Search Results

Search results 1-20 of 105.

• Wunderbar! Ich dachte dieses Forum hatte seinen Scharm verloren, doch es ist wieder alles beim alten. Hervorragend, macht bitte weiter. Desweiteren sehe ich das Thema ein bisschen verschwommen. Geht es nun erneut um den alten Imperium vs all Konflikt oder um eine Kündigungsdrohung Getrolle oder Veröffentlichung von Missständen?

• Es ist endlich soweit! Was schon viele gefordert haben und letztendlich auch jeder möchte, trifft jetzt ein. Ich ziehe mich nun endgültig aus diesem Spiel zurück (Juhu Domination ist endlich weg ) In meiner wundervollen Zeit habe ich etliche nette Menschen kennengelernt. Leider musste ich aber feststellen ,dass die besonders auf dem Server Hades nicht vorhanden sind. In meiner achtjährigen Laufbahn hier in Ikariam konnte ich zu mindestens am Schluss noch behaupten, dass ich wohl der meist gehass…

• halo i bims 1 Hades Taverne

Domination - - Tavernen

Logik für Kater: - Domination bezeichnet Kater als Dumm - Kater sagt das Domination kriminell und Drogenabhängig ist - Es kommen Stimmen auf, das das kein korrektes Verhalten ist. - Katers Begründung ist: Domination ist kriminell und Drogenabhängig weil er mich dumm genannt hat Stimmt das so?

Domination - - Tavernen

Wenn du meinen Satz vorhin nicht verstanden hast, dann kann ich nur über deine Fähigkeit zum nachdenken zweifeln. Ironie ist wohl nicht deine Stärke. Zur Erklärung: Ikariam kann man nicht im Darknet spielen. Falls du was anderes behauptest, weißt du leider nicht was das Darknet ist.

Domination - - Tavernen

Quote from Piratensusi: “ Wenn auch alles über das Dark Net Tor machbar ist...befindet man sich doch in Gesellschaft von höchster Kriminialität.. ” Ikariam im Darknet, wer kennt es nicht?

Domination - - Tavernen

Die Allianz Leonis hat sich fusioniert, deswegen wird es auch keine KE von Leonis geben.

Domination - - Tavernen

Leo ist zerbrochen Witz des Jahres. 2 Aktive Mitglieder fusionieren mit einer anderen Ally und du meinst Leo sei zerbrochen^^

Domination - - Tavernen

Wenn der Kater nicht mehr weiter weiß, dann werden eben neue Anschuldigungen ausgepackt. Man kennt es. Edit: Der Frieden galt für SF, nicht für alle deine Multis.

Domination - - Tavernen

Mensch, ich bin mal wieder Stadtgespräch Komischerweise ignoriere ich dich Ingame und habe auch sonst kaum mit dir Kontakt. Lediglich deine Multis werden gejagt. Problem damit? Was mir allerdings ein Rätsel ist, dass so länger ich den Kontakt meide, desto mehr wirre Theorien treten hier auf den Platz. Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du dir mal überlegst an was ich noch alles Schuld sein kann? Hmm lass mich mal überlegen... Ahh ich habs! [Hier beliebige Anschuldigung einsetzen] an allem? Quote …

• Nein, also ist Danilord nicht ausgetreten?

• Die SF erhält von seitens der Leo ihren Glückwunsch. Immerhin sehen wir es als eine Meisterleistung an, eine unbeschützte Insel innerhalb von drei Tagen einzunehmen. Besonders wenn man anmerken darf, das bereits vor dem Krieg alle Städte (außer 1-2) eingenommen waren. Der Pokal für den Meisterstrategen geht deshalb an "The Warrior", der ein Mitglied aus seiner Allianz geworfen hat, um einen bereits gesetzten Sieg zu erringen. Es bleibt nur die Überlegung offen, ob dies auch das Ende war. Viellei…

• Du hast genau einen KB der erfolgreich gegen uns ist und dennoch behauptest du das wir wegen euch in den Umode fliehen? Mann kann sich ja viel einbilden, aber manchmal muss aber auch Schluss sein. Zeig mir mal, dass die SF wirklich Hackivoll bekämpft hat und diesen dann so vernichtend geschlagen hat, das dieser in den Umode musste. Quote from Der Kater: “Wo haben wir uns ausgehungert? Wir haben einen beständigen Goldzufluss, da wird nichts ausgehungert biggrin.png Und eine Verschwendung, ist es …

• Kb´s werden von uns kommen. Mal sehen wie viele glorreiche Kämpfe SF vorzeigen kann...

• Alles klar. Kein einziger Angriff (der auch was brachte, 1 Speeri vernichtet zählt nicht @Kater) auf Hackivoll und trotzdem meinen man sei für den Umode verantwortlich.

• Wir können ja mal ne richtige KE machen. Dann bin ich gerne bereit, mich an dieser auch zu beteiligen.

• Mensch! Bist ein ganz toller muss ich mal loben. Vor dem Kriegsbeginn direkt alles dichtmachen und dann noch meinen wir würden das Garni in Detling nicht bemerken. Hut ab . Darauf bin ich ja noch nicht mal gekommen. Eine derart merkwürdige KE schreiben und dann noch vor dem Krieg sichern das man gewinnt^^. Ich wusste schon warum Diskussion mit dir sinnlos sind.

• SF_greift_ein.png Habe ich mich beim Startpunkt geirrt? Oder warum wird die Kriegsinsel bei 60:46 jetzt schon angegriffen?

Domination - - Tavernen

Habe jetzt lange gesucht , aber nichts gefunden. Naja muss auch ohne Zitat gehen^^. Aufjedenfall wiederhole ich mal deine Wort, die ungefähr so waren "Solltest du einen Verdacht auf Multis haben, dann melde sie doch. Ansonsten verbreite keine Lügen" So hast du es doch ungefähr gesagt oder?

Domination - - Tavernen

Quote from Der Kater: “Quote from Domination: “Wenn ich mich hier jetzt mal einschalten darf. Wenn jetzt irgendein pappenheimer den Account von Chaos übernimmt, dann wird das doch hoffentlich gesperrt oder? ” Das kann derjenige, der die meisten Accounts übernommen hat, sich selbst beantworten. Du hast Headline und Dinkelbrot bekommen und bespielst sie noch. Du hast Lakes und Gwendolyns Acc bekommen (und nach einiger Zeit abgegeben). Bist du deshalb gesperrt worden? Leider nein. Also tu nicht so …

Domination - - Tavernen

Wenn ich mich hier jetzt mal einschalten darf. Wenn jetzt irgendein pappenheimer den Account von Chaos übernimmt, dann wird das doch hoffentlich gesperrt oder?