Search Results

Search results 1-20 of 144.

• König_Leonidas ........4 KGA.................... 28.05.18 Yakal..........................5 KGA....................20.04.18 Sky1212...................10 KGA....................28.04.18 bezzy-09....................5 KGA....................29.04.18 Biestmaster................5 KGA....................06.05.18 ththth..........................2 KGA....................06.05.18 Nudelholz..................22 KGA....................10.05.18 skorp ........................60 KGA ...................06.05.18 …

• Nightrider87..................3 KGA....................24.03.18 Franz Ferdinand..........11 kga.....................19.04.18 Yakal.............................5 KGA....................20.04.18 Sky1212.......................10 KGA...................28.04.18 McAir.............................3 KGA....................29.04.18 Purzelchen....................2 KGA....................29.04.18 bezzy-09.......................5 KGA....................29.04.18 Biestmaster..................5 KGA............…

• ENDE? Jetzt wars gerade so spannend, meine Städte hatten in den Wochen so viele Besucher, wie in den ganzen 10 Jahren Ikariam Gratulation den Siegern und auch den Besiegten die sich wirklich bis zum Schluss nichts schenkten. lg ththth

• Der KGA-Sammelthread für Delta

ththth - - Delta (Server 4)

Visper ..............27 KGA .......... 04.07.2017 Yakal...................4 KGA ..........10.07.2017 Ziellos...............10 KGA .......... 12.07.2017 Purzelchen.........5 KGA.............18.07.2017 donar12.............4 KGA ........... 18.07.2017 Nightrider87.......5KGA................26,07.2017 Sarru - ken I .....2 KGA...............26.07.2017

• Visper ..............27 KGA .......... 04.07.2017 Yakal...................4 KGA ..........10.07.2017 Ziellos...............10 KGA .......... 12.07.2017 Purzelchen.........5 KGA.............18.07.2017 donar12.............4 KGA ........... 18.07.2017 vollfrucht............5KGA...............18.07.2017 ththth.................5KGA...............20.07.2017

• jetzt bin ich glatt über den Gehstock von Pol gestolpert Na dann hoch die Tassen, ich muß ins Bett erschoepfung02se4.jpg

• Seeschlacht vor Lorena (07.09.2015 17:54:31) Graf v Radetzky[NaBru] aus Leoben vs Poledra[H_G] aus Pols Kneipe, Lorena, ththth[H_G] aus Kingstown1, CrazyCanuk[H_G] aus Lorena --------------------------------------------------------------------------------------------- Rammschiff..........................150(-108) - Rammschiff...........................945(-96) Feuerschiff............................3(-81) - Feuerschiff...........................12(-60) Mörserschiff...........................36(-…

• Schlacht um Wallenstein (06.09.2015 23:14:10) ththth[H_G] aus Damaskus-NaBru vs H v Wallenstein[NaBru] aus Wallenstein --------------------------------------------------------------------------------------------- ............................................. - Hoplit................................0(-120) Mörser.................................30(-0) - Mörser.................................0(-32) Arzt...................................30(-0) - Arzt...................................15(-0) Koch.…

• Respekt! In den letzten 2 Tagen war endlich wieder was los dank Hades habe ich nun ein größeres Rathaus und wir nun fast 2 Mienenstufen dazu taktisch wirklich sehr interessant, nachdem sowohl der Gegner als auch wir immer wieder im Umfeld viele Blockaden erstellten und wieder beseitigten bis wir schließlich nur noch die Raids über hatten ich hoffe ihr hattet auch so viel Spaß wie wir, auch wenn ich vor lauter Müdigkeit gestern vergessen habe im Landkampf in Kingstown3 wieder alle Truppen reinzu…

• Seeschlacht vor Poledras Schoki (28.08.2015 0:43:48) Oberst Yamamōto[NaBru] aus Wartenburg VIII, Poledras Schoki vs Kardel[H_G] aus Pin8-W, honig-biene[H_G] aus Met --------------------------------------------------------------------------------------------- Rammschiff..........................490(-126) - Rammschiff..........................418(-126) Feuerschiff............................5(-59) - Feuerschiff...........................17(-55) Mörserschiff...........................40(-0) - Mörse…

• Hallo, wir haben lange überlegt ob wir gerade jetzt jemanden aufnehmen sollen...aber wer kann bei einer Oma schon NEIN sagen? Aber wir haben den Zeitpunkt der KE nicht ausgesucht, also solange das nicht 50 oder mehr werden wie in anderen Schlachten auf Delta... Ich denke wegen einem Spieler ist es eigentlich nicht mal erwähnenswert. Also last uns weiter Pixeln schrotten und Spaß haben. lg ththth PS: Ich melde es lieber gleich, 2 Urlauber sind auch wieder zurück (hatten aber keine Palme an)

• Schmiede verschlafen Schlacht um Wahrheit (23.08.2015 11:14:20) General Yōshida[NaBru] aus Kingstown6, ZMinisterium vs Kardel[H_G] aus Pin9-S, ththth[H_G] aus Kingstown7, Poledra[H_G] aus Wahrheit --------------------------------------------------------------------------------------------- ............................................. - ............................................. ............................................. - Dampfgigant........................153(-1047) .....................…

• Schlacht um Krupnik (18.08.2015 16:58:27) Graf v Radetzky[NaBru] aus Lannach vs honig-biene[H_G] aus Krupnik --------------------------------------------------------------------------------------------- ............................................. - Schwefelbüchsen-Schütze...............124(-0) Schwertkämpfer........................0(-170) - Schwertkämpfer........................200(-0) Dampfgigant...........................0(-112) - Dampfgigant...........................86(-64) Gyrokopter.....…

• Seeschlacht vor Krupnik (18.08.2015 13:51:26) Graf v Radetzky[NaBru] aus Lannach, Heimatstadt vs honig-biene[H_G] aus Krupnik --------------------------------------------------------------------------------------------- Feuerschiff............................6(-22) - Feuerschiff............................11(-0) ............................................. - Mörserschiff..........................82(-36) Dampframme............................99(-21) - Dampframme............................31(-19…

• Hallo, ich denke Leines wird das schon sauber machen Den Kleinkram mit jedem Befreiungskampf können wir ruhig weglassen, sonst kommt man ja später kaum noch nach mit dem Posten. Ich hoffe Ihr kommt noch auf euren Spaß, habt leider auch eine Urlaubszeit gewählt in der viele keine Palme haben obwohl sie intern auf Urlaub sind. Aber es ist ja noch ein wenig Zeit bis zum Ende Wünsche uns Allen viel Spaß und nette Plaudereien im Spiel! lg ththth

• Höchste Mienen

ththth - - Delta (Server 4)

Herzlich wilkommen die neuen Spender Sägewerk: 43 Boros Weinberg: 35 Boros Steinbruch: 34 Boros Schwefelgrube: 32 ththth Kristallmine: 39 Boros 32ztsgc.jpg

• Doch, wenn der eine bewacht wurde, durfte ihn der andere beliefern, kapern... Die Regel war aber das wir in keinem KB gemeinsam aufscheinen durften. Das soll ja jetzt das Programm automatisch verhindern. Wenn der eine in Stadt A bei einem Allimitglied steht oder kämpft konnte der andere in Stadt B das auch tun. Sobald jetzt nur irgenwo ein Wächterspeeri steht, geht für den anderen jetzt gar nichts mehr. Nicht mal ein Warenverkehr oder Kaperspiel, das war ja nicht verboten und wird jetzt vom Syst…

• Hatten das IP-Sharing nicht bestätigt deswegen ging wieder alles Also sobald jemand einen Wächterspeeri bei einem Allianzmitglied stehen hat, kann der andere nichts mehr mit diesem Mitglied machen. Das heißt wir beide müssen alle Wächterspeeris rausnehmen, damit man mit den Mitgliedern wieder agieren kann. Diese Lösung ist aber .... Da ist es wahrscheinlich auch egal wenn jemand einen eigenen Wing macht, da sobald der IP-Sharer eine Aktion mit einem Mitspieler macht, der andere IPSharer keine Ak…

• ahhhhh dann deaktiviere ich also das Ip-Sharing ziehe bei bei einer Stadt den Wächterspeeri raus und dann kann der andere wieder alles machen bis auf eine Einheit stationieren na dann gleich mal testen wenn ein Speeri noch in einer anderen Stadt des Allianzmitgliedes steht geht nichts bei Mitgliedern auf anderen Inseln sind Aktionen möglich(wo keiner von uns bei irgendeiner Stadt des Allimitgliedes steht) so weiter getestet, dort wo wir beide bei einem Allianzmitglied nirgendwo, also in KEINER S…