Search Results

Search results 1-20 of 333.

• Kriegsende

Ikarion - - Alpha (Server 1)

Ihr könnt Euch selbst verachten! Tut Euch besser. Die Tendenz stimmt. _A_ hat mehr GP geschrottet. Die Zahlen sind geschönt. Viele negative KB´s der _A_ hat man einfach vergessen einzurechnen. Guerillataktik - sonst nur heiße Luft von Todesengel und Priestertheone. Der einzige der von Euch was kann - ist LAKE. Da könnt ihr noch was lernen. Ansonsten respektloses Getue von o.g. Spielern. Hochmut und Wichtigtuerei. Schöne "Arbeitswoche" Ikarion

• 1/30/6

@Buma schon klar..aber experimentieren darf man doch? Richtige Pings mussten auch genug geschluckt werden. Nicht wahr @Priester ? 180 Ballone durch Killerwellen verlieren - um dann mit ner Kampfwelle angegriffen zu werden, zwingt einem zur Flucht? 24.000 Kampfschiffe "all in" wahr halt wohl etwas ungeschickt. Mit Wunder andere ohne Schmiede niederschrotten. Ganz so einfach wirds da nicht gemacht. Nirwana machts halt möglich - haben wir auch zur Genüge abbekommen. Zitat Priester 01.11.2016, 23.58…

• Ei Ei Ei Verpoorten...

ikalogs.ru/report/8bb5ec91af2911e6883f74d02b99d232/ Was willst Du Pfaffe mir damit erklären? Dass meine Leute in voller Montur gegen Feuerschiffe mit Raketen angreifen und somit Deine Bilanz verbessert haben? Oder, dass du so einfältig warst und nicht mehr aus dem Kampf kamst? Oder, dass Du Dich hast dummerweise schrotten lassen? So wie Lake in einigen KB´s, die wir sowieso nicht posten, auch? Oder, dass es Euch an den Kragen ging und Regierungsform ändern eine letzter Ausweg war, neben dem Flag…

• 413.000 GP sind furchteinflößend bild.me/bild.php?file=4231533x.jpg Alter F...> Leo....> Priester lach*

• Kriegsart

Es gibt keine Kriegsart. "Freiwillig" oder man geht nicht hin - ist doch egal. Ich behalte mir vor nach folgenden Kriegsarten abzurechnen: a) wer die wenigsten Beleidigungen ausspricht b) wer die meisten Steinis platt macht c) wer die meisten Posts geschrieben hat Mal sehen - die Generalspunkte sind unrelevant , liebe Vio......

• Handlungsbedarf

Ich sagte doch: "profilierungssüchtig - beweihräuchert Euch selbst" Ich erwähne der 19.11. war Euer Meisterstück! Liebe Leser, absolut uninteressant Bilanzen und Statistiken. Beide Seiten kämpfen in voller Montur, ohne auf Strategie und Taktiken zu achten. Ja, natürlich liegt _A_ in der Bilanz vorne, da 3 Spieler leichter Städte über den ganzen Server plündern können - abwesende Spieler niederschrotten und Frontalkämpfen aus dem Weg gehen - oder flaggen. "Guerillataktik" ist uns allen bekannt. S…

• Simon93..und Du kannst das beurteilen! Gell? Sei einfach ruhig, wenn Du keine Ahnung hast. Ist besser für Dich.

• Geistige Reife

Aus dem Kindesalter bin ich raus Priesterlein! Nur zum Beweis, dass ab und an die _A_ nicht immer gleich abhaut: bild.me/bild.php?file=2513293x.jpg ...einer von vielen mit wenigen Kampfrunden. Ansonsten gehen die Kämpfe gegen _A_ max 1 Runde, weil sie gleich flaggen. Unter dieser Prämisse sind unsere Offs nicht mal schlecht, da wir dementsprechend aktiv sind. Bei Nacht, kann jeder Dödel angreifen, wenn die Welt schläft. Wer das als Kunst bezeichnet - darf sich auch gerne brüsten (da er es leider…

• Nochmal für Dich Priester! Vielleicht kapierst Du es ja doch einmal. Eure Offs, und nur deshalb steht ihr vorne, kommen weil wir uns nicht verdrücken, im Gegensatz zu Euch. Wie wir in den Deffs auf Platz 1 stehen, steht ihr halt auf Platz 1 in den Offs. Also nochmal ganz langsam für Dich: Gegenteil von "Offs" = "Deffs" und umgekehrt. Euer Garnisonsrecht ist halt aufgeflogen. andere reinreiten und abhauen: "Bravo" ...so kennt man Euch! Dafür Romane schreiben, dessen Inhalte Euch sowieso keiner ab…

• _A_ Kriegserklärung

Lasst da die OdP aus dem Spiel! Zieht die OdP nicht rein! vorher 10.000 Kriegsschiffe von Todesengel bild.me/bild.php?file=8169012x.jpg nachher: geflaggt und abgehauen bild.me/bild.php?file=6885502x.jpg und Priestertheone und Todesengel lassen den armen Anton verrecken! "Hut ab!" bild.me/bild.php?file=9151531x.jpg Ikarion

• Ja, Beleidigungen sind wohl an der Tagesordnung! Kleine Anekdoten: 1. Verzweiflungstat oder Verhöhnen ? Wenn es das zweitere wäre, dann passt das ins Bild der _A_ Garnisonsrecht beantragt bild.me/bild.php?file=6658220x.jpg Garnisonsrecht zurückgezogen ::bearbeitet:: ------------------------------------------------------------------ 2. Hammerflotte auf der Flucht (laufende Seekämpfe wurden bei meinem Auftauchen mit 292 KS abgebrochen)..... ca. 1800 Kriegsschiffe bild.me/bild.php?file=8074815x.jpg…

• Profilierungssüchtig ?

Wieder einmal baut auf Todesengels Inselchen, welcher Hafen von uns dicht gemacht ist, ein geheimnisvoller Spieler.... "level":"0","ownerId":"194602","ownerName":"Feldj\u00e4ger" So ein Zufall! Zuerst war der bei Lake - jetzt bei Todesengel. Na ja - zum abhauen ganz hilfreich ? Nicht ? Tzzzz Ihr lernt es einfach nicht!

• Ironie des Schicksals

Ich stelle fest, dass Priesterlein und Todesengelchen möglicherweise ihren Beruf verfehlt haben. Ihr beiden macht den Gebrüdern Grimm gewaltig Konkurrenz. Lasst aber beim nächsten Roman die verbalen Ausgleisungen weg, dann liest es sich auch einfacher. Auf die Frage hin wo ihr eure Offs herhabt, gibt es vielleicht eine Antwort: "von uns ????" Plünderungen in 3 im Kampfgebiet liegenden Städten - zwecklos - so doof seid ihr denn doch nicht. Räumt doch das mal weg ! Seit Tagen unternehmt ihr keine …

• @Priesterlein

Quote from PriesterTheOne: “3 Massenschlacht Du fängst mich mit deinen 11k Schiffen ab, in einer Stadt eures Wings Würde ich Flaggen würdest du weinen, jetzt weinst du weil ich stehen bleibe” Genau ! Ich hab Dich abgefangen, damit Deine 13.000 Landeier nicht landen können - und ich blieb stehen in der Deff, um mir einen zu grinsen, dass Deine Hansels den Weg umsonst gemacht haben. Eines muss man Dir lassen: "Im Wort verdrehen biste topp - kriegerisch eher ein Flop! Ich kanns Dir gerne erklären w…

• Da nichts von alledem definiert ist - spielt es keine Rolle wie die Bilanz verläuft. Hier gehts um Massenabschlachten. Angriffe der _A_ mit tausenden von Feuerschiffen in der HKL (ohne zu wellen) sowie Mitführung von Raketenschiffen auf dem Slot gegen unsere Feuerschiffchen zeugt von nicht gerade geschicktem taktischen Bilanzverhalten auf beiden Seiten. Da wir die K-S, wie bereits von vielen versierten Leuten auf Alpha, eh nur Kanonenfutter und Nichtskönner sind, können wir damit leben. Wir wiss…

• Kameradenhilfe

Moinsen, da von uns nur wenige Zeit haben, ich umso mehr, übernehme ich mit den GP´s den ehrenvollen Part vs "_A_". Euern Schutz hätte ich aber nicht gebraucht @Priester...! Trotzdem herzlichen Dank Euch beiden. bild.me/bild.php?file=8117113x.jpg Schönes WE Euch und allen Mitlesern......... Ikarion auf der Suche.............

• Kriegsart und Gewinn

Schon allein, dass die KE ins Leben gerufen wurde, ist es ein Gewinn für den Server. Egal ob Niederlage oder Gewinn von Schlachten, Verluste oder Gewinn an Rohstoffen ist doch völlig egal. Jeder baut eh haufenweise ab, - was soll man dem Zeugs nachweinen. Gewonnen haben die guten Ingame-Kontakte! Man ist sich ja nicht spinnefeind, sondern hat man sich über die Jahre sowieso angefreundet. Priesterlein hat Urlaub und schlägt sich die Langeweile tot, aber er ist nach wie vor noch der alte Pfiffikus…

• KE von Todesengelchen...

Na denn - werden wir mit Dir spielen ! 1. Keine Kunst direkt nach der KE zu plündern und leere Städte anrennen (Klatsch Klatsch) 2. Bitte die KB´s in den anderen Bereich 3. @ Nordi - ich vermute wie immer "abgehauen" 4. ...ist o.K. mal aus dem Dornröschenschlaf geweckt zu werden 5. @Buma...ich hab Deine Kaperei nicht vergessen... Ikarion Kann man als Annahme dieser KE ansehen....

• KING-SIZE Gründungsdatum: 05.07.2009 Mitglieder: 13 Kurzbeschreibung: Zusammenhalt und gegenseitiger Schutz - Kommunikation und Spaß am Spiel. Platzierung: 29 (126.573.783) Der UEBEL nen Glückwunsch - "ihr Jungspunde" Mal allen nen Fassbier spendiere ! Danke für die netten Kontakte, Freundschaften und Unterstützungen. Onkel Ikar

• Rho Taverne - Zur gezinkten Karte

Ikarion - - Tavernen

Och Xiakorn, ich hab Dir doch gesagt du machst Deine Sache solide. Keine Frage - jedoch ist das auch keine Kunst jedesmal in eine Stadt zu fahren wo immer Truppen und Flotten stehen (Stützpunkt im Wespennest). Da kann jeder Offs machen, vor allem nächtens. Da kann man jeden tot wellen. Und im Nebensatz - stimmt doch auch, dass du öfters rausziehst, wenn man dich gestellt hat (auch in Ordnung). Dann gehst du verschollen, weil du besetzt bist und drehst den Spieß und rebellierst. Also wieder Off-P…