=39018). Auf Theta gabe es mal den Eintrag mit 880 k, der aber später gelöscht wurde... Weiß einer warum? Fake? Auf jeden Fall liegt die Highscore bei knapp 450K und ist auf mehreren Servern erreicht worden. Wo liegt denn die tatsächliche Topscore auf Eps?

• Junge, Junge... gestern war ein krasser Tag. Trotz fehlender Schmiede die 200K Marke in der Offscore geknackt... Fein, fein, fein! Und wat kommt jetzt?! 300K ? Wo liegt eigentliche die größte, je erreichte Offscore-Highscore? Kann mir das einer sagen? Würde mich mal interessieren. Es gibt doch bestimmt Server, wo die bei 500K lag!

• Hier noch einige Impressionen vom heutigen Nachmittag! imagebam.com/image/6ec117242033697 Ganz schön was los hier... Aufgabe für die SoS: Definiere overkill! A propos ...^^ Fehlt eigentlich nur noch Ritter, der hier aufschlägt, wenn die Fights schon längst entschieden sind und dann in der Taverne rumtönt, dass er wieder richtig was gerissen hat...^^ Man vergisst da schon fast, dass es eigentlich die Wiener waren, die Gully und Co. mal zeigen wollten, wo der Hammer hängt. Aber ist schon ok, was i…