Search Results

Search results 1-6 of 6.

• Kriegsserver - Taverne

DToSt - - Tavernen

Und warum stimmen die Koordinaten überein? und auch die Stadt.. Du weißt schon, dass das jetzt rechtlicht bindend ist..?!

• Endlich traut sich einer die Wahrheit auszusprechen! Hut ab vor den kleinen Mann! Ich kann Eure Angst bis hier riechen! Ihr macht Euren imperialen Server kaputt!!!! Ohne Account könntet Ihr gar nicht kämpfen!! - Moment mal.. Ohne Account kann das glaube ich keiner.. EGAL! Ihr seid schlecht für Ikariam, weil Ihr zu gut seid! Wer auf Nummer 1 steht darf nunmal niemenden mehr Angreifen! Alles andere wäre unfair! in diesem Sinn!

• Kriegsserver - Taverne

DToSt - - Tavernen

lol.. Was ist das für ein komischer Kautz .. hat seine Allianz das echt so nötig?! Aber gut, dass ich bald meine Botschaft bauen kann! board.de.ikariam.gameforge.com…8b80b326e6603df1aebee225dG

• K O C H ES IST DER KOCH!

• Quote from tinachen: “So jetzt ist hier aber wirklich mal gut. Es wurde nun lange genug geduldet, länger als es gut war. Hier ist das Thema nun vorbei, ihr habt diese ganze Geschichte nun schon in mind. 2 Bereich diskutiert, hier ist fertig... Wie Badidol schon sagte, ist eine Sperre eine Sache, die nur die Gameforge und den Betroffenen angeht. Und wenn man trotzdem an die Infos dran kommt, ist das immer noch nicht der Grund, das nun auch lang und breit im Weltenbereich auszudiskutieren. Sollte …