Search Results

Search results 1-7 of 7.

• Oh, das ist schade... Und komisch, die Barbaren auf Stufe 9 habe ich anscheinend besiegt :'D Naja, da kann man als Spieler dann wohl nichts machen...

• Wie funktionieren die Barbaren-Erfolge?

Hamilkar - - Fragen

Seid gegrüßt! Ich wollte gern den Titel "Geißel der Barbaren" freischalten und habe dafür die Barbaren geplündert. Nun bin ich auf meiner Hauptinsel bei den Barbaren auf Stufe 16, die anderen Inseln habe ich nicht angetastet, dort sind die Barbaren bei Stufe 1. Allerdings ist in meiner Erfolgs-Übersicht der EINZIGE Barbaren-Erfolg, der freigeschaltet ist, der "Besiege die Barbaren auf Stufe 9"-Erfolg. Nicht mal Stufe 1 oder Stufe 3 sind ansonsten freigeschaltet. Was ist hier passiert? Ist das ei…

• Stirbt Alpha aus?

Hamilkar - - Diskussionen

Quote from Cad Bane: “Ikariam ist tod. Daran kannst und wirst du nichts ändern können. Geniess einfach die restliche Zeit, wer weiß wann das endgültige Ende kommt. ” Das glaube ich nicht. Es wurde doch schon an mehreren Stellen erwähnt, dass man versucht, bald wieder einige Kapazitäten für das Spiel freizumachen. Ich habe bis vor kurzem OGame gespielt, da war es eigentlich dieselbe Diskussion. Jetzt hat das Spiel auf einmal eine neue Lobby und Servermerges gekriegt. Hätte man das den Spielern vo…

• Stirbt Alpha aus?

Hamilkar - - Diskussionen

Also ich und einige Freunde aus der Uni haben vor ein paar Wochen auf Alpha angefangen, eben weil wir ernsthafte, erfahrene Spieler um uns herum haben wollten und nicht Leute, die drei Monate lang einen neuen Server plündern und dann irgendwann inaktiv werden. Und wir sind sehr zufrieden! Wir haben nette Nachbarn gefunden, genau, wie wir es uns erhofft haben, und sogar meherere Plünderungsziele, wir können uns also nicht beklagen. Wir rekrutieren auch eifrig weiter im Reallife. Wir sind natürlic…

• Server: Alpha Spielername: Maharbal Player-Id: 528641 Current City-Id: 899310 Gerätehersteller/-bezeichnung: Samsung Galaxy S4 Mini (LTE-Variante, GT-I9195) Betriebssystem: Android Betriebssystem-Version: 9 App-Version: 1.11.0 Zeitpunkt des Auftretens: bspw. 03.10.2018, ca. 17:25 Beschreibung des Problems: Wenn ich mich im mobilen Netz befinde, und nur dann, nicht im WLan, bleibt das Spiel, wenn ich Waren oder Truppen versenden will, im Bildschirm zur Auswahl der Waren/Truppen hängen, siehe Bild…

• Erste Kampfrunde

Hamilkar - - Fragen

Oh, ja, das wird es gewesen sein. Dann war mein Kollege wohl doch minimal vor mir da. Danke, dass das so schnell geklärt werden konnte!

• Erste Kampfrunde

Hamilkar - - Fragen

Hallo liebes Forum, ich spiele seit einigen Jahren nun endlich mal wieder Ikariam und bin mit Feuereifer dabei. Nun habe ich auch einige Freunde, die mit mir spielen, und wir wollen sehr kriegerisch vorgehen. Dabei ist uns etwas merkwürdiges passiert, auf das ich im Netz keine Antwort fand: Gestern Abend habe ich mit einem Freund eine Stadt geplündert. Meine Einheiten kamen als erstes bei der Stadt an, die Einheiten meines Kollegen eine Minute später. Im Kampfbericht stand in der ersten Kampfrun…