Search Results

Search results 1-8 of 8.

• Hallo, dir fehlen 107 Ambrosia um den Stadtumzug zu bezahlen.

• Habe mehrere verschiedene in den Tavernen ausgeschenkt, die Bevölkerung sinkt aber weiter. Sowohl bei -300 zufriedenen Bürgern (Demeter stufe 3 würde bereits ausgleichen) als auch bei -200(Demeter Stufe 2). Natürlich sinkt dabei die Bevölkerung langsamer, aber sie sinkt trotzdem. Die einzige Möglichkeit bei der die Bevölkerung nicht weiter sinkt während das Wunder aktiv ist, ist genügend Wein auszuschenken um die Zufriedenheit auf positiv zu stellen. Dies macht aber die Demeter obsolet, denn die…

• Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus. Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen. Wie finde ich die Daten für die Bugmaske? Guide: board.de.ikariam.gameforge.com/index.php/Thread/17548 Server: Lips Spielername: Dagobert Duck Player-Id: 30 Browser & Version: Google Chrome Version 67.0.3396.99 (Offizieller Build) (64-Bit) Beschreibung des Problems: Mir ist aufgefallen, dass während das Wunder der Demeter auf LV5 aktiv ist, die B…

• NoName-Taverne zu Lips

Dagobert Duck - - Tavernen

Ist das hier eine Taverne oder ein Treffen der Anonymen Alkoholiker? Schon seit so vielen Posts sitzen die passiven Zuhörer auf dem Trockenen. Deswegen geb ich jetzt erst mal ne Runde aus Prost! Kabarett wird mit Alkohol ja nur noch amüsanter

• Wunder-Cooldown und Dauer-Wunder

Dagobert Duck - - Fragen

Schade. Würde imo mehr Sinn machen wenn man es einfach dann schon aktivieren könnte da man so nicht genau alle X Stunden on sein muss. Aber das ist ein Thema für Vorschläge und Ideen zum Spiel. Frage ist beantwortet, somit kann hier zu.

• Wunder-Cooldown und Dauer-Wunder

Dagobert Duck - - Fragen

Kann ich ein Wunder, z.B Garten der Demeter, reaktivieren bevor der Effekt ausgelaufen ist? Demeter läuft ja 36 Stunden. Mit 6 Städten auf Demeter und genügend Inselglaube ist der Cooldown ohne Theokratie 36 Stunden. Also sobald der Effekt vorbei ist kann ich ihn direkt wieder aktivieren. Wenn ich jetzt aber die Herrschaftsform Theokratie benutze wäre der Cooldown theoretisch ja nur ca. 29 Stunden. Kann ich das Wunder dann schon aktivieren oder muss ich warten bis der Effekt ausgelaufen ist?

• Wundersame Rohstoffvermehrung ?!

Dagobert Duck - - Fragen

Oder du hast dir dabei nichts gedacht. Ich mein wer denkt schon an einen Bug wenn irgendwer auf der Insel 0 Arbeiter im Sägewerk oder so hat

• Wundersame Rohstoffvermehrung ?!

Dagobert Duck - - Fragen

Es könnte auch einfach ein Anzeigefehler sein, oder? Arbeiter werden zumindest bei uns manchmal als 0 angezeigt obwohl volle Produktion stattfindet. Das würde zumindest die "gigantischen" Mengen von 142 Holz erklären.