Search Results

Search results 1-9 of 9.

• Handelsabkommen

Mason - - Diskussionen

Hört sich sehr sinnig an, wäre dafür

• Quote from PriesterTheOne: “ Du hast doch auch die Signatur im Lotto gewonnen, oder nimmt die D-E mittlerweile jeden, der zum einschlafen eine warme Mich von M... Bekommt ? ” Also zu Punkt 1: Ich hab nur einmal Lotto gespielt, und schwups, war ich bei der D-E Zu Punkt 2: Klar bekommt jeder ne Warme Milch zum Einschlafen, und nen Kuschelbären als Kissen! Ist das bei euch etwa net so?

• Wie so oft, die selbe, Feige Art ne Ke zu erstellen! Wie lange hat sich der Alptraum denn schon darauf vorbereitet? Kann mir nicht vorstellen das die K-S vor dem Ablauf der 24 Std Informiert wurde das da ne KE kommt. Sieht man ja auch an der Gegenüberstellung von 370K Generälen zu 188K Generälen! Klar hat die KS mehr Member und Gesamtpunkte, aber was zählt das schon? Die meisten der K-S haben wohl mit Krieg net viel am Hut, und die die es zumindest ein bisschen haben werden kalt erwischt. Der Re…

• Dann mal volle HS & Happy Bashing an meine ehemaligen Kollegen von der D-KA ! Hoffen wir mal das sich die -O- diesmal zum Kampf stellt. Wäre ja echt schade wenn die jetzt gar net mitspielen wollen wo sie die gesamte D-KA doch schon lange vom Server jagen wollten, scheint doch nicht so einfach zu sein wie sie sich das vorgestellt haben . Vielleicht sieht man sich ja auch bald mal IG wieder. Grüßle vom Mason

• Na also, das ist ist doch mal ne Aussage die zum Thema passt und mit der man was anfangen kann

• Quote from Lord Otori: “hast du schonmal unter optionen Handelsgüter eingestellt? - ich hab das und kann dein problem leider nicht nachvollziehen, um die koordis zu erfahren kannst du dann einfach darüberfahren oder auf die weltansicht wechseln, alternativ sieht man das auch in der stadtansicht Welt>Insel [wx:yz]> stadt xx daher dagegen ” Oh mann, deshalb schreib ich so ungern in Foren! Wie wäre es denn wenn du erstmal oben den Text liest worum es geht?? Ich denke das wäre die richtige Reihenfol…

• Jo, ich weiß das das geht, aber da ist es mir lieber das die Koords angezeigt werden un net der Rohstoff

• Ich fände es schön wenn man seine Städteliste selbst sortieren könnte. Wenn man auf mehreren Servern spielt fängt man ja meist auf Inseln mit unterschiedlichen Luxusrohstoffquellen an und hat auch im weiteren Spielverlauf nicht unbedingt auf allen Servern die gleiche Reihenfolge mit der Inselauswahl was die Rohstoffquellen angeht, da ist das dann schon ein ziemliches durcheinander wenn man zwischen den unterschiedlichen Servern wechselt. Ausserdem könnte man z.B. die Weinkolo´s als erstes anordn…

• Also Hoops wenn ich mir hier alles so anschaue liegt deine Aussage leider fern der Realität. In den KB´s kommen ja nur einige Landkämpfe vor aber diese sind meistens in der Stadt Junon ausgetragen worden, und diese gehört wohl einem Mitglied der B-M-E. Entweder wurde die Stadt von Ring erobert oder von euch versucht zu befreien, somit fanden die Kämpfe auf eurem Terrain statt, von Angst ist da nix zu sehen . Auch viele der zahlreichen Seekämpfe fanden bei euch statt. Und ausserdem seid ihr der A…