Search Results

Search results 1-15 of 15.

• Die HRO ist weg ??? Schade. Da waren sehr nette Jungs und Mädels drin.

• Das waren einst unsere Freunde. Weiß garnicht ob es die Gibt.

• Hallo. Ne die Allianz gab es am anfang. Irgendwann wollten die was anderes. Hatten mal den name Vampire . Aber das war ein fehler. Leider sind dann viele inaktiv geworden und für immer verschwunden. Wir hatten auch oft Kriege . Naja was soll ich sagen. Am anfang war es richtig Geil. Inseln waren knacke voll und man mußte sich beeilen mit Siedeln. Nun ist es irgendwie leer. Egal. Nun fange wieder an. 2 jahre sind anscheinend viel. Wenn ich die Pkt von den anderen anschaue. Danke dir. Nagash ist v…

• Danke. Dann warte ich mit dem ausbauen. Wollt nähmlich Palast ausbauen. Allerdings fehlte mir nun haufen Speicherkapazität.

• Halde ist auf 12. Ein lagerhaus war auf 25 Und das 2 auch so ungefair. Warum das jetzt auf 1 fiel keine Ahnung. Ich baue gerade in jeder stadt ein 3. Evtl.liegt da der fehler.

• Hallo. Heute habe ich festgestellt das aufeinmal meine Lagerhäuser in einer stadt auf 1 sind. ??? Was da passiert . Bitte um rückmeldung. Darf man ein screenshot machen .

• Tag der guten TAT.

Nagash - - Alpha (Server 1)

Wer hilft den Armen und Schwachen in einer freien Welt. Hallo Liebe Alpha spieler. Ich war nun ca. 2 Jahre passiv. Nun spiele ich wieder Aktiv. Allerdings musste ich feststellen das viele nette bekanntschaften verschollen sind. Und dazu noch überall leere Inseln. ? Warum das. Langeweile oder Angst von Mitspielern die jenseits der 10 Millionen Pkt sind. Nun dachte ich an die guten Herzensmenschen hier. Warum tut nicht jeder mal ein tag lang was tolles für sein nächsten Mitspieler die gerade anfan…

• Inventar

Nagash - - Archiv - Fragen

Danke für den Tip-.

• Inventar

cool. Geile sache. Na dann werde ich mal Gutscheine einlösen. Danke . Ähm wie bekommt man solch sachen. Muss man dazu was bestimmtest machen ? Wenn ja was ?

• Inventar

Hallo. Habe wieder eine Frage. Inventar. Das kenne ich noch nicht. Was genau ist das. Sind das sachen die ich jederzeit nehmen kann ? oder was genau bringt mir das alles. z.b Quote from Ikariam: “• +250.000 Gold • Frisch poliert • Von glücklichen Bürgern Geld regiert die Welt! Mach dir diesen Umstand zunutze und fülle deine Schatzkammer mit einer gigantischen Extrasumme auf. Vorsicht mit dem Paket! ”

• Experiment durchführen

ahhh Cool. Danke. Bin etwas eingerostet. War ca. 2 Jahre Passiv. Dankeee

• Experiment durchführen

Dachte es kostet mir Forschungsleistung: 150.000 icon_research.png Kosten: 300.000 icon_crystal.png Daher erkenne ich nicht was ich dafür bekomme. Dachte mir würden 150 000 abgezogen .

• Experiment durchführen

Hallo. Habe da mal eine frage. Was genau passiert dann ? Bekomme ich dadurch Punkte oder erforsche ich etwas ? Bei der menge an rohstoffen frage ich mal lieber vorher. Danke und lg

• 10 Jahre Diomedes Erben (D-E)

Nagash - - Alpha (Server 1)

Auch von mir hier Glückwunsch.

• Am 11.02.2008 wurde diese Allianz gegründet. Bis heute noch. Wir hatten schöne Zeiten aber auch blöde. Leider gingen einige von uns raus. Aber es kamen neue. Wir möchten nun hier uns bedanken für das tolle Game und 10 Jahre Spiel. Na gut ich habe ca. 2 Jahre pause gemacht . Wegen Zuwachs und Trauerfall.Aber dennoch ab und zu reingeschaut. Nun hoffe ich das wir wieder irgendwann oben mitspielen wie damals vor 8 Jahre. Danke und Lets Go. allianzlegionderheldewgshj.jpg