Search Results

Search results 1-20 of 64.

• happy krieg wünsch i allen...................leider hab i keine zeit für spielchen im moment, aber vielleicht kommendes we

• Quote from Genscher: “oh man, Sick....Rauchen verursacht Lungenkrebs” Diese Aussage stimmt leider nicht, und wer denkt dass Krebs die Krankheit ist, der bestätigt nur die Meinung der Mediziner, die ihre teuren Medikamente und chemotherapien verkaufen wollen um damit irrsinnige gewinne erwirtschaften für die mächtigste Organisation dieser Welt youtube.com/watch?v=k4lv_3hcE9o

• Quote from Mabayuke: “€dit by badidol Verwarnung wegen Umgangston, Hetze und Sperrdiskussion” Ihr könnt mich so oft ihr wollt verwarnen und sperren, aber ihr bekommt mich nicht los.......ich bin wie eine Zecke und ich sage was ich denke und wie mir die bayerische Schnauze gewachsen ist, und wenn ihr ein Problem mit mir habt, dann kuckt doch mal auf EUCH, warum das so ist...........AUF DIE ZUKUNFT

• Ich hab gemerkt wie sehr sich Ikariam verändert hat und da sind einige Dinge die mir absolut nicht mehr gefallen......der Hauptgrund liegt unter anderem an der Legalisierung von Multi-Acc, die in meinen Augen das ganze Spiel kaputt machen werden, GF hat sich selbst gefi..t (sorry wegen der Aussprache), denn ich glaube dass bald sehr viele Spieler keine Lust mehr haben gegen irgendwelche Multi-Acc zu kämpfen, denn man weiss ja nicht mal mehr wer dahinter steckt, die Multi´s werden den Server vers…

• Rho Taverne - Zur gezinkten Karte

Mabayuke - - Tavernen

und der totgeglaubte Schrecken der Meere ist wieder aufgetaucht und tut das was er am besten kann.................MABA ist wieder unterwegs und es wird ihn NICHTS und Niemand aufhalten können, ganz im Gegenteil, jeder der denkt ihm an die Flanke zu pinkeln, wird das bitter bereuen..........................Jetzt geht die Party erst so richtig los

• Quote from Mikis-MIK: “Tschüss. Die KBs richten sich an Maba” Sorry, aber ich kann mit diesen KB´s nicht viel anfangen, posten kann ich sie leider auch nicht, da keine GP geschrottet wurden........ICH HABE FERTIG P.S. ob 20.000, 200.000 oder 2.000.000 geschrotteter GP ist ganz egal.......die MIK liegt hinten und wird diesen Krieg verlieren.....ihr hattet 3 Wochen Zeit das ganze zu ändern, wenn ihr allerdings nicht in der Lage seid gegen uns positive KB zu erziehlen dann tut es mir leid, und vers…

• Quote from Neal Caffrey: “1vs1 könnt ihr nicht gewinnen” dann brauchen wir ja nicht kommen, wenn wir sowieso nicht gewinnen, weil du ja so gut bist "Hochmut kommt vor dem Fall"

• Na dann wünsch ich doch auch mal allen Beteiligten schöne Schlachten und viele schlaflose Nächte................Schade dass ich nicht dabei bin....MABA

• ich kann nix dafür wenn er sich mit seinen tendern in den kampf stellt.......quasi als zuschauer.........er hat den kampfablauf zumindest in keinster weise beeinflusst......wenn deswegen dieser kb nicht gewertet wird dann gute nacht.........ihr wollt doch nicht ehrlich solche KB kaputt machen und euch daran aufhängen.............oder wollt ihr so den kampfablauf beeinflussen.........dann werde ich ab sofort nur noch leute organisieren die nen tender oder nen koch schicken sobald der KB ins negat…

• JETZT GEHT ES RICHTIG LOS 04.10.2014 01:44 ikalogs.ru/report/2dfbeb334b5611e4810a002421ef2dfa/ 55,80 530,8 04.10.2014 03:14 ikalogs.ru/report/03260a944b6411e4810a002421ef2dfa/ 1055,20 1326,8 04.10.2014 07:13 ikalogs.ru/report/beed12284b8511e4810a002421ef2dfa/ 7215,00 7258 04.10.2014 07:53 ikalogs.ru/report/11691fce4ba011e4810a002421ef2dfa/ 1001,70 1554 04.10.2014 14:30 ikalogs.ru/report/55e1e32c4bbc11e4810a002421ef2dfa/ 1427,40 3872,4 04.10.2014 16:27 ikalogs.ru/report/064ccffe4bc911e4810a002421…

• Nachdem die Kämpfe nun doch weiter gehen, hab ich mir nun die Mühe gemacht alle noch fehlenden KB zusammenzutragen und nachzureichen, und nachdem wir gestern einen erfolgreichen Sonntag hatten, in Sachen kämperischer Auseinandersetzungen liegen wir sogar knapp vorne mit der Gesamtwertung........Halbzeit ist vorbei......auf geht´s MIK, ihr werdet euch doch nicht von 3 Leuten verkloppen lassen.....................Weiterhin schöne Kämpfe und noch spannende Tage.........MABA

• Hallo Rottweiler, Grossdrache, Biene Maya oder Miss O........ich wünschte mir dass du dort geblieben wärst, in deinem Urlaub, denn das was du nun von dir gibst, ist mal wieder typisch für dich, ich nenne so etwas Realitätsverlust.......Du kommst einfach nicht mit der Tatsache klar dass es mich gibt und versuchst mich serverübergreifend zu ärgern.....leider muss ich dir sagen dass ich darüber nur lachen kann, denn nichts von dem was du hier schreibst entspricht der Realität und der Wahrheit.....S…

• oho....die MIK hat sich Verstärkung geholt.....da darf ich jetzt nix mehr sagen...............P,S. man kann es immer so drehen dass es für den einen zum vorteil ist.....somit hat die MIK diesen Krieg ehrenhaft gewonnen und wird hiermit zum sieger erklärt.......somit kann dieser Chat geschlossen werden...BRAVO IKA

• Traurig, traurig...........mein letzter Post wurde gemeldet....................Ich war´s nicht, aber ich hab da einen Verdacht wer es gewesen sein könnte........Ich muss mich nicht verstecken.........mein Beileid...................1:0 für Chaos

• Quote from Ghettopräsident: “Es wird Dir nicht gelingen mich aus der Reserve zu locken Maba.Regeln sind Regeln die wohl gemerkt von Euch kamen.Wenn Ihr das nicht hinbekommt sucht nicht immer bei andern die Schuld sowas ist einfach nur unfair.” ich will dich nicht aus irgendeiner reserve locken......und ich hab dir auch nicht deine sandburg kaputt gemacht, aber wenn du meinst mich zu verklagen, dann nur zu.........ich bin schneller........das einzige was ich will.......ein schönes Spiel ohne rech…

• Quote from Dudix: “ach Maba, Regeln sind Regeln und gemauschelt wird nicht!!! genau...Regeln sind Regeln........darum werden wir auch genau 7 Mitglieder haben, und keinen dazunehmen.......wir wären doch blöd”

• du hast ja recht, herr rechtsanwalt, oder darf ich präsident sagen, na vielleicht sag ich lieber ghettopräsident, du bist genau das beste beispiel dafür was ich gerade geschrieben hab........am besten du suchst weiter nach fehlern und bekommst dafür nen orden, aber nicht von mir, das könnt ihr unter euch ausmachen.........wie schon gesagt ...mir ist das scheiss egal..............und je mehr du schreibst desto weiter schiebst du dich ins abseits......also los....antworte mir...........P.S. ich ha…

• He Leute was ist denn hier los........Schlammschlacht............hab gehört dass irgendwer was melden will weil wiesel 1 ausgetreten ist bei uns und wiesel 2 angeblich zu uns kommen will......dann wird noch gerätselt wer wem die GP verkauft hat...............vielleicht hab ich die GP von wiesel 1 gekauft und an wiesel 2 verkauft, und zugleich hab ich noch an beide wiesel ressis-verkäufe gemacht um deren goldstände zu verändern.....ambro macht das alles möglich.................Fakt ist......wir h…

• So nun hier mal ein paar KB.......ich hab nur KB gewertet die grösser als 100 geschrotteter GP sind.......es war nicht einfach denn viele KB sind unter 100 geschrotteter GP.................es sind erstmal nur KB mit meiner Beteiligung.....ich arbeite daran dass sich das ändert (andere KB werden noch ausgewertet) .....Leider ist es auch in diesem Kampf ein Versteckspiel beider Parteien, somit werden wohl keine grossen KB zu Stande kommen, ich bitte dies zu entschuldigen und hoffe noch auf die ein…

• Quote from Dudix: “Was ist los? …CHAOS? ... sind euch 21MIkler zu viel oder wieso machen 5 Mitglieder von euch Urlaub ? …nee, schon klar Urlaubswiesel” wir wollen es euch etwas einfacher machen, 2 Gegner sind leichter zu schaffen als 7 Gegner, und leider musste ich feststellen dass nicht alle gegen mich kämpfen wollen, bzw. sich verstecken.................und ich war so lieb und hab sogar ne Raid mehrere Tage auf ner Insel verweilen lassen, mit meiner gesamten Flotte, aber nix ist passiert......…