Search Results

Search results 1-20 of 200.

• Also ich sag mal so,wenn die Ally da es schafft so eine Dominanz aufzubauen,dass ihr das nicht mehr aufe reihe bekommt gegen zu halten.. Dann haben die diese Resulotion,so will ich das mal schimpfen^^, mit Recht verdient,aufgrund ihrer Planung und Strategie. /Gleich vorweg,ich hab 0 Peil was Piraterie eigentlich bringt,ich war noch vorher auf Ika und hab seit kurzem mal wieder angefangen. jetzt kommt aber das Aber: Wenn mir Piraterie Ressis bringt und mir jemand das Geschäft vermiesen will,richt…

• Regeln?

Inuyasha - - Archiv - Fragen

Hat ehh keinen nerv auf Multigedönse, allerdings war ich da etwas verwundert,ebenso dass die GF es geschafft hat die Regeln so knapp zu halten :DD Ich erinnere mich noch an Ogame,wo es noch mit anfing, Handelsvolumen einzuführen und so n Bullshit (Da hab ich auch mega viel diskutieren dürfen^.^) Also Bashing erlaubt - hm erstmal versteck wieder auf 32 hoch kloppen und erstmal schaue was den sonst so neu ist. Dank dir:) <--- einmal bitte das da zum mitnehmen^^

• Regeln?

Oii, also ich les jetzt hier mittlerweile öfters,dass Multi erlaubt sei neuerdings (war jahrelang nicht mehr hier^^) Und das 2te, ich wollte mal wissen,in wie weit Bashing noch regelmentiert ist. Finde gerade nur seeeehr schwammige Aussagen dazu (ne Regelseite find ich auf Anhieb leider nicht,was mich etwas nervt) XD (Vermutlich bin ich nur mega blind hehe)

• Theater Kaputtiko?

scheint wohl n generelles Problem mit Firefox zu geben - mit chrome rollts irgendwie xD KP was das wieder ist.

• Theater Kaputtiko?

Also den Browser hab ich grundsätzlich so,dass ich chroniken und Kekse nach beenden lösche :DD Im Endeffekt gehts nit,ich test mal Le Überwachungsbrowser Chrome^^

• Theater Kaputtiko?

Jo also kurz mal nachgefragt,ob ich gelinde gesagt zu blöd bin das Theater zu bedienen xD Also der Addblocker und Skriptblocker sind beide Offline und dennoch wird das Theater blockiert. Ab und dann mal hab ich Luck und es rollt xD aber oft siehts leider so aus: ryx7x5wd.png

• So für die, die meinen es WIRD NUR GEMECKERT: Hier mal Vorschläge wie Updates aussehen könnten, um den Spielern mehr Möglichkeiten zu bieten und nicht absichtlich alles blockieren: Expeditionen Handelsschiffe Ich denke nämlich,wenn man schon "meckert" und enttäuscht ist kann man auch was zeigen,wie es besser gehen könnte - klar wird davon niieee was kommen, den die Handelsschiffe sind halt die Geldträger darum würde man NIE dieses Tool erlauben - dennoch würde es Ikariam als solches in meinen Au…

• Handelsschiffe

Inuyasha - - Sonstiges

Im späteren Verlauf des Spiels kommt es oft zum erliegen des Handels aufgrund der Begrenzung der HS. Vorschlag für Kontorgeschäfte: Wenn man Ressourcen verkaufen möchte hat man die Möglichkeit "Händler" anzufordern, welche die Ressourcen zum Zielhafen transportieren, beanschlagt werden dann 10% der Einnahmen. z.B. 100000 Marmor verkaufen für 10Gold pro stück,so werden 10000 Gold einbehalten und man erhält 90000. Sollte man leer ausgehen,so werden 5% der möglichen Umsatzes eingefordert - so erhal…

• Expeditionen

Inuyasha - - Sonstiges

Expeditionen sind bekannt aus Ogame und sind ZUfallsereignisse die positiv/negativ sein können. Ich stimme diese Idee erneut an,auch aufgrund der neueren Ambrogedönse - 1. Die maximale Anzahl wird mit "Zukunft der Wissenschaft" berechnet (Level der Forschung/3) +1 Es wird immer abgerundet, alternativ kann eine neue tech gewählt werden. Soll heißen eine Expedition ist IMMER möglich. - 2. Berechnung der Funde: diese werden anhand der Units der Flotte festgelegt, z.B. rammschiff 250 Units, auch Lan…

• Nobody du hast eine sehr nette Art die Dinge zu sehen, leider gibt es das in der heutigen Zeit eher selten - ich finds z.B. auch gut,dass endlich die Abfragen eingeführt wurden. Aber enttäuschent ist das Update trotzallem,leider nix neues was die Leute halten würden Interessant wäre auch,ob hier ebenfalls geplant wird mit Exodus Universen wie in Ogame anzufangen,um den Einbruch aufzufangen - wird hier nur sehr schwer durchführbar sein. Im großen und ganzen ist es leider so,dass ich z.b. enttäusc…

• Es ist klar wie da gerechnet wird, fallen ein paar Spieler weg, _ gut nimmt man z.B. die liste von ogame und rechnet hoch - hm fallen insgesamt pro welt 30 spieler aufgrund des ups weg - kann man mit arbeiten,der rest frisst den mist klassisch und die zahlen werden besser. Das aber bei solchen Updates,wo NIX für die Nonambrouser dabei ist, allmälig frust und langeweile aufkommt und leute aufgrund dessen gehen sollte mal stark bedacht werden - ich sehs ja bei mir,die ally bricht immer weiter ause…

• POSITIV: SIcherheitsabfragen endlich eingeführt - LANGE ÜBERFÄLLIG NEGATIV: -Kein relevantes UPdate für Non ambrouser Resultat - ich bin eher enttäuscht, ich würde mich eher über Dinge freuen,womit Teamarbeit gefördert wird,so wie z.b. die minen usw. und auch langfristige Features, damit man nicht einschläft, es ist leider so,dass das Spiel tierisch langweilig geworden ist,ich aber z.B. aus rücksicht gegenüber meiner Ally kein Krieg führen werde,weil diese relativ klein sind. Ich würde mir auch …

• ROSENKRIEG KoH-P vs RecP

Inuyasha - - My (Server 12)

2 Dinge die diplomatisch von Hacker in die Hose gegangen sind - erstens der einleitende Satz mit der BEMERKUNG: [Äquote]So mal ein kurzes Update, und ich wünsche keine Diskussionen darüber:[/quote] 2tens die Rede von einem Kompromiss wo keiner ist und so darstellen,dass man trotzdem gewonne hat, lediglich nur "nett" umschrieben. Ganz ehrlich selfowning höchster Klasse - Hab doppelt gelesen und gut gelacht - der KOHP wünsch ich weiterhin viel Erfolg(Zumal ich der RECP ehh schon unfaire Mittel zus…

Quote from Hacker88: “Quote from Inuyasha: “Also nach der Aktion,die ich effektiv belesen konnte muss ich sagen hat RECP definitiv an RUFPUNKTE VERLOREN - wenn man zu solchen schmierigen Mitteln greifen muss empfinde ich das als Farce dies so zu ignorieren,obwohl diese Anschuldigungen im Raume stehen. Es ist eine Sache Schutz usw zu geben,aber ne andere Leuten einen Account ruinieren zu wollen, aufgrund von Korruption beim GO.” So dann sage ich mal zu dieser Sache was, die PN die da von einem ic…

Das einzige was ich nur Hammer finde,wie hier grad versucht wird effektiv unter dem Tisch zu kehren,dass man einen GO korrumpiert hat um sich Vorteile Ingame zu verschaffen - da gehört meines Wissens eigentlich ne Sperre vom GO hin. Aber das nur mal am Rande.... Also nach der Aktion,die ich effektiv belesen konnte muss ich sagen hat RECP definitiv an RUFPUNKTE VERLOREN - wenn man zu solchen schmierigen Mitteln greifen muss empfinde ich das als Farce dies so zu ignorieren,obwohl diese Anschuldigu…

Ich finde es schon sehr faszinierend was hier grad abgeht... ich kenne nicht alle Umstände, jedoch so n paar Eckdaten(man muss sich ja informieren was im Nachbarland passiert,immerhin stehen wir seit der letzten diplomatischen Situation der KoH abgeneigt gegenüber) Ganz ehrlich, wenn man sich bei jemand anderem versteckt,dann wird man auch GESCHÜTZT xD ob nun aktiv/passiv ist egal - die tatsache besteht. Und die Tatsache mit welchen Korrupten Mitteln versucht wird Leute zu sperren ist echt mal w…

Dann mal viel Erfolg und räumt da mal gut aus - hat ja kein Zweck,wenns failet.

• Aufruf zum Wiederstand

Wie man sich selber ständig widersprechen - auf der einen Seite für sich um Ruhe bitten,auf der anderen Seite es dann aber nicht einsehen, dass bestimmte Leute schlicht in Frieden gelassen werden - weil dieser einer starken gemeinschaft angehören. Ich hoffe du siehst deinen UNFUG, welchen du hier gekritzelt hast selbst ein - ich kann nit mehr vor lachen,herrlich.

• Aufruf zum Wiederstand

So wie ich das habe herrscht dort eine ART Kriegszustand - dementsprechend würde ich die Gebiete ebenfalls dauer besetzen um Rückangriffe zu vermeiden. Wenn diese Leute ruhe haben wollen, steht es denen frei die Allianz zu verlassen. Ich denke da würden auch Blockaden verschwinden - allerdings sollte derjenige sich dann auch nicht erneut in den Kämpfen einmischen,ansonsten muss er mit einer Unglaubwürdigkeit rechnen,was zu Folge hat,dass er während des Konflikts dauerhaft dicht bleibt. Es ist ei…

• Aufruf zum Wiederstand

Konban wa Schnackschnick san, wieso du hier aufeinmal mit japanischer historiken anfängst ist mir persönlich ein Rätsel. Ich habe die Dinge lediglich aus Sicht der Horai objektiv betrachtet und kann in eurem Gesuch keinerlei Sinnhaftigkeit entnehmen. Sondern sehe hier lediglich ein Defarmierungsversuch gegenüber der MIK. Horai ist im übrigen eine eigenständige Allianz, sollte das nicht richtig verstanden worden sein, tut mir das leid. Wie sind NICHT das Hinterland der MIK,sondern kooperieren fri…