Search Results

Search results 1-20 of 114.

• Diskussion Forenupgrade auf WBB 5

Mig - - Diskussionen

DAS WARS. Ich hab noch nix hier gelesen, nur überflogen, außer daß alles weg sein wird und auf 0 gestellt wird. Was zum Geier soll das? Diese paar Forendaten sind n Witz und kosten in Zeiten von Hyperbyteclouds doch nix mehr. Und deswegen betrachte ich das als ANSCHLAG auf das Spiel und vor allem die verbliebenen Spieler. Unglaublich, auf diese Art die letzten Fans rauszukehren. ICH SPUCK EUCH INS GESICHT! Die harten Worte müssen sein, denn KUNDENservice muss sein, Zusatzleistung oder nicht. Das…

• KGA-Sammelthread

Mig - - Pi (Server 16)

Halllo .......................7 KGA.........12.08.2018 Schubi........................9 KGA.........14.08.2018 Maschiiin.....................7 KGA.........29.08.2018 siedlerhexe .................10 KGA.........08.09.2018 Mig .........................10 KGA.........17.09.2018 alle erstmal weg, thx, trotzdem gern anfragen Robert E Lee 50..............10 KGA.........12.10.2018 mirki ........................4 KGA ....... 13.10.2018 Pit93 ........................14 KGA ....... 28.10.2018

• 20.10.2018: <Licht an.> Liebe Ika-Jünger, ihr letzten treuen Seelen, frohe Kunde kommt euch zuteil: Die Acht wird AXT *hicks* naja,wisst schon, acht Bäume sollt ihr sein ... Tassen hoch und so. Euch allen eine gute weitere Zeit! 8! <Licht aus.>

• KGA-Sammelthread

Mig - - Pi (Server 16)

Panda.........................50 KGA.........12.05.18 elfmeterpunkt.............. 7 KGA..........20.05.18 Loewenherz...............41 KGA..........07.07.18 Sir KaLeu...................15 KGA..........07.07.18 Pentisilea.....................6 KGA..........24.07.18 Ikar-Mine......................2.KGA..........31.07.18 Rackiné .................... 24 KGA ........ 31.07.18 Halllo ...........................7 KGA..........12.08.18 Schubi......................... 9 KGA..........14.08.18 Maschiiin....…

• Inaktiver hat keine Ress trotz Abbau

Mig - - Fragen

Ich glaub das hat was mit dem Hauptstadtstatus zu tun. Keine Korruption, aber mehr Volk, irgendwie sowas ... Einfach nochmal alle Daten übersichtlich zusammentragen. Dann fällt bestimmt der Groschen. Ich mag solche Rätsel...

• Inaktiver hat keine Ress trotz Abbau

Mig - - Fragen

Auch wenn mich das hier nur am Rande interessiert, kleiner Tipp zur Lösungssuche: Poste doch mal hier alle deine Spio-Rohdaten (anonymisiert). Das könnte vielleicht zur Lösungssuche beitragen. So ist das bisher wie sone Mathe-Textaufgabe ...

• Macht mal nichtsoviel Rauch, das zieht hier alles rüber ...

• Die Holzfäller (AXT)

Mig - - Pi (Server 16)

Na, da bringen ja einige was völlig durcheinander. 2 Punkte: Spenden und Effizienz. Spenden Ist genauso wie Hase gesagt hat, ab einer gewissen Minengröße rechnet sich das aufzubringende Spendenaufkommen nicht mehr gegenüber dem möglichen Mehrertrag. Da ist es sinnvoller, den Stoff zu verbauen. Erstrebenswert ist aber eine Angleichung der Minen auf allen Inseln, das erspart Rechnerei und Verschiffungswahnsinn. Effizienz Die Effizienz ist gemeint fürs Spiel, nicht fürs Leben. Und selbst wenn sie f…

• Die Holzfäller (AXT)

Mig - - Pi (Server 16)

So, schneller als erwartet, die halbe MILLIARDE ist voll: screenshot-2018-2-14i9cken.png usw... Wir freuen uns. Weiter holzen!

• 10 Jahre Diomedes Erben (D-E)

Mig - - Alpha (Server 1)

Tja liebe Erben, nu isses wahr. 10 Jahre, nur ein paar Tage jünger als das Spiel selbst. Was soll man sagen? Wir warn ja schon stolz auf unsere 7, aber ihr toppt alles. Die allerherzlichsten Glückwünsche vom weit entfernten Server Pi, in innigster Verbundenheit (gibt und gab da ja einige Player …) und mit allerhöchstem Respekt vor eurer Leistung VERNEIGEN WIR UNS VOR EUCH. Und das tun Holzfäller eigentlich nie. (Außer der Baum fällt in die falsche Richtung). Feiert schön, lasst die Sau raus, ihr…

• KGA-Sammelthread

Mig - - Pi (Server 16)

CES........................7 KGA..........05.10.17 Halllo ...................13 KGA..........05.10.17 Klaus_Kasper..............17 KGA..........09.11.17 Heribrand..................3 KGA..........19.12.17 Michaelis ............... 85 KGA..........10.12.17 Seebär....................12 KGA........10.12.17 Pharao1.................44 KGA........17.12.2017 Mig .........................3 KGA ........18.12.2017 alle weg, danke Witwepolte..............17 KGA........19.12.2017 Robert E Lee 50.......3 KGA.…

• KGA-Sammelthread

Mig - - Pi (Server 16)

CES........................7 KGA..........05.10.17 Halllo ...................13 KGA..........05.10.17 Klaus_Kasper..............17 KGA..........09.11.17 Heribrand..................1 KGA..........14.12.17 Michaelis ............... 85 KGA..........10.12.17 Seebär....................12 KGA..........10.12.17 Morgana..................7 KGA.........13.12.17 Pharao1.................44 KGA........17.12.2017 Mig .........................3 KGA ........18.12.2017

• Zum weggeknallten Hamster - Pi Taverne

Mig - - Tavernen

ok. aber du hast "diesmal" gesagt. ganz falsch lag ich denn auch nicht. taverne. ich schmeiß ne lokalrunde.

• Zum weggeknallten Hamster - Pi Taverne

Mig - - Tavernen

Quote from Violet: “„Du bist Asterix!“ ” LOL. Ja, kenn ich auch. Gibt hier jemanden, der ne Paranoia hat. Verfolgungswahn vor dem ominösen Asterix. Lieber NRG, vermute doch nicht hinter allem und jedem etwas schlechtes. Das hast Du damals bei uns getan, und Du hattest unrecht. Wolltest mir aber nicht glauben. Tuste wahrscheinlich bis heute nicht. Entspann doch mal. Ist nur n Spiel. Und das Piratengeschäft verstehst Du (wenn auch etwas übertrieben imho). Warum immer soviel Misstrauen und Chefgeha…

• Die Holzfäller (AXT)

Mig - - Pi (Server 16)

Wein, Weib und Gesang … Ahoi liebe Pi - Community! OK, unseren Gesang will keiner hören, die Weiber bleiben bei uns, aber den Wein wollen wir mit Euch teilen. Die AXT wird sieben. Ja, 7! Nochmal in groß, für die continuity hier im Forum: 7! Denn machen wir mal ein Fass auf, und zwar eins aus selbstgefälltem guten Eichenholz unserer hochgezüchteten Prachtwälder: Wir möchten mit Euch anstoßen auf unser Jubiläum! Ja, „nur“ 7 und nicht 10, aber wer weiß, wie lange es Ika und uns noch gibt. Jeder Dip…

• Erster des Tages

Mig - - Forenspiele

255 Saunameister 160 Ikrates 117 Horus 103 Firo 83 germano 66 Hexe13 60 Snaake(TWD) 54 johnni 52 Black Scorpion 40 DBS/-devil- 28 Earu 27 Der Kater, siedlerhexe 20 Fesiely 19 Boros, Quokka 14 Tyroone, Dae 13 Solon 10 Trajan, OC-Ente 9 Mars 8 Grano, zengels Sohn, Setala, Edlyn 6 RaZZoR, Marcel0705, SwiftFan96 / Geheimi 5 Headhunterz--, Dvalin, Gallius, Dawn Hearts, matti 4 Schattenwolf, Tobbe, Missy, Mr_Tronx,, Mars magnus, Zocker3000, lagu 3 Schnorrer, mmmm, ---Priamos---, Hacker88, Ares v Preuß…

• KGA-Sammelthread

Mig - - Pi (Server 16)

Schon wieder jemand, der auf den fehlerhaften Link im Hauptmenü des Forums reingefallen ist. (Letzter Beitrag, ...), wann wird das mal gefixt? Trotzdem kann man als Poster mal selbst drauf achten. Bzw. unsere Moderatorin Miss Keks, wo ist die eigentlich? Korrektur mal hier: Orphis ........... 35 KGA ..... 16.07.17 Max Moritz ........ 7 KGA ..... 18.07.17 Engelchen ........ 28 KGA ..... 09.08.17 Halllo ........... 16 KGA ..... 19.08.17 2016 .............. 6 KGA ..... 25.08.17 mirki ............. …

• Vorschläge zum Spiel

Mig - - Archiv - Allgemein

Naja, was solls. Erstens wird aus den Vorschlägen eh nix (das ist nur was für die User, die sich dann gegenseitig totdiskutieren können) und zweitens kann man das ja gut und gerne unter "Diskussionen" posten, nichts anderes ist es ja (außer der TE rechnet nicht mit Antworten).

• Ja genau, über was reden wir hier eigentlich? Über ein Feature, das es früher nicht gab und quasi als Geschenk daher kam. Wie hier schon erwähnt wurde: „Einem geschenktem Gaul …“ Trotzdem sei Kritik natürlich erlaubt. Aber schlimm finde ich die Änderungen nicht. Das läuft jetzt seit 2 Tagen, und ja, es hat mich tatsächlich zu mehr Aktivität verleitet. Ob’s so bleibt, mal sehn. Über einzelne Werte lässt sich streiten, aber ein Wort zu den 50 Gold für 500 Gunst: Dann nimmt man eben was anderes. Fü…

• Ich kann die Änderungen verstehen. Mal eben in 1.5 Minuten täglich 12K Wein abzugreifen, schon wie 'n Geschenk. Die 150 Gunst für 1x Filmchen laufen zu lassen war viel. Und man sollte nicht übersehen, daß man Gunst jetzt auch über 1 Woche sammeln kann. Das birgt einige Vorteile, wenn man mal nachdenkt. (Meckern bestimmt gleich einige, daß aktuell nur 3 Tage angezeigt werden. pfffft.)