Search Results

Search results 1-20 of 45.

• Ja wenn man Nemo heißt dann weis man das es diesen Bug gibt und anderen Membern wirds auch schon so gegangen sein. Masken sind nicht zum ausfüllen da,sondern zum tragen in der Faschingszeit und wenn mir wer meine selbsgemachten Masken ausfüllt oder beschriftet dann bekommt er eine aufs Aug von mir. Die Runen befinden sich in der angeblichen Sicherheitsabfrage,die ja anscheinend sinnlos sind,da mir mein Explorer andauernd erklärt,das er sich leider verabschiedent hat,weil ein Fehler auf der Webse…

• nicht nur das Ika bei den Sicherheitsabfragen mit halben Runen und unleserlichen Runen nervt,wird man beim Theater auch noch daran erinnert,das man ein Spiel spielt,das anscheinend nur noch läuft,weil man damit noch Euronen herein holt,sonst würde es nicht passieren,das die angefangenen Projektionen der selbstweihberäucherungs-Spiele sofort wieder abbrechen,sollte in der Spielzeit derjenigen,eine andere Projetion aufhören und das nicht auf einem Browser und nicht bei einem gewissen Werbefilm,son…

• Plüderungen

Aphrodite - - Archiv - Fragen

Ok Danke noch mals für jede Aufklärung,manchesmal steht man auf der Leitung kann geschlossen werden

• Belohnungen

OK und Danke habe ich nicht gewußt,nur wie man belohnungen abholt kann geschlossen werden

• Plüderungen

Ich Danke Allen hier :-),damit ists klar,aber ich will ja meine geplünderten Rohstoffe in eine andere Stadt bringen und nicht in der Raid lassen,ok das mit der Besetzung hatte ich vergessen

• Plüderungen

Eine Streitfrage bei Plünderungen,wenn man eine fremde Raid benützt Ich bekomme Garnirecht bei einer Raid um auf der Insel zu Plündern,diese Raid hat aber keine Häfen,wie lange dauert die Verladezeit meiner geplünderten Rohstoffe,geht das oder geht das überhaupt nicht,wenn keine Häfen vorhanden sind. Lade ich alle Rohstoffe zuerst mal ab oder nur die %dualle Beteiligung

• Belohnungen

Es gibt zwar irgenwo eine Tabelle vo man sieht,welche Aufgaben man erfüllen muß bei KS oder LE um die Truppenpakete ob kleine oder groß zu bekommen,aber gibt es irgenwo eine Tabelle wo man sieht,wieviel man davon schon produziert hat?

• Bei durchlesen des Vorschlages Kampfsystem ist angeklungen das Member LE fehlen,z.B. Reiterei,da ich annehme das nicht alle Städte auf verschiedenen Inseln sind,sondern mehrere Städte auf Einer Insel,so könnte man,die Transportwege auf der selben Insel z.B. mit Fuhrwerken erledigen und somit wären ja dann auch wieder HS frei,die den Transport Übersee erledigen. War ja nur so eine Schnapside,wie man das in die Forschung oder überhaupt einbauen könnte,wäre ja mal eine Überlegung wert und ob es übe…

• Als Arbeiter,Angestellter der schon mal 8 3/4 Stunden in der Firma,Betrieb ist und mit dem Hin und Rückweg nach Hause schon mal länger als 10 Stunden unterwegs ist,ist die sogenannte Belohnung ein Betrug,so sehe ich das.Bei Ika läuft ja auch alles weiter. Mit 4 Stunden on,erreichst man bei diesem Spiel auch nicht viel,als klardenkender Familienmensch,werde ich nicht 4 Stunden lang klicken um das bestmöglichste Ergebniss zu erreichen,kann ich natürlich schon,wenn ich die Familie vernachläßig,Part…

• Die sogenannten "free-to Spiele" sollte es solche geben,sind wenn überhaupt selten.Auch dieses Spiel wird mit umsonst beworben. Sogar die im Fernsehn beworbenen sind großteils auf noch mehr Euronen ausgerichtet als Ikariam.Einige versuchen mit fiesen Tricks die Onelinezeit hoch zu halten,indem betrogen wird,indem man z:bB. pro Stunde 1 gewissen Punkt bekommt,aber wehe man ist länger als 10 Stunden off,dann kann man sich die restlichen Punkte in die Haaare schmieren,obwohl der Zähler dafür vorhan…

• ists endlich so weit

verschiedene logginarten versucht Meldung kommt Das ausgewählte Spiel ist vorübergehend nicht erreichbar.spielen sie eines dieser spiele kostenlos. werbung kann man auch anders bringen,es genügt schon wenn beim einloggen das logging mit werbung abgedeckt wird

• ists endlich so weit

nur geöffnete seiten sind spielbar bei mir

• ists endlich so weit

habt ihr es geschaft das man sich auf keiner welt mit keinem browser einloggen kann,Bravo Nur mehr Ikariam es lebe die Antike und a weisess bvlattl papier seh ich hier

• Wie schon erwähnt wurde,es kommt auf den Spielstil an.Früher wie es noch verhälnissmäßig viele Kämpfe gab,Kämpfe ausgemacht wurden,zwischen Allianzen,habe ich mit Dauer-Schmiede,Flipper und Theokratie gearbeitet,man bekommt ein bißchen mehr Gold und verbraucht auch weniger Wein + Minus 20% CD ist ja auch nicht zu verachten

• Cooldown

Hast ein Rathaus erhöht

• naja nach dem jetzt der 7 Tage Modus läuft und die Aufgaben jeden Tag neu erledigt werden,braucht man ja nicht mehr Spenden und kann die z.B. 45kx7 in Ausbauten stecken,da man ja über die 7 Tage die Gunst,was auch immer damit gemacht wird locker erreicht wird und die verlorenen 350 Punkte sicherlich verschmerzbar sind. Ob das förderlich ist ?

• keine Funktion, Rho Serverdown

falls es hält,bei mir funkt Rho wieder Danke es hat mich sehr gefreut

Du hast es ja gehört,der Wille ist da,aber das Fleisch ist schwach

RÖMER KRIEGER PIRATEN und Ambrospieler die sich schon auf den 30% Rabatt gefreut haben,übt Euch in Geduld,ein besonderer Gruß an die Krieger,lebt nach dem Motto " stell Dir vor,es ist Krieg und keiner geht hin".

• Server-Downs

Aphrodite - - Bugs & Fehlermeldungen

übrigens Rho läuft auf keinem Browser ausser offene Fenster die man schließen kann und die Zeit der Rabattaktion und der Bauten und ab und zu ein drehender Kreis ist Zentralfriedhof angesagt.