Search Results

Search results 1-20 of 42.

• Quote from -TheAngel-: “jetzt weis ich wenigestens wer pantalone ist :D” du bist ja auch ne richtige "Blitzbirne" aber ja ein Groschen ist ja auch kein Sturzkamfpbomber... und Angel ist Son_of_Sam...... aber egal.... alle die Dich kennen, schätzen Dich richtig ein

• @ Franky Danke für die Blumen....

• [quote='-TheAngel-','index.php?page=Thread&postID=2767267#post2767267']auch wenn Kämpfer der dss nur 30 min entfernt sind. rotis bei mir zu Besuch[/quote] Bei dir zu Besuch?? meines Wissens war ich bei Son_of_Sam aber Son_of_Sam ist ja nicht Angel.....komisch wer da wohl ein Lügner ist.... entweder lügt Son_of_Sam weil er nicht Angel ist oder aber Angel weil er nicht Son_of_Sam ist oder ist gar Angel doch Son_of_Sam, aber dann ........ tja so viel mal dazu aber Lügner und Verräter liegen ja eng …

• Sorry. nehmt es dem Franky nicht übel... Quote from Strohhut Franky: “wer das Kölsch nicht ehrt... ist das Bier nicht wert ” muß wohl am letzen Kölsch gelegen haben oder aber zB: ikalogs.ru/report/8427da037d3111e6961874d02b99d232/ und an -XX_- GeDe und -356- möchte ich mich einfach Entschuldigen

• Quote from -devil-: “das ist der punkt du weißt es nicht ” Klar weiß der "Eiserne" das,,, steht doch im KB...... Quote from -devil-: “und beschuldigst hier leute die es nicht waren.” Wie, hast du auch die KB´s nicht gepostet?? und Franky Quote from Strohhut Franky: “Otto ertappt fühlen wir uns schon garnicht...so doof sind wir auch wieder nicht um zu glauben, dass das übersehen wird :D” Hm.....

• Moin Moin jemand hier?? Quote from -devil-: “ich muss jetzt erstmal die kbs von exos comming out fertig machen schreiben dann später weiter :prost:” Da gratuliere ich einfach mal.........das waren je jede menge KBs... was mich jetzt aber wundert... du schreibst Deine/Eure KB´s Habs gerade mal selber ausprobiert..... und bekomme keine KB´s Da habe ich wohl was falsch gemacht oder aber es waren nicht Eure/ Deine, Hm Aber ist ja ega,l da habe ich sicher was übersehen Ich werde mich erst mal in die …

• Dann mal viel Spaß Quote from -devil-: “also Pantau kann also auch nicht lesen” Wie kommst denn da drauf? Ich denke mal schon, das er in der Schule aufgepasst hat und schreiben sichern auch. TzTzTz Da trinkt er mal ein Bier und schon versteht ihn keiner.... :rolleyes:

• Quote from -devil-: “und danke für die grütze, hab aber genug zusaufen ” Aber gerne.... willst noch eins??? Aber Trink langsam, nicht das Du wieder den Sandkasten voll wie beim letzten mal.. Franky kann dann wieder ne Woche nicht draußen spielen Söldner... ne das war doch Hardy

• Ah, _devil- ist aus seiner Palmenlandschaft entbüxt.... da lass ich mich doch nicht lumpen Herr Wirt! Bitte ein Bier für den Großmeister des Damfpblasorchesters ..... Ich hoffe mal es schmeckt Dir, ist extra etwas verdünnt, damit es Dir nicht zu Kopf steigt und du wieder den Rasen :puke:

• Quote from nobody: “Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Kümmere Dich doch um Euren Krieg! Da habt Ihr doch genug mit der -Kyr- zu tun, oder?” Da ist ja auch nix los......

• Quote from Lord EDDI: “Zumal das eh nicht unser Wunschgegner war. Der hat es ja vorgezogen seinen Geburtstag lieber 4 Wochen vorher zu feiern !” Na ja der Geburtstag ist ja noch nicht, hast also Zeit um Geschenke zu bringen...... Was mich allerdings hier sehr verwundert, wo ist die 356? Die kommen nicht aus den Puschen. Da hatte ich mir etwas mehr erwartet. Aber da kann ja noch ändern. Viel Spass noch

• Quote from Otto v Bismarck: “Ich bin geradezu außer mir vor Freude über die Art und Weise wie hier inzwischen wieder kommuniziert wird, der Ton ist zwar weiterhin beleidigend, aber in einem erträglichen Maße, meist bleibt es bei unterschwelligen Vorwürfen und Kitzeleien, sowas mag man gerne sehen, nicht diese Holzhammerrhetorik von vorher” Das wurde ja auch wirklich zeit! Allerdings ist ja auch jedem bekannt, zumindest wenn er hier ab und an mal reingeschaut hat, wer da den größten Anteil hat Qu…

• Quote from Strohhut Franky: “Ich denke” So, so, Du hast also gedacht..... leider wieder mal nicht bis zum Ende, wie schon häufiger. Quote from Strohhut Franky: “Ja Pan Tau da hast du mich missverstanden. Diesmal wohl keine absicht. ” Ich gehe mal davon aus damit meintest du mich.... leider auch daneben, Wie war das ... Kriegsallianz .... vom Server farmen... etc etc etc Leider soll es ja gerade so aus sehen: Es ist Krieg und keiner der Kyrler geht hin. Es wundert den Leser schon etwas, das aus d…

• Quote from Strohhut Franky: “jetzt wirds wieder zeit für dich ordentlich schiffe nach zu kaufen” Die Frage die ich mir gerade stelle ist: Wo willst du die Schiffe nach kaufen??? Was man so hört, sind wohl die meisten Kyrler unter der Palme und genießen das schöner Sommerwetter Ups falsch gelesen.... naja kann ja mal passieren Sorry Franky das ich dich einfach falsch verstanden habe

• Quote from tom97: “Um mal wieder das Ausmaß des Waffenhandels anzuprangern :” da haste aber nene dicken Fisch gefangen....... Aber mal so unter uns.....Deine Schiffe und Truppen hast ja auch nicht selbst geproddet und unterm Frühstückstisch lagen die auch nicht beiden Parteien fette Beute und dicke Kb`s

• Quote from Strohhut Franky: “Hier ist derweilen erstmal vorübergehend quasi Closed für die nächsten 24h, da Ronnimuss und ich uns austauschen müssen um die KE halbwegs gepflegt fortzuführen. Gespräche wurden begonnen und die Parteien überdenken zurzeit ihre Worte und Meinungen.” Die Geister die ich rief...... oder so Mal schauen wie lange das dann auch anhält..... 8)

• Quote from Strohhut Franky: “Witzfiguren bietet der Server schon genug” Da hat der Franky ja mal, ausnahmsweise, recht und bezieht sicher sicher da mit ein

• Quote from Nadjencka: “Gääääääähn hast du nicht deinen Acc abgegeben, Angel? :hä:” Tja, so ist er der Angel, große Klappe und wenn es spaßig wird, verpieselt er sich...... hihi und die Spatzen habens gepfiffen, der "gute" devil hat sich auch verkrümelt, man munkelt er wäre geflohen Mich wundert, das die KYR nicht mehr drauf hat...... nach den postings der KYR, dachte ich der krieg wäre nach ner Woche beendet :zwinkergrins:

• Quote from Hane: “Dachte Multis sind so verpönt ? ” Aber, Hane...... nur bei den anderen, -devil- darf das!!!!! Er darf auch über andere Palmenzüchter lästern, wobei er ja schon gestern, laut Franky, sein Fett wegbekommen hat..... Vor lauter roten KB´s ist er dann, sicher zur Erholung, unter die Palne geflüchtet, so erzählt man auf dem Server :shit:

• Quote from Strohhut Franky: “ich denke die KBs von ihm werden dich entäuschen ^^” Habe da mal nachgefragt...... und war wirklich enttäuscht Die Kb´s die ich gesehen habe waren fast alle grün und hatte bei 95% ne positive Billanz und bei den meisten stand dann zurückgezogen oder so drauf Allerdings stand da -devil- auf der Verliererseite,,,, ach ja auf einem habe ich deinen Namen auch gesehen