Search Results

Search results 1-20 of 65.

• 2pB5YF8gTEKf5_RMMSiLOQ.png UNBEGRENZTE MACHT! Beherrschen wir weiter diesen Server!

• Quote from heinrich: “Quote from trolle: “Lang lebe der Imperator! Ewig währe der Frieden auf dem Imperialen ” Sag mal trolle hast du auch einen Gehilfen, der die Schleimspur hinter dir aufwischt? Ich hab zwar bemerkt das ihr eure Monachrie oder was auch immer Star Wars für eine Herrschaftsform hat, nach spielt, aber das ihr eurem Admiral Thrawn noch die Schuhe leckt hätte ich nicht gedacht. Ihr könnt euch auch vertrauensvoll an andere wenden, wenn er auch im real life bedroht oder anders unter …

• Für diese Diskussion empfehle ich diesen Thread: http://board.de.ikariam.gameforge.com/board14-ikariam-das-spiel/board16-diskussionen-zum-spiel/141924-das-kampfsystem-komplett-seziert/ Imperiale Grüße Imperator Palpatine Herrscher des Imperialen Servers

• Quote from badidol: “Wem der Schuh passt... Du musst dich ja nicht angesprochen fühlen, wenn du nicht angesprochen warst.” Im Namen der angesprochenen verurteile ich deine herablassende Art und Weise Spielern ohne Beweise ständig etwas zu unterstellen. DAS ist Trolling. Quote from badidol: “Da hilft dann das schnöselige "Ich hab die Rettung der Situation in einem Chipsstück gesehen, dass wie Jesus geformt war! Für einen entsprechenden Betrag verrat ichs dir!" Getue eines Thrawn oder eines german…

• Verehrte Forennutzer, ein Spieler bittet um die Beantwortung seiner Frage, aus reiner willkür oder weil er mit Spielern zusammenspielt, die ungewünschte Kritik sachlich aussprechen, wird sein Anliegen als Trolling bezeichnet und sein Forenaccount gesperrt. Dann folgt eine äußerst unprofessionelle Äußerung des Community-Manager: Quote: “Was du nicht darfst, ist dich mit deinem anderen Forenaccount einzuloggen, wenn der erste gesperrt ist. Warte einfach die Sperre ab, wie jedes Mal. Trolling und S…

• Anstatt zu verwarnen und alles unerwünsche als Trolling abzuschreiben schlage ich vor, sich mehr auf die inhaltliche Diskussion zu konzentrieren. Hier wurden vom ehrwürdigen General Veers mehrere Vorschläge aufgegriffen, die weder Trolling beinhalten noch in irgendeiner Form geklärt oder bereits überdiskutiert sind. Das Interesse der Vertreter des Imperiums ist eine sachliche Diskussion ohne diese ganzen Vorwürfe. Also wie sieht es denn nun aus? Wären solche Änderungen denkbar? Imperiale Grüße I…

• Version 0.7.6

Imperator Palpatine - - Archiv - Diskussionen

(Hidden Content) €dit by badidol Offtopic. Ich habe bereits dazu aufgerufen, beim Thema zu bleiben. All dies ist nicht Thema dieses Threads und wurde bereits mehr als erschöpfend diskutiert. Du kannst diese unsinnige Interpretation noch so oft wiederholen, sie wird dadurch nicht sinniger. Die Entscheidung darüber, welche Diskussionskultur hier erwünscht ist und welcher Umgangston toleriert wird oder nicht, obliegt schlicht und ergreifend nicht dir. Man kann seinen Unmut auch völlig ohne Beleidig…

• Server-Downs

Imperator Palpatine - - Bugs & Fehlermeldungen

Server 30 ist down Edit: 12:00 Server wieder online...

• Gleich mal wieder einen, der berechtigte Kritik bring wegsperren Badidol, super Sache, da wären wir wieder beim Thema... Ich findes es nicht geschmacklos. Wie du an der allgemeinen Kritik hier sehen kannst, gibts nicht einen, der das wie du sieht. Komisch oder? Vielleicht liegt es wirklich daran, dass ein strategisch taktisches Element zerstört wird, bzw in eine Disbalanz gebracht wird, die nicht gut für Ikariam ist. Der Entwickler und das Team welches der abgesegnet hat, hat seinen Job jedenfal…

• Um auf unser Kommunikation wieder zurückzukommen, lieber lagu: Ich möchte gerne noch mal darauf hinweisen, dass auch wenn du es nicht nachvollziehen kannst und es vielleicht auch ein paar Leute gibt, die deiner Meinung angehören. Es viele Leute gibt, die sich im Forum nicht mehr äußern, weil die Moderation alle Mundtod macht & nicht weil sie sich nicht antun wollen, wie hier ab und zu mal ein Troll rumläuft. Quote: “denn wenn man sich das mal so anguckt, 97% der Verwarnungen der letzten Zeit kom…

• http://board.de.ikariam.gameforge.com/board57-ikariam-die-welten-server/board70-delta-server-4/141807-kyranus-kyr-vs-dum-spiro-spero-dss-dss-carcassonne-dss-c-und-single-sgl-diskussionsthread/ Cad Bane war schon so freundlich... Dann zu tinachen - Ich stimme zu, es gibt keinen Boardmoderator, der so unfähig ist, wie tinachen. Auf Dionysos hat sie nachgewiesen es auch nicht geschafft Frankys Beiträge zu lesen und zu verstehen, Standartantworten ohne das Hirn, wenn vorhanden anzuwerfen... In der G…

• Quote from Dastan ohne Theta: “ Zitat von »tinachen« Desweiteren hören hier jetzt auch die ganzen Offtopicgeschichten auf: Es geht hier um Kyr gegen Dss, Dss-C und Sgl und sonst nix, ansonsten wird auch hier ab jetzt ausgeteilt... Da hat aber jemand heute Nacht gaaaaaaanz schlecht geschlafen ... ” Wahrscheinlich alleine, wie immer... edit tinachen: Verwarnung wegen Offtopic

• Quote from Exorzist: “ ich würde dich sofort kicken so ein verhalten hat mit einen spiel nix mehr am hut” Darüber gibt es unterschiedliche Auffassungen, ich wür meinen Teil finde dieses Verhalten bravös, wenn nicht gar exzellent und bin stolz darauf einen Spieler wie Strohhut in meinen Reihen zu haben. Für sowas wird man nicht gekickt, man verdient sich Ansehen und Ehre in den gehobenen Kreisen der Elite. Vom nazionalsozialistischen Vergleichen des exorzist mal abgesehen, Faschismus ist ein Notw…

• Quote from -devil-: “Ja man muss ja sagen das palpatine da mit wenig viel geleistet hat Frage ist nur ob das auch so gewesen wäre wenn ich online wäre Lucius und fön sind ja kläglichgescheitert zu 2 und das mit wellen :sleeping:” Danke für die Lorbeeren, aber ich bin nicht auf Delta unterwegs...

• Eirene Taverne

Imperator Palpatine - - Tavernen

Quote from DerTodesstern: “ranoman, Dir ist schon klar, dass Dir "dein" ika acc nicht einmal gehört. Laut AGB gehören die accs Gf.. Du gibt also Dein Geld direkt Gf.. diese Klage wird Dir nichts bringen.. :zunge:” Warum gibst du ihm noch Tipps? Dummheit muss bestraft werden, soll er doch bitte sein Geld verbrennen, für Anwaltskosten, wer weiß, was er sonst damit anstellen würde... Kennt sonst jemand eine gute psychatrische Einrichtung? Verhaltenstherapie oder so würde gut passen...

• Ikariam ist wie Religion, es geht immer um die imaginären Freunde... Wer cooler hat, den größeren hat, wer mehr hat... Der Vergleich ist mir vorher noch nie aufgefallen...

• Quote from TONY NAVARRO: “Einer” Mit solchen Formulierungen kann ich mich immer schwer identifizieren...

• Manoman, man kann hier ja kaum was lesen, ist ja alles weg, was sind das für schlimme Menschen hier auf dem Server?

• Eirene Taverne

Imperator Palpatine - - Tavernen

Schade, dass man keine privaten Nachrichten hier veröffentlichen darf, daher formuliere ich das mal ein bisschen um, ist dann sowieso einfacher, weil mit verständlich schreiben und so ist sowieso nicht sein ding... Nachricht von Ranoman: Er wird Klage einreichen gegen mehrere Spieler, wegen deren Machenschaften. Er hat morgen Termin, denn das was die Spieler machen geht garnicht! Er wird Klage einreichen wegen Betrug und kommerziellen Missbarauch & schadensersatzklage einreichen gegen spieler, d…

• Quote: “Quote: “Davon abgesehen haben viele alte Hasen durchaus mal wieder bock auf die guten alten KEs mit ein bisschen Schlammschlacht im Forum, was diese vielleicht noch motivieren würde noch ein bisschen länger Wein zu verschicken ...” Das ist EXAKT der Grund, warum man Kriege nicht mehr ins Forum bringt, weil man immer irgend welche Leute hat, durch die die KE ausartet. Vorallem weil es immer Leute sind die sich nicht am Krieg beteiligen oder garnix damit zu tun haben. Man kann sich auch in…