Search Results

Search results 1-20 of 295.

• Akademie ------------------ 21 Katchii Alchemistenturm ----- Barbarendorf ......... Botschaft ---------------- 25 Katchii Erfinderwerkstatt---------- 28 T-Bag (KSK) Forsthaus ------------------- 25 Katchii Glasbläserei ----------- Halde --------------------- 20 Katchii Handelshafen ---------- 33 Jo Black Kaserne ----------------- 30 Katchii Kontor ------------------- 22 Katchii Kriegswerft------------ 30 Jo Black Lagerhaus -------------- 36 Katchii Museum------------------ 14 Katchii Piratenfest…

• Rho Taverne - Zur gezinkten Karte

T-Bag - - Tavernen

Quote from Max Moritz: “sowas gibt es leider all zu oft ” was genau meinst Du? Eine volle Insel? Ja da muss ich Dir widersprechen. Das gab es früher sehr oft. Heute hat das schon Seltenheitswert... Quote from Der Kater: “Er ”

• Forschungspunkte berechnen

T-Bag - - Fragen

je nach regierungsform spielen auch KGA eine Rolle. z.B. bei Demokratie

• Forschungspunkte berechnen

T-Bag - - Fragen

Möglicherweise irgendwo Korruption in der Stadt, d.h. der SHS nicht auf der benötigten Stufe?

• Ja schon schlimm diese Selbstgespräche @Chocolatte - ich hab weder ein Problem mit Dir noch mit Deinem anderen Acc den Du Blaue Sonne getauft hast.

• NoName-Taverne zu Lips

T-Bag - - Tavernen

Quote from Der Kater: “Dich habe ich ja noch vergessen in der vorherigen Aufzählung ” Welche Aufzählung?

• NoName-Taverne zu Lips

T-Bag - - Tavernen

Quote from Bruti: “da man ja seinen eigenen beitrag nicht liken kann, muss man foren multi erstellen um das zu tun! ” ja. da gebe ich Dir vollkommen recht.

• halo i bims 1 Hades Taverne

T-Bag - - Tavernen

ich hab das jetzt nur mal so überflogen @chaos. kann man irgendwo kampfberichte sehen? Die würden mich und alle hier brennend interessieren.

• Quote from T-Bag: “bzw. dem Vorhandensein grüner KB. ” ich sagte nicht dass ich keine grünen KB will. ich habe nur nicht explizit geschrieben, dass es mir spaß bereitet, dem Gegner seinen Kram wegzupingen. Ich wollte es galanter ausdrücken und bin davon ausgegangen, dass man dies so versteht. scheinbar muss ich wohl doch sagen, dass ich PINGS gemeint habe.

• Quote from Teufelchen j: “Dies hätte auch den Effekt, dass man ein bisschen mit dem Garnisionslimit rumspielen könnte ” Diese Möglichkeit besteht bereits jetzt. Ansonsten sind Massenschlachten nicht das non-plus-Ultra. Ich halte eine Vergrößerung des Schlachtfeldes für nicht notwendig, im Gegensatz sogar schädlich. Klar gehts bei Euch bei den Massenschlachten darum, möglichst viele Leute aufs Feld zu packen. Das nennt Ihr dann Spaß. Für mich sieht Spaß anders aus und bemisst sich nicht nach der …

• NoName-Taverne zu Lips

T-Bag - - Tavernen

Da hat das Katerchen ja anscheinend ein hartes Trauma erlebt mit Ackbar. Alle paar Wochen kommt es über ihn und er muss allen mitteilen, wie sehr ihm dieser Ackbar angeblich zugesetzt hat. Der Kater könnte mal belegen wie genau? Oder ist Name und Erscheinung für ihn einfach schon einschüchternd genug? Ich hab zuletzt mal nach KB gesucht. Auf Dio erscheint nirgendwo etwas und ansonsten gab es nur die Ankündigung von Ackbar, auf Gaia oder Eunomia zu starten. Oder hat er Dich verraten? Wäre ja nich…

• Phantom Stadt (?)

T-Bag - - Archiv - Fragen

manchmal, wenn da nicht aufgepasst wird, verlieren sie auch ihre taube. hab schon gesehen wie ne stadt von nem GO als stützpunkt genutzt wurde Weiterhin wirst Du aber auch merken, dass sich der Account nicht am Spiel und am Inselleben beteiligt. Üblicherweise bauen die nix ab und ziehen auch das wunder nicht runter und spenden auch nix. in der agora schreiben sie auch sehr wenig bis gar nix. oftmals nehmen sie aber auf guten inseln den platz weg. oder aber nach serverstart wird der account irgen…

• Quote from Der Kater: “Der KB zeigt nur, dass ich der beste Admiral des Servers bin, und als solcher ein Statement in Richtung Dionysos gesetzt habe ” Gab es nicht mal nen Smiley mit ner Zwangsjacke? Auf jeden Fall wird es Zeit für die Einweisung! Und ein Statement in Richtung wohin auch immer? Was juckt das Leute auf anderen Servern was Du auf diesem hier machst? Ich wünsche gute Besserung!

• Quote from Der Kater: “und ich dich deshalb in Ruhe lasse. ” ist mir eigentlich egal was Du machst. spätestens nach dem KB den Du da vorgelegt hast, nehm ich Dich nicht mehr für voll.

• also mal zu behaupten, dass es nen nap gegeben habe oder sonstige absprachen, ist die eine sache. das könnte man als kriegsgeschick abtun. Aber sich die Bilanz schönfaken ist einfach nur asozial. Es ist überdies sehr erstaunlich, dass man von der EKZ eigentlich so gut wie gar nichts findet an Kampfberichten. Außer natürlich dieser einen Aktion. Das schreit förmlich nach Betrug! Ich kann eigentlich nur allen Spielern auf Hades empfehlen, die SF von nun an dort anzugreifen wo es geht. Völlig unabh…

• also der KB ist schon sehr verdächtig. Vor allem wenn man sich die bisherigen Bilanzen vom Kater, z.b. gegen Virus oder Muh so anschaut. Gegner ohne Schmiede, alle versammelt wie die Hühner, lassen sich da abschlachten und ziehen natürlich nichts raus. klar doch. alles echte spieler Aber hab von dem Schwindler und Hochstapler nix anderes erwartet.

• Inaktiver hat keine Ress trotz Abbau

T-Bag - - Fragen

Hier kann zu. wird sich nicht mehr feststellen lassen. da ich da nix bekomme, hab ich auch meine spios abgezogen und war überdies nicht bereit, weitere sinnlose missionen durchzuführen. kostet ja auch alles. also. hier dann zu.

• Was ihr gerade hört! Vol. 3

T-Bag - - Forenspiele

youtube.com/watch?v=GbfVmzF7N4g

• meinste den? board.de.ikariam.gameforge.com…4f43f889b9faaf3e04baa1d15

• Denke die Kurii haben da ihre Finger im Spiel