Search Results

Search results 1-11 of 11.

• ich habe keine ahnung was früher war, bin mir aber sicher das du @ars bullshit schreibst. so wie Darth Gravit es schriebt wird es wohl sein. auf dio muss man sich das sytem der multis und das agieren doch nur ansehen. nur leider will der support nicht, kann nichts, darf nichts und zu guter letzt (so meine einschätzung) sind da wohl einige beteiligt. gf ist nicht interessiert das sich was ändert. gf macht lieber immer neue server auf, die irgendwann in einer merge landen. zuguter letzt ist meine …

• @Tendo Du verstehst überhaupt nichts und meinst die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Du meinst dir ein Urteil über meine Spielefahrung machen zu können und kennst micht nicht. Also lass dein Geschwätz. Es ist doch völlig uninteressant, ob ich das Kampfsystem behersche oder nicht. Als Spieler mit weniger als 100k Punkten, der seit 6 Wochen mit beginnend 20k Punkten blockiert ist kann einfach gar keine Einheiten aufbauen um gegen 15 Mio Spieler etwas ausrichten zu können. Da fehlt es doch …

• @Tendo ich frage mich gerade ob du richtig gelesen hast 1) ich brauche keine hilfe zum kämpfen, weil ich das zum einen kann und zum anderen mir nicht zuschade bin jemanden zu fragen 2) die angriffe auf diesen acc begannen, als ich keine 20k gesamtpunkte mit ca 1500 gens hatte durch einen spieler der ca 15mio gesamtpunkte hat 3) grund war, ich habe es gewagt andere spieler anzugreifen, die zu diesem zeitpunkt ca 12-15k gesamtpunkte hatten, also durchaus vergleichbar 4) nicht einer dieser acc (gha…

• @'Tendo deinesgleichen kenne ich und das ich keine erklärungen zu ikariam brauche ist einfach der tatsache geschuldet, dass ich diese spiel seit einigen jahren spiele und mir meine wichtigen acc von 0 aufgebaut habe und die 10mio längst überschritten habe. also wenn ich bis jetzt das spiel nicht verstanden hätte, dann wäre mir nicht mehr zu helfen. multis oder ständige unterstützung brauch ich dazu auch nicht. gold mache ich, wenns ruhig ist oder ich es ruhiger angehen muss. meine gens bau ich m…

• wie will nicht zu jeden einzelnen bereich ein titat machen, dass kann man auch nachlesen, füllt den eigenen beitrag nur und hat nichts substanzielles zu den von mir angeschriebenen multis: wenn ich mir jede einzelne stadt ansehe, die fast gleich aufgebaut sind, die kp sammeln ohne ende und nie in die wertung auftauchen, die alle am 02.01.2017 innerhalb kurzer zeit angemeldet wurden und bis heute ca 18k punkte haben, dann brauch ich nicht lange rätzeln zu dem bitten des spielers die dauerblokaden…

• Mitlerweile habe ich einige Kommunikationn mit dem Support gehabt. Meine erfahrung führt dazu, dass ich folgende Meinungen habe der Support ist 1) unfähig oder nicht willens Ratschläge zu geben, die bei verständnis von Ikariam zielführend sind (Beispiel: "gehe doch in U-Mode, dann ist der Angreifer dann schon weg" - seit wann verschwindet der Angreifer dann, die häfen und Städte sind dann immer noch beesetzt) 2) ständig neue Multis mit vergleichbaren namen und nichts passiert, können oder wollen…

• Trolling durch Stärkeren

BerlinerJung - - Fragen

Das Ticket an den Suppot kannst dir sparen, da kommen solche +ironie on+ hilfreichen +ironie off+ Vorschläge wie a) schreib doch ml den Angreifer höfflich an b) wende dich an die Allianz c) gehe in umode Der Support hat es noch nicht verstanden, dass diese Allianz (oder auch nur wenige Spieler mit ihren Multi-Acc) Dionysos tyranisieren und gegen die AGB verstossen, indem sie anderen Spielern das spielen komplett unterbinden. Es ist völlig in Ordnung, wenn diese Spieler mit ihren 8,5mio (Mersadio…

• Sich Lustig machen ist wohl kaum die richtige Vorgehensweise. Zum einen wissen viele gar nicht was genau vorgefallen ist und zum anderen wollen die Mitglieder der Allianz es auch gar nicht so genau darlegen. Es geht hier nicht um eine einfache Dauerbesetzung. Fakt ist doch, dass ein 14mio Spieler einen 20k (in worten zwanzigtausend) komplett blockiert hat. Der Grund war meines Wissens, dass es dieser 20k Spieler gewagt hatte die Multis (mit 10k punkten - namen ghanax, polax usw) anzugreifen. Jed…

• Wanted

BerlinerJung - - Archiv - Allgemein

Ich suche Spieler der Allianz "Das Imperium", der Server ist egal. Ich weiß sie sind auf Dionysos und meinen durch ihr Monopol alle anderen Spieler vernichten zu können. Vor allem den Spieler "Darth Maul" suche ich im besonderen. Von Interesse sind für mich: 1) Auf welchen Servern spielt diese Allianz noch 2) auf welchen Servern spielt der Spieler "Darth Maul", auch unter anderen Nicks, sonst noch Grund: Angriff durch den Spieler "Darth Maul" auf Dionysos mit 14mio Punkten auf kleinere Spieler, …

• Thrawn du spielst dich hier auf, wie wäre es mal, wenn du mit gutem Beispiel vorangehst? Dionysos Suchergebnisse für 'thrawn' der Generäle-Highscoreliste! Platz Spielername Allianz Punkte 1 König der Waffenhändler Thrawns Armada icon-palm.png -I- 1.125.833 5 Admiral Thrawn -I- 45.870 Verschafft euch nicht solche multis um eue Generale zu bunkern, dann sind die Verhältnisse auf allen servern besser.

• Ihr seid ein Witz. Ihr habt schon Angst vor Spielern mit etwas mehr als 20k. Oder liegt es daran, dass solche Spieler es wagen eure Multis anzugreifen (können sich ja mit ihren 10k nicht gegen 20k wehren). Ihr seid etwas länger auf dem Sever und macht den Server kaputt. Wie schon gesagt ihr habt solche Angst, dass der 14mio Spieler Darth Maul einen 20k Spieler (können jetzt auch 30k sein) so blockierst, dass ein Aufbau über 4 Städte hinaus nicht möglich ist. Das einzige was ihr erreicht, dass ih…