Search Results

Search results 1-20 of 545.

• Hey Schnee, postet doch mal nen zwischen KB, damit wir was sehen können oder müssen wir was vorbei schicken, um etwas sehen zu können

• Warum nicht ne Alli-Insel der Cryl, recht zentral Der Krieg wäre sicherlich sehr interessant, nicht nach einer Woche zuende und wir haben auch was zu tun und zu lachen

• Wie wahrscheinlich ist es denn, als Außenenstehender gesperrt zu werden, weil man zu viel plündert? Ihr macht euch über Sachen Gedanken, wo ihr, wenn ihr fair spielt, wahrscheinlich nie hinkommen werdet. Die Teamler sperren einen nicht einfach so, durch zu vieles plündern.

• Quote from T-Bag: “Kann sein dass Du das denkst. Aber die Ausnahme bestätigt die Regel. ” Dann musst du jemanden aber massiv damit beeinträchtigen und in der Woche pro Tag 20 mal hinfahren. Die Teamler werden schon das richtige Händchen haben Uns ist bisher nie was passiert und zum Glück sind wir hier auf Pi und machen uns nicht gleich ins Hemd, wenn man mal geplündert wird. Das gehört zum Spiel dazu. Wer zu viel liegen lässt muss sich nicht wundern, wenn andere Spieler sich wie die Geier drauf …

• Zum weggeknallten Hamster - Pi Taverne

Dragon95 - - Tavernen

Quote from Lord Kommandant: “unwidersprochen beste Allianz des Servers ” Das wäre doch nicht nötig gewesen Irgendwie haben wir dich ja schon lieb und die DNW, denn was wäre Pi ohne euch

• Ach genug Spielgefährten habt ihr ja Eure Ressis sind einfach zu toll

• wollte gerade fragen, wer bei uns denn im Forum Lars ist

Dragon95 - - Tavernen

Quote from Lord Kommandant: “Wenn ihr für uns sammelt ” Wobei die Ress holen wir uns ja eh

Dragon95 - - Tavernen

Dragon95 - - Tavernen

*warten bis der Kommandant merkt, dass ich ihm Apfelschorle gegeben hab *

• Die Spielerzahl im Forum ist doch relativ gering, leider Freut euch doch über ein paar Zuschauer, und wir müssen ja schauen, ob ihr dazu lernt. Damit wir wissen, ob wir uns irgendwann mal mehr Mühe geben müssen, wenn wir vorbei schauen Bissel Sticheln gehört doch dazu Macht ihr doch auch, wehe wenn ein Schiff mit ner Cryler Flagge eure Inseln streift. Dann bricht ja gleich aus. Siehe paar Posts oben

• Na wenn die Frauen schön sind warum nicht Sei gewiss, dass Dark mit uns in keinster Weise militärisch im Kontakt steht. Aber malt euch euer Bildchen so wie es euch passt. Die bösen Cry sind Schuld, dass der Krieg nicht rund läuft

• Gerade als ich den ersten Satz las, wollte ich fragen, ob wir nen Bild bekommen Sind Männer so durchschaubar

• Quote from Walkuere: “Quote from Ares v Preußen: “Vielleicht solltest du demnächst erstmal in deinen eigenen KEs kämpfen ” in meinen EIGENEN KEs ....da haben wir ihn wieder, den kleinen Unterschied ” De facto ist CES ein Möchte-Gern-Kämpfer, weil er den Möchte-Gern-Kämpfern zeigt, dass sie Möchte-Gern-Kämpfer sind? Lasst uns doch einfach schauen, was die DNW aus ihrer KE macht

• Quote from siedlerhexe: “Quote from Tendo: “Wie heisst du den auf Pi Walkuere? Bei den großen Tönen die du hier klopfst musst du ja eine Hammer Kriegerin sein, würde auch mal gerne wissen wer angeblich gemeint war. ” In meiner Allianz sind NUR Hammer Krieger und Kriegerinnen. ” Genau wie in der Cry

• Quote from Walkuere: “und ich dachte, hier wäre ne Taverne...so mit Wein, Weib und Gesang aber es scheint doch nur nen schwarzes Brett für Möchte-Gern-Krieger zu sein, die zu feige für ne KE sind.... ” In einer Taverne werden auch mal Stühle geworfen. Bissel sticheln gehört doch dazu, wie ein ika Bekannter das jetzt sagen würde Meinst du die DNW oder CES, weil die DNW hat ja zur Zeit eine KE, zwar langweilig, aber man kann ja nicht alles haben.

• Quote from Black Scorpion: “Och Arilein.... Du weißt doch, die Nachtwache hat gerade einen Krieg, deren Gegner hat mehr GP als die Nachtwache und du wunderst dich, dass sie, wenn du der Meinung bist, dich mal wieder einmischen zu müssen, ihre Truppen abziehen? Ich möchte das gerne mal für dich aufarbeiten CES greift DNW während eines laufenden Krieges an=> Nicht Cry ist der Feind, sondern DARK ist der Feind => DNW zieht gegen den großen CES raus um gegen den eigentlichen Feind (DARK) zu fahren =…

Dragon95 - - Tavernen

3 nennen die diese Staffel überleben, 3 die sterben. Erreichen kann man also max 6 pkt. Der mit den meisten pkt. gewinnt.

Dragon95 - - Tavernen

ach solche Wetten kann man getrost bei einem GO anmelden und um Erlaubnis fragen. (Hidden Content) So wer will mitmachen kann man ja auch ohne Wette machen oder paar mehr Ress, damit es interessant wird. Wenn ich welche verliere kann man sie ja immer noch zurück plündern

Dragon95 - - Tavernen

(Hidden Content)