Search Results

Search results 1-20 of 164.

• Höhere Ressproduktion

Le Fuet - - Fragen

Schönen Dank für das Feature Auch ohne Ankündigung nehme ich das gern zur Kenntnis Würde es Hebel in der Schaltzentrale von GF geben, würde ich vermuten, dass da jemand eingeschlafen ist und ausversehen einen Schalter umgelegt hat Wie dem auch sei allen AXT'lern weiter holzen!!!!

• mit dem AddOn Change Timezone die aktuelle Zeit auf +120 Minuten gestellt. Problem gelöst. Vielleicht noch nicht gleich schließen hier, da es bestimmt noch andere mit dem selben Problem gibt Lang lebe das Imperium

• Player-Id: 210 Ich nutze keine anderen Browser, da ich anonym im Internet bleiben möchte Sollte noch eine Angabe benötigt werden, kann ich dieses gern nachreichen. Thema Zeitzonen: Habe es bei allen Einwahlknoten. Auch bei deutschen. Kann also nicht an dem liegen. Der Anzeigefehler tritt nur im Militärberater auf In der HandelsschiffÜbersicht ist alles korrekt

• Server: Dionysos Spielername: Immodet Player-Id: Browser & Version: Tor-Browser 7.5.5. Bei Kämpfen Combat-Id: City-Id von Ausgangsstadt: City-Id von Zielstadt: Zeitpunkt des Auftretens: seit Aufspielen der neuen Version Beschreibung des Problems: Es werden keine Verladezeiten und Transportzeiten angezeigt. Cache wurde geleert. Seite neu geladen.

• Kriegsserver - Taverne

Le Fuet - - Tavernen

Die Taverne hat doch schon einen Namen "Kriegsserver Taverne" mir würde das reichen

• (Woran) wird aktuell gearbeitet?

Le Fuet - - Diskussionen

es liegt dir Vermutung nahe, dass man sich in diesem Werk backbuch106.gif schlau macht. Aktuell sucht man: "Wie backe ich mir einen Teamler"

• Koch ....... ohne paste und copy

• 90hqq4kMR6S5EzIIMRFBtQ.png Die Spione sind rot markiert. Spion 1 befindet sich hinter dem dritten Gebäude von links. Spion 2 befindet sich hinter einer Steingruppe am Weg. Spion 3 befindet sich hinter dem letzten Baum am Wegrand in der rechten Bildhälfte.

• Wunder Ares

Le Fuet - - Archiv - Fragen

Ich glaube kaum einer nutzt hier das Wunder des Ares Habe mir das aus Langeweile mal angeschaut * 1 * +100 Moral pro Runde für alle Armeen bei deinen Städten - auch für feindliche! * 12h * 3T * 2 * +200 Moral pro Runde für alle Armeen bei deinen Städten - auch für feindliche! * 12h * 3T * 3 * +400 Moral pro Runde für alle Armeen bei deinen Städten - auch für feindliche! * 12h * 3T * 4 * +600 Moral pro Runde für alle Armeen bei deinen Städten - auch für feindliche! * 12h * 3T * 5 * +2000 Moral pr…

• Login/Anti Multi

Le Fuet - - Archiv - Diskussionen

Was würde denn andersherum passieren, wenn Multi-Accounting erlaubt wäre. Immerhin müssen diese Multis auch bespielt werden. Zu mindest müsste einmal im Monat ein Script darüber laufen. Vielleicht sollte man darüber einmal nachdenken und beim nächsten Server Multi's in einer Testphase erlauben. Und wer es ganz eilig damit hat, kann gern auf dem Testserver starten

• Login/Anti Multi

Le Fuet - - Archiv - Diskussionen

absoluter Müll Und warum sollte ich mich mit einem GO unterhalten? Dazu kann mich niemand zwingen. Aber wer Spam und Trolling mag, kann ja hier gern weiter schreiben

• KGA-Sammelthread

Le Fuet - - Pi (Server 16)

CES........................7 KGA..........05.10.17 Halllo ...................13 KGA..........05.10.17 Klaus_Kasper..............17 KGA..........09.11.17 Michaelis ............... 85 KGA..........10.12.17 Seebär....................12 KGA..........10.12.17 Pharao1...................44 KGA..........17.12.17 DevilsLady..............14 KGA.........01.01.2018 Lillifee......................19 KGA........01.01.2018

• Auch ich wäre für eine Antwort dankbar, welche mir klar legt, ab wann "Plündern" EXZESSIV" ist. Was für den einen EXZESSIV ist, kann für mich durch aus "NORMAL" sein und umgekehrt. Ab wann kann ich ein Ticket schreiben, dass ich EXZESSIV geplündert werde?

• Quote from Merlin: “Ich habe nun 2 Tage gewartet..........aber solche KB's veröffentlicht Ihr anscheinend nicht. Passen sie nicht in Eure Siegesserie ? Interessant ist hierbei primär die Schadensverteilung und der Zeitpunkt der Aktion. Berni muss arbeiten; dafür ausgeschlafen sein und kann daher nicht nach 00:00 Uhr Aktionen starten, wie es mit Vorliebe die -I- member tun. Er ist mit offenem Visier gestartet und hat das Risiko auf sich genommen. Nur Feiglinge verlegen sich hinterhältig auf die Z…

• als Darth Maul auf diesem Server knie ich vor dem Imperator nieder Sein Wille geschehe Sein Wort werde mit Leben erfüllt so wie hier und in aller Ewigkeit

• Die Idee mit dem CoolDown für den Urlaub oder welche andere Möglichkeit auch immer erdacht werden möge, um einen Dauerurlaub zu unterbinden, finde ich gut.

• Nicht jeder ist mit dem Umgang von Alkohol vertraut Bei Fragen dazu, wendet euch bitte an den Todesstern. Gern wird er euch weiter helfen

• Löschung von Inaktiven

Le Fuet - - Archiv - Fragen

Bis jetzt galt folgendes: * Feature - Inaktivenlöschung wird ab sofort in regelmäßigen Abständen ausgeführt o Phase 0: Wenn jemand innerhalb von 5 Stunden nach der Registrierung keine Aktion vornimmt, wird er sofort gelöscht. o Phase I: Innerhalb der ersten 7 Tage: - Zeit bis inaktiv: 2 Tage - Zeit inaktiv bis Löschung: 2 Tage o Phase III: Zweite Woche bis ein Monat: - Zeit bis inaktiv: 7 Tage - Zeit inaktiv bis Löschung: 4 Tage o Phase III: 1 Monat bis 3 Monate: - Zeit bis inaktiv: 7 Tage - Zei…

• Selbst auf dem Baumeister-Server Pi wäre es sinnvoll mindestens 17 Hafen-Blockaden benutzen zu können. Ob ich nun 17 Städte besetzen muss sei mal dahin gestellt. Die einfachste Möglichkeit sehe ich im Moment einfach die jetzigen möglichen Stadt- und Hafenblockaden zu addieren und diese dann frei wählbar zu machen. In der Summe würden sich die Blockaden nicht erhöhen und jeder muss selbst entscheiden, wie er seine Blockademöglichkeiten nutzen will Auf jeden Fall muss sich aber etwas ändern!!!! Wi…