Search Results

Search results 1-20 of 367.

• Quote from Dragon95: “ Ihr wechselt die Kriegspartner aber auch wie eure Unterwäsche Bei dem Tempo ist irgendwann der Server durch, naja evtl kommt ja bald der nächste Merge, nicht dass euch die Kriegsgegner ausgehen ” Ich versteh das nicht. Überall wird gejammert, dass zu wenig gekämpft wird, und dann bringt die Nachtwache mal ein bisschen Schwung rein und schon ist es nichtmehr recht. Naja. Ich wünsche beiden Seiten happy bashing

• halo i bims 1 Hades Taverne

Solon - - Tavernen

Ozapft is! Der Server muss doch langsam mal etwas in Schwung kommen hier

Solon - - Tavernen

Da hast du deinen Highscore Leer… board.de.ikariam.gameforge.com…f4cfc5a3e1988242e375af731

Solon - - Tavernen

Frage: Was ist denn eigentlich mit dem Highscore? Ich wüsste ja zu gerne ob der Kater wieder auf 1 steht…

Solon - - Tavernen

Quote from Fesiely: “Ansonsten erkläre ich die Taverne für eröffnet und der Ausschank kann beginnen. Und da unser Hund Hades heißt, muss er heute das Bier ausschenken! Prost” Is übrigens falsch Hades ist der Gott, sein Hund heißt Cerberus Daher der Namensvorschlag für die Taverne: "Zum heulenden Cerberus"

• Hmm, evtl hilft Dir das hier weiter: Automatischer Gesamtpunkte-Rechner

• Mal 2

Solon - - Forenspiele

824.633.720.832

• Böse 7 ( B7)

Solon - - Forenspiele

81

• Seilziehen Vol. 87 / LXXXVII

Solon - - Forenspiele

-22

• Böse 7 ( B7)

Solon - - Forenspiele

66

• Böse 7 ( B7)

Solon - - Forenspiele

64

• Böse 7 ( B7)

Solon - - Forenspiele

58

• Fibonacci-Folge

Solon - - Forenspiele

Source Code (4 lines) n=445 edit: Ich weiß zwar nicht, wo sich der Fehler eingeschlichen hat, aber Mathematica sagt für das 445te Glied der Fibonacci-Folge tatsächlich was anderes, als wir hier berechnet haben. Hier mal die korrekten Ergebnisse zum weiterrechnen Source Code (3 lines)

• Straßen von Jerusalem Vol. XI

Solon - - Forenspiele

1. Keksi =>Tobbe 2. Solon ⇒ Keksi 3. Kaltmamsel 4. Tobbe 5. SilentWolf 6. saruki 7."Panda" - Arzt 8. Tomcat - Templer + Tristan 9. Violet - Städterin + Isolde 10. Kuroda 11. schnatterinchen 12. Geheimi 13. Cella (NW) 14. Layton - Städter 15. Hutzel147 16. DerTraumdeuter - Templer SM 17. Matti 18. Cruellodevil 19. chimi Pfff. Die Gleiche Argumentation würde für dich auch gelten Keksi, wolltest den armen Traumi lynchen, heute ist er tot… :evil: Ach ja. Und dem Nachtwächter nachplappern kann jeder.…

• Straßen von Jerusalem Vol. XI

Solon - - Forenspiele

Da ist ja noch alles offen Deswegen werf ich mal meinen Hut auch noch mit in den Ring NW: saruki 2 Cella 1 Hutzl 1 Solon 1

• Eirene Taverne

Solon - - Tavernen

Wen meinst du denn da gongret?

• Zum weggeknallten Hamster - Pi Taverne

Solon - - Tavernen

WIRT! Für mich dann bitte einmal das Dino-Menü, von vorn bis hinten. Man gönnt sich ja sonst nichts. Ach ja. Und einen Kakao. Danke :verlegen:

• Eirene Taverne

Solon - - Tavernen

Dankeschön mein Bester Ist ja zur Zeit kaum was los… :flöt: :ninja: :freu:

• Was ihr gerade hört! Vol. 3

Solon - - Forenspiele

K.I.Z. - Hurra, die Welt geht unter

• Wieder neuer Server

Solon - - Archiv - Diskussionen

Also ich kann die ständige Eröffnung von frischen Servern sehr gut verstehen. Um das nachvollziehen zu können, muss man allerdings das Mergen und das Neueröffnen als zwei voneinander völlig unabhängige Prozesse sehen. Warum werden neue Server eröffnet? Die GF befindet sich (offensichtlich, wenn man auf die Ereignisse der letzten Wochen blickt) in einer finanziell schwierigen Lage, also muss irgendwo das Geld her. Die "alten Hasen" spielen auf ihren Servern hauptsächlich Baumeister, hier wird sic…