Search Results

Search results 1-5 of 5.

• Verlegung der Hauptstadt

Saladir - - Fragen

Danke

• Verlegung der Hauptstadt

Saladir - - Fragen

Hallo zusammen, wenn ich meine Hauptstadt verlege, dann muss ich in der alten Stadt den Statthaltersitz neu ausbauen. Kann ich stattdessen auch die alte Stadt aufgeben? Oder muss der Statthaltersitz zuvor wieder neu aufgebaut werden? Begründung: Ich habe eine abgelegene Stadt (Hauptstadt) die ich gerne aufgeben würde und dafür eine neue Stadt bei meinen anderen gründen würde. Gruß Saladir

• Danke Varg_Hades. Damit wären meine Fragen beantwortet. Danke! Gruß Saladir

• Vielen Dank, Nemo. Das ist doch mal eine Aussage! Damit sind auch eigentlich alle meine Fragen zum Thema Landkampf beantwortet. Hat evtl noch jemand was zum Seekampf zu sagen? Wäre schön! Gruß Saladir

• Hallo, ursprünglich habe ich diese Nachricht an den Support geschickt. Der ist aber scheinbar komplett damit überfordert. Man hat mir lediglich diesen Link geschickt und mir mitgeteilt, dass ich hier nochmal meine Fragen stellen soll. In der Hoffnung das ich hier Hilfe finde, stelle ich meine Anfrage hier nochmal an euch. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Ich hoffe es! Ich durchsuche nun schon seit einiger Zeit das Forum und auch das Internet. Nirgendwo finde ich Aussagen, welche Truppen/Krieg…