Search Results

Search results 1-20 of 555.

• Dieses beschlossene Ikariam-Forums-Vergessen im Gedenken an Rudi Assauer mag ja nett gemeint sein, aber irgendwo ist das nur noch makaber... Sicher es gibt immer übergeordnete Systeme und Instanzen die wirtshaftliche Entscheidungen treffen müssen, aber das ist einfach nur Heuchelei Ikariam dann nicht auch mit abzuschalten, wenn man dem ganzen schon die allgemeine Erinnerungskultur nimmt. Ich für meinen Teil werde mit diesem Forum untergehen und im neuen Forum nicht mehr auftauchen. Es wird siche…

• Quote from Exorzist: “sehr anständig von euch der ehrenwerten nabru sehr sehr nobel bei euch findet selbst judas seinen meister die beiden ex -v- `s haben ihre dienste für euch getan zu diesen zeitpunkt sind sie allianz member der -v- gewesen natürlich habt ihr sie mit euren intrigen und lügengeschichten gut auf eure seite gezogen * ganz aller nabru * bis heute haben eure opfer zet und tranduil nicht verstanden was ihr mit ihnen veranstaltet habt man kann schon von einen stockholm syndrom reden …

• Guten Abend auch von meiner Seite noch in die werte Runde, HUII bin gerade noch planschen gewesen, um mich vom Dreck der Schlammschlacht zu säubern.^^ tuco7.gif Ich freue mich über das Ergebnis und bin stolz auf meine Bruderschaft, in welcher jeder, im Großen oder Kleinen seinen Anteil am Sieg hat und das, ohne der Videoschiedsrichter Sick wirklich eingreifen musste. Es gibt Kriege, wo der Gegner einfach unangenehm, ja schwierig zu bespielen ist, in seiner dekonstruktiven Art. Die Dss hat den Ik…

• Andre, die drei KBs in Berlin, Kristall I und Kristall II wurden in Post 84 schon aufgelistet. Seeschlacht General Yōshida[NaBru] VS tomek[Dss] (V: 3799.2) +27320 allein, Meer

• Quote from ROKKO DSS: “5 Kbs zusammengekiegt wo er gößten teils verdroschen wurde und lässt sich feiern Aber bist ja nicht allein Otto und Tendo sind ja genau solche Pfeifen die sich im Glück von anderen suhlen ” Und dennoch verlierst du gegen uns Pfeifenkraut rauchende Gurkentruppe ? giphy.gif Also wenn du das Messer gefunden hast, mit dem du regelmäßig retorisch das Dss-Fleisch der deinen filetierst, sag bescheid . Quote from ROKKO DSS: “Wollen wa mal die statistik ausrechnen : "Rokko vs Nabru…

• Diese Urlaubsdiskussion ist immer so ermüdent... tumblr_oyjmfyY1bj1vjfs5ho1_400.gif Der U gehört zum Spiel, genau wie das zünden der Schmiede oder andere Optionen. Und in einem Krieg gehen immer Leute in den U, auf beiden Seiten und das ist auch ok so und oftmals auch taktisch klug, um Gold zu sparen. Ich habe hier nicht gesehen, dass wir uns über U-Modder lustig gemacht haben oder sie als Versager titulierten, außer es waren genau diejenigen, welche den Kristallpalast im Rokoko-Stil bewohnen . …

• Umibōzu

General Yōshida - - Delta (Server 4)

Seeschlachten tomek[Dss], ROKKO[Dss] VS General Yōshida[NaBru] (V: 13630.8) --31240 1vsAll, Meer General Yōshida[NaBru] VS tomek[Dss] (V: 14552.2) +52010 allein, Meer General Yōshida[NaBru] VS tomek[Dss] (V: 4839.8) +25010 allein, Meer tomek[Dss] VS Admiral Ōnishi[NaBru], General Yōshida[NaBru] (V: 15509.8) --38690 1vsAll, Meer tomek[Dss] VS General Yōshida[NaBru] (V: 15557.8) --36290 allein, Meer tumblr_m6cs43fo8q1qlh9eeo2_500.gif Meine Saumurai haben in 3h mehr gelitten und verloren, als im ha…

• Yoroshiku onegaishimasu und "Gude!", werte Bembelschubser, der Krieg gegen Dss ist in den letzten röchelnden Atemzügen und der Bruderschaft wird der Sieg höchstwahrscheinlich nicht mehr zu nehmen sein, aber es werden noch Wetten angenommen. Der große Schlagabtausch blieb aus, macht aber auch nichts, denn so einen entspannten Krieg hatten wir bisher boch nie auf Delta. tumblr_ow6dl21mkx1rfd7lko1_500.gif Selbst ich kann nächsteweise durchschlafen, meine nicht imaginäre Freundin dankt es euch. ! De…

• Landkampf General Yōshida[NaBru] VS tomek[Dss] (V: 4430.8) +139900 allein, Einheiten BUH monster.gif tumblr_nc9ff9KqYT1rxam8fo3_500.gif

• 72ZB.gif Quote from ROKKO DSS: “Ich Spiele übrigens noch auf Delta die Accounts: Ares v Preußen Otto v Bismarck und General Yōshida ” Der Spoiler war mega unnötig ROKKO, sollte doch geheim bleiben...

• Ich war beim gleichen Arzt, der meinen geschätzten Kollegen Mister Ehrmantraut damals in Mexiko zusammen flickte. Und es war eigentlich ein Tausch, denn mein Gesicht benutzt jetzt jemand anderes hier, um unterzutauchen

• Quote from Feingeist: “Ich hör die Pussy schon tippen. ” LameGenerousBufflehead-max-1mb.gif Was ist mit mir ?? Meine Pussy ist behaart, klein und schnurrt, wenn man sie streichelt Bitte schön: EeJ0soM.gif

• Grüße zum Hades! tumblr_lyjqaz8uq01qcay1ao1_500.gif Habe gerade die Statistik und das Endresultat im KB-Thema gesehen und da gratuliere ich mal der -SF- zu diesem KE-Sieg, Tennō heika banzai! Schön, dass KEs immer noch durchgezogen werden und damit Action ins Forum kommt . Wenn auch der gegner hier ja leider selten zu sehen war. BG und Matane Yoshida

• "Die Deltawelt darf nicht sterben" - Rokko der neue Grzimek, oder doch lieber Simba und du wirst mal der Piratenönig vom geweihten Land? Uiii toll.... halte dich nur vom Elefantenfriedhof fern, nicht das Mufasa noch seinen kleinen Prinzen verliert original.gif Quote from Violet: “Aber warum dann gleich eine offizielle KE? Dass ihr aktiv seid, hättet ihr auch inoffiziell zeigen können. Ihr wollt schon bissel auf die Kacke hauen ” Hatte ich schon mehrfach erklärt, inoffizielle Kriege sind seit dem…

• CelebratedClearcutClownanemonefish-size_restricted.gif Ich weiß nicht, warum die Schärfe da jetzt reinkommt.^^ Vio, im Grunde war es recht asymethrisch, das wir bei WAR Garnirecht bekommen haben, da die im Grunde Feinder der Kyranus waren, also unserer Verbündeter, aber die WAR ist schon länger nicht mehr wirklich groß aktiv. Dennoch hat die Dss jetzt schon den Titel als Chefausheber von garnisionsrechten inne. Noch nie wurden wir so überall aus den garnisionsrechten getrieben wie in diesem Krie…

• Seekämpfe Ares v Preußen[NaBru], Otto v Bismarck[NaBru], Poledra v Riva[NaBru], General Yōshida[NaBru] VS PanTau[Dss] (V: 13070.4) +23460 1vsAll, Meer PanTau[Dss] VS Otto v Bismarck[NaBru], Poledra v Riva[NaBru], General Yōshida[NaBru] (V: 2121.2) --5480 1vsAll, Meer aa557611.jpg

• Da hast mich offline erwischt und bekommst es dennoch nicht auf die Reihe mit deinen Lustknaben zu Land nach zwei Anläufen ne positive Bilanz zu fabrizieren und postest deine schlechteren Bilanzen auch noch für mich, echt total gemein von dir... ROKKO[Dss] VS Oberst v Kardel[NaBru], Hauptmann Nogi[NaBru], General Yōshida[NaBru] (V: 2772.2) --9890 1vsAll, Einheiten ROKKO[Dss] VS Hauptmann Nogi[NaBru], General Yōshida[NaBru], Oberst v Kardel[NaBru] (V: 3611) --9690 1vsAll, Einheiten giphy.gif Da m…

• Der Müßiggänger

General Yōshida - - Delta (Server 4)

Landkampf Einen knapp verloren, dieser hier bleibt. General Yōshida[NaBru] VS Hane[Dss] (V: 2091) +8830 allein, Einheiten giphy.gif

• Konnichiwa zusammen und Gude ihr Hannebambel, Babbsäcke und geneigte Leser der Stille, die Stimmung ist ja ganz schön muffig.... 8f9b8db7ece46dc8dd6280bfd99c73a2.gif Viele rotköpfige Militärberater sehe ich, wenn ich hier in die Runde schaue.^^ Vieles ist auch thematisch hunderte Inseln von dieser KE entfernt, oder betrifft Welten, in die ich bisher nie einen Fuß setzte oder setzen werde. Die Ika-Welteninzucht ist zwar unvermeidlich, dennoch bringt sie stets deformierte Kinder des Nonsens auf di…

• Seekämpfe General Yōshida[NaBru] VS Rotis[Dss] (V: 12412) +305560 allein, Meer General Yōshida[NaBru] VS -schubidu-[Dss] (V: 3260.2) +87230 allein, Meer General Yōshida[NaBru] VS Rotis[Dss] (V: 4185.6) +90620 allein, Meer 591265_1316063529cgc3.jpg Landkämpfe General Yōshida[NaBru] VS Rotis[Dss] (V: 20451.3) +359855 allein, Einheiten General Yōshida[NaBru] VS -schubidu-[Dss] (V: 2651) +101130 allein, Einheiten General Yōshida[NaBru] VS -schubidu-[Dss] (V: 3903.6) +61840 allein, Einheiten