Search Results

Search results 1-10 of 10.

• Hallo zusammen Was passiert mit meinen vorhandenen -Ambrosia- beim Serverwechsel- ? Edit Tobbe: Abgetrennt aus restlichen Ambrosia beim Serverwechsel ?, da es sich um eine neue Frage handelt.

• - Happy birthday ScTk W -

XLupusX - - Gamma (Server 3)

---- Alles gute zum Jubelfest !!!! ---- wünschen euch die Blutwölfe - Kappa . mfg.: XLupusX

• *** Sternekoch / köche ***

XLupusX - - Kampfsystem

Hallo zusammen Na dann werde ich das mal so annehmen . Thanks für eure Meinungen . Thread kann von meiner Seite aus geschlossen werden . mfg.: XLupusX

XLupusX - - Kampfsystem

Hallo Kreta Sorry !! Es geht hier nicht um die Kosten für den einatz von Köchen bei einer Schlacht , sondern um die aufwertung ihrer Moralkraft bei der Truppe . So kann man mit weniger Köchen , ebenfalls die Moral der kämpfenden Truppe erhöhen . Und wie im echten Leben , schmeckt dies doch besser bei einen Sternekoch , bzw. wird durch deren Vergabe die Moral eben aufgebessert Und es braucht ja nicht extra noch ein Sternevergabegebäude dafür gebaut werden , sondern alles über die Erfinderwerkstat…

XLupusX - - Kampfsystem

Hallo zuammen Meine Idee wäre , die Köche mit Sterne zu befördern , da es ja keine sonstige Ausbildungsstufe für sie gibt . So wie bei den Truppen / Kriegsschiffe die mit den Stufen : bronze / silber und Gold in der Erfinderwerkstatt aufgerüstet werden . Pro erweiterten * Stern * nimmt die Moralerhöhung einfach zu wie bei den Truppen ! Sprich , je mehr Sterne der zukünftige Sternekoch besitzt desto kräftiger erhöht er die Moral der Truppen . Ist einfach nur mal so ein Gedankengang und Vorschlag …

• Gesamtpunkte durcheinander

XLupusX - - Gefixte Bugs

Fülle die Maske VOLLSTÄNDIG aus - Ohne ausgefüllte Maske ist kein ausreichender Support möglich, was zu deutlichen Verzögerungen führt. Server: Kappa Spiel-Version: 0.4.3 Ingamenick: XLupusX Player-ID (bei Optionen zu finden): 57962 Browser&Browserversion (Firefox, I. Explorer, Safari, etc.): Firefox 4.0.1 (Bei Kämpfen) Combat-ID (in der Browserzeile bei geöffnetem KB zu finden): City-ID von Ausgangsstadt (über "Zeige Stadt" oben in der Adresszeile. Hier bitte NICHT die Koordinaten der Stadt): C…

• - GOW / Kaak -

XLupusX - - Kappa (Server 10)

Hallo zusammen Kämpft sauber / fair und aufrichtig , und lasst euch nicht von andere vollquatschen !! Wünsche es für beide Seiten , und dann mal druff uff die Kartoffeln HB und volle HS !!! lg.: XLupusX

• - Undank -

XLupusX - - Kappa (Server 10)

Tja -- Undank ist der welten Lohn -- Lg.: XLupusX

• Nicht lange reden !!! Sondern kämpft ihr --Teutonen -- lg.: XLupusX Anführer / General / Diplomat der Allianz Blutwölfe-Kappa

• -Allianzvostellung-

XLupusX - - Gamma (Server 3)

Hallo zusammen Ich finde die --Allianzvorstellung -- auch ohne -Bild / Bilder sehr gelungen !!! Soll ja keine --Comic Seite -- werden !!! (- meine Meinung-)