Search Results

Search results 1-20 of 64.

• KGA Sammelthread

Popoleus - - Rho (Server 17)

TT-Josef........... 130 KGA.......15.05.2016 Balerion Draco.......20 KGA.......30.05.2016 XaXa.................80 KGA.......14.06.2016 Seadragon............30 KGA.......14.06.2016 Trash................80 KGA.......14.06.2016 Sraler...............50 KGA.......15.06.2016 OMALLY..............110 KGA.......15.06.2016 lanzelott...........100 KGA.......15.06.2016 DayWalker1..........180 KGA.......15.06.2016 Papillon............200 KGA.......15.06.2016 Sparta2012...........45 KGA.......17.06.2016 Kurt1…

• KGA Sammelthread

TT-Josef........... 130 KGA.......15.05.2016 Balerion Draco.......20 KGA.......30.05.2016 XaXa.................80 KGA.......14.06.2016 Seadragon............30 KGA.......14.06.2016 Trash................80 KGA.......14.06.2016 Sraler...............50 KGA.......15.06.2016 OMALLY..............110 KGA.......15.06.2016 lanzelott...........100 KGA.......15.06.2016 DayWalker1..........180 KGA.......15.06.2016 Papillon............200 KGA.......15.06.2016 Sparta2012...........45 KGA.......17.06.2016 Kurt1…

• KGA Sammelthread

• Rho Taverne - Zur gezinkten Karte

Popoleus - - Tavernen

Wir bedauern die verbalen Entgleisungen und den dadurch entstandenen Eindruck. Wir werden auf weitere öffentliche Beschuldigungen des Gegners verzichten und erklären, unseren Streit einvernehmlich beigelegt zu haben."

Popoleus - - Tavernen

HUHU .. erst mal Blümchen verteilt und jedem ein Willkommensküsschen auf die Backe gedrückt. Nun benehmt euch aber mal und meldet nicht jede Kleinigkeit. Das kann man auf dem Schlachtfeld regeln. Bussi aufs Bauchi

Popoleus - - Tavernen

Wir sind unbekannter Nummer 2 und unbekannter Nummer 1. Du solltest deinen kulturellen Horizont etwas erweitern. youtube.com/watch?v=8sHArhFMcIs

Popoleus - - Tavernen

Ihr seit aber auch ein süßes Pärchen. Am Wochenende durften wir ja schon Missy in Augenschein nehmen. Heute präsentiere ich euch den einzigartigen zum anbeißen smarten Ehemann von Missy "Trommelwirbel" cnl6r9.jpg

Popoleus - - Tavernen

Quote from Bluti.pi: “so meine Heleferin hat bier für euch besorgt wohin soll sie es stellen ?” Vor mir. Und bitte mit Haltungsnote 1 xxx Da hab ihr mal wieder ein kleines Erfolgserlebnis gehabt. Glückwunsch. Missy ... hättest fleißig aufgepasst, wäre dir aufgefallen, dass ich geregelte Arbeitszeiten habe. Die Multi- und Verräterbeschuldigungen stehen immer noch im Raum. Totschweigen ist nicht. Edit Edlyn: Bild entfernt und User wegen anstößigem Inhalt verwarnt

Popoleus - - Tavernen

Quote from Reverent: “Hoffentlich ändert sich hier mal die Stimmung noch ^^” Erwartest Du wirklich, dass das Programm für jeden interessant ist? Wer Langeweile hat, muss schon selber für Kurzweile sorgen. Geschenkt wird einem nichts.

Popoleus - - Tavernen

Welcome back Grisu. GRISU_2.JPG

Popoleus - - Tavernen

Quote from Rottweiler`s Terminator: “finger weg von meinen posts!” Sonst was

Popoleus - - Tavernen

Xiaaa, Odyyy .... ich werd uns jetzt outen. 51rKA9vTQ0L._SL500_AA240_.jpg Ich hab da allerdings ein paar verstörende Bilder im Kopf. Wenn ich der Arsch von Ody bin und Xia sieht seinen Arsch im Spiegel ... was macht Xia dann mit seinem Mund.

Popoleus - - Tavernen

Einen wunderschönen guten Morgen ... ich lass den Kaffee heute weg. Der macht mich immer so hibbelig. I love Quote from TONY NAVARRO: “ist das hier ne Taverne oder nen Heulthread? ” Nein, werter Tony. Du bist hier in der Taverne gelandet. In der man sich unterhalten, diskutieren und natürlich auch sticheln soll. Darin liegt der Sinn dieses threads. Zumindest für mich und "vermutlich" noch einige andere. Auch wäre es interessant zu erfahren, wieviele user in den letzten drei Tagen hier rein gesch…

Popoleus - - Tavernen

Der Ody ist aber auch ein Doller. Mal so unter uns .... psst ... das ist der Schüchterne. Wenn das da so weiter geht, krieg ich heute noch einen Organismus. uzictechno.radio.de/

Popoleus - - Tavernen

Ich finde es äußerst bewundernswert, dass zwei Argo/Party - Spieler in den Offs ganz oben stehen, obwohl das doch pöse Kaperer sein sollen. Da ich von Natur aus neutral bin und Fakten für sich sprechen lasse, habe ich meine Zweifel an so mancher Ehrenhaftigkeit die hier publiziert wird. Go Offis Go ...

Popoleus - - Tavernen

Habt ihr das auch gehört? Hat doch geklingelt, oder? Egal, bin wieder da. Hallo Missy...schön dich mal wieder in der Taverne zu sehen. Wie gehts dir denn so?

Popoleus - - Tavernen

Leute ich brauch Hilfe. Eigentlich wollte ich damit nicht an die Öffentlichkeit gehen, weil ich es mir selbst nicht eingestehen, zutrauen konnte. Aber ich sehe keinen anderen Weg. Heute war ich beim Arzt und es gab die eiskalte Diagnose. Ich bin schizophren. Moment muss mal kurz weg. Da ruft einer....

Popoleus - - Tavernen

14.03.2015 22:04 Niederlage! Deine Piratenfestung wurde durch die Piraten von .......... aus Polis überfallen. Dir wurden dabei 22014 Kaperpunkte gestohlen. Die feindlichen Piratenschiffe befinden sich auf dem Rückweg. So liebe community. Kaperpunkte sind weg. Wenn ich das richtig einordnen kann, sollten die an die "gute" Seite gegangen sein. Aus Diskretion habe ich den Täter gelöscht.

Popoleus - - Tavernen

fertig miss-piggy.jpg

Popoleus - - Tavernen

Nimms gelassen Xia ... alter Haudegen. Edlyn hat mir eine Flasche Zaubertrank unter der Theke durch gereicht. Hier mal bissl Musik für heute Abbend uzic.ch/floor/cs?S=20ee36a7fd4…77f0b7f4337&SRV=uzic&L=en