Search Results

Search results 1-20 of 149.

• Wiesel

Mikis-MIK - - My (Server 12)

Lieber Wiesel, erkenne ich da ein bisschen Angst bei euch? Also jetzt mal zum Krieg, findet ihr, dass das ein Krieg oder Zeitverschwendung ist? Ich seh das als Zeitverschwendung, denn in 3 Wochen wurden gerade einmal ca. 200 K Generäle vernichtet (von beiden Seiten). Ich hoffe, dass bis Kriegsende wenigstens nochmal 200 K Generäle dazu kommen. Dann kann man von einem Krieg sprechen. Ich bleibe weiterhin im U-Mod, da ich keine Zeit für so was habe . Tschüss. Die KBs richten sich an Maba @ich möch…

• Schummeln?

Lieber Maba, wer schummelt denn da? Guck dir mal den KB genauer an! 19.10.2014 21:52 ikalogs.ru/report/69eb6bf957ac11e4810a002421ef2dfa/ 2803,6 16639 Ist Grossdrache einer von euch?! Dann seid ihr ja 8 Spieler, mmh - komisch Bitte berechne das doch nochmal neu! Mit freundlichen Grüßen Mikis

• Wiesel

Ich stimme hiermit zu, dass Wiesel die Ingame-Nachrichten postet, die ich mit Ihm geschrieben habe. Die von Muschebubu [xx:xx] 14.10.2014 17:10:18 bis KampfKrümel [xx:xx] 14.10.2014 19:26:40

• Sehr verehrte Gegner

Im Krieg ist es ein ganz normales Mittel sich bei Freunden(und davon hat Mik viele) ein Garni zu holen um zu verhindern das die Armee in der offzeit geschrottet wird.Ihr besetzt kleine Spieler und nehmt ihnen die Lust am spielen.Im Krieg geht es um Strategie nicht um einen Rundumschlag egal wen es trifft.Aus fairniss andern Spieler gegenüber die unbeteiligt sind solltet ihr darauf verzichten einfach alles zu vernichten was geht(das hat nur zur folge das nochmehr vom server verschwinden bzw.sie s…

• Blood vs MIK

Also maba das du hier noch lügst ist das grösste Zeit, die du mindestens noch warten musst: 1T 23heine stunde in u-mod und der letzte angriff von dir war ( ikalogs.ru/#report/475b3376383611e3af97002421ef2dfa/) und wie kann es sein , wenn du mich angegriffen hast und ich gleichzeitig in u-mod gegangen bin? und schnell mal meine Stadt von euch weggenommen habe? ist das jetzt ein BUG? Maba und zu dir schnaki wir flüchten nicht sondern wir machen Urlaub und das ist auch eine taktig die ihr das nächs…

• Blood vs MIK

Hallo My! Zur Info an die liebe Blood: Ich werde mal für 48 Std. in den U-Mod gehen, weil ich kämpfen will und ich mich durch eure Pings nicht bewegen kann. Ich freue mich sehr bald bei euch zu erscheinen und auf Gegenwehr zu treffen! LG Mikis Blood & Mik

• Für Kamikaze-Kati Maxi [Blood] VS Kamikaze-Kati [MIK], Cleopatra 10 [MIK], Fuchsi [MIK] (V: 5299.3) Cleopatra 10 [MIK], Kamikaze-Kati [MIK] VS paddi, Tweety [Blood] (V: 3152.2) Wally [Blood], Kyra [Blood] VS Kamikaze-Kati [MIK], Cleopatra 10 [MIK] (V: 6770.8) Kamikaze-Kati [MIK] VS Maxi [Blood] (V: 563.4) Maxi [Blood] VS Kamikaze-Kati [MIK], Cleopatra 10 [MIK], Fuchsi [MIK] (V: 5299.3) Maxi [Blood] VS Kamikaze-Kati [MIK], Fuchsi [MIK], Cleopatra 10 [MIK] (V: 5251.6)

• Blood vs MIK

Guten Abend! Erst einmal möchte ich ein paar Dinge klarstellen. Richtig, es werden nur KB´s gewertet, in denen MIK und BLOOD geschrieben stehen. Und Tweety, behalte deine Argumente bzgl. der deutschen Sprache für dich.Quote from Anditweety: “Deshalb sind alle KB wo EXO oder -DL- mit dabei sind ungültig! Wer lesen kann liebe MIK ist klar im Vorteil... , und wenn DAD370 UND Ong Back der deutschen Sprache nicht mächtig sind dann könnte doch Mikis bestimmt weiterhelfen... mfg tweety” Dann, lieber Ma…

• HektorMW [MIK], poolcafe MIK [MIK], Dentino [MIK] VS MK83 [Blood], Lenwe [Blood], Mabayuke No1 [Blood] (V: 11280.6) MK83 [Blood] VS HektorMW [MIK], poolcafe MIK [MIK] (V: 7068.4) poolcafe MIK [MIK], Dentino [MIK] VS MK83 [Blood], Lenwe [Blood] (V: 6016.6) Mabayuke No1 [Blood] VS poolcafe MIK [MIK] (V: 10357.8)

• Happy Birthday Mikado!!!

Hallo an alle Bewohner der Welt My, Wir sind stolz darf hier bekanntzugeben, dass die MIK auf ihr 4-jähriges Bestehen zurückschauen kann. MIK ist die Abkürzung für Mikado, ein Spiel welches wohl jeder kennt. Es basiert auf der Idee aus einem ungeordneten Haufen das Beste herauszuholen und Ordnung in diesen Haufen zu bringen. Um Ordnung herzustellen, bedarf es Taktik, Erfahrung, gute Planung und vor allem Spieler, die das Ganze auch zusammen umsetzen können. Eines unserer Ziele war und ist es: Or…

• Quote from Schwede/Muto Akira: “So wo fangen Wir den an? Ach ja der Hami (die Graue Eminenz) hat ja oben schon geschrieben das wir vor einiger Zeit die ASA rausgefordert haben die hatten nach ein paar tagen ganz schön gerüßtet aber leider waren Sie unkoordieniert so haben wir sie dann nach 2 wochen in ruhe gelassen keine top 10 Ally wert! Naja zu Uns zurück Wir haben unseren Liopuziner an die Cyber verloren Warum? Hmm ich müßte Lügen weiterhin alles Gute an der Stelle! Ebenfalls haben wir Rapor …

• HEH-K vs. KRZ

Mikis-MIK - - Lambda (Server 11)

Da ich das thema eröffnet habe , möchte ich es auch hiermit schliessen Lg Mikis

• HEH-K vs. KRZ

Guten Abend Ich als anführer der HEH-K erkläre ich der KRZ als gewinner DIe KRZ haben eine saubere arbeit gemacht und super strategisch vorgegangen. Ich kann sagen das beide seiten spass hatten, ich hoffe das wir das mal wiederholen können irgendwann Liebe Grüsse Mikis

• HEH-K vs. KRZ

Ich bitte euch das gegenseitiges anfauchen es ig zu lösen, hier ist ein forum wo man sich höfflich schreibt

• HEH-K vs. KRZ

1) de_3911077_kahe5d.png 2) de_3907954_zz6qg4.png 3) de_3907952_vp978y.png 4) de_3907962_863u7r.png 5) de_3911085_cmkktr.png 6) de_3907964_sp2htm.png 7) de_3907932_wgyq82.png 8) de_3908140_tsynoy.png 9) de_3911090_v1yom5.png 10) de_3911092_o6mrpb.png 11) de_3911093_f02ko2.png 12) de_3911095_4uz6k2.png 13) de_3909938_2l9dyi.png 14) de_3911098_kpxvle.png 15) de_3911100_qizomm.png 16) de_3910245_bt064l.png 17) de_3911105_c8d0yo.png 18) de_3909935_yp04qb.png 19) de_3909933_w0hfk2.png 20) de_3909933_…

• HEH-K vs. KRZ

Quote from Loki33: “schön das Ihr endlich den Weg gefunden habt. Hat ja auch gedauert. Auf gute Kämpfe. :prost:” Danke und gute schlachten nur schade das ihr weg seit

• HEH-K vs. KRZ

Quote from Loki33: “Mikis.... was willst du denn mit blablabla? heiße Luft was Ihr da bläst, die nutzt ja nicht mal zum Haare trocknen. Echtes Armutszeugnis was ihr da treibt, aber macht mal, Ihr Strategen. Wohlmöglich wollt Ihr noch ein Unentschieden aushandeln. Ihr seit in meinen Augen echt die Lachnummer des gesamten Ika-Imperium” Quote from Splitterkind: “ und das gerade von dir mikis jemand der sich unter 50k gp erst garnit in ner schlacht blicken lässt wenn wir 2 mit gleichen gp kämpfen wü…

• HEH-K vs. KRZ

Quote from Splitterkind: “jetzt mal ganz ehrlich... ist euch das nicht langsam peinlich??? und unser dauerumbenenner /captain morgan, gangbang, wulfman oder wie er sich auch grad nennt (nr. 1 gp charts) flüchtet die ganze zeit von einer stadt zur anderen... 100k gp aber die ganze zeit katz und maus pielen. traurig, traurig, traurig ihr haut ne ke raus und versteckt euch wie die kleinen mädchen wenns donnert (ausnahmen bestätigen die regel) . Das ganze ist doch ne reine verarsche... die lachnumme…

• HEH-K vs. KRZ

Alles ok bei der KRZ?

• HEH-K vs. KRZ

zu A ich würde an deine o eure stelle mal den GotchaDresden fragen wegen der mehr mitgleidern von uns , ich habe noch ein schreiben wo er (GotchaDresden ) das ok gibt und wenn es erwünscht dann kann ich auch das schreiben hier drin posten, zu B dazu kann ich sagen das wir uns nicht verstecken, aber wiederum lassen wir euch zeit um etwas mehr aufzurüsten und zu dir Loki 33 wegen dein satz (Wenn Ihr noch Fragen haben solltet wegen taktischer Kriegsführung) denn brauchen wir bestimmt nicht von dir …