Search Results

Search results 1-8 of 8.

• Hillbilly ...................... 25 KGA ................ 24.09.17 Navarre..................... 16 KGA .................28.09.17 Vielen Dank! Ra s al Ghul...............42 KGA..................05.10.17 Willow ......................... 2 KGA .................13.10.17 dschlic.......................148 KGA..................18.10.17 Emeral four...............6 KGa......................21.10.17

• Hillbilly ..................... 25 KGA ............... 24.09.17 Spirit .........................38 KGA ................24.09.17 Navarre..................... 16 KGA ................28.09.17

• Nachdem ich lagus Beitrag so verstanden habe, dass das Problem als Bug weitergeleitet wurde und verteidigende Spieler keine Möglichkeit haben, den damit verbundenen Nachteilen auszuweichen (im Gegensatz zu einem Angreifer, der seine Mörser z.B. einfach später losschickt): Ein zügiges offizielles Statement zur Frage des Bugusing wäre erfreulich. Ich sehe derzeit keine Möglichkeit, meine Städte gegen stärkere Spieler zu verteidigen - mit Mauer hat das ganz gut geklappt, jetzt sind meine Einheiten …

• Mich hat dieser Bug auch erwischt, und zwar bei zwei zeitlich deutlich nacheinander erfolgten Angriffen des selben Spielers (BUGUSING?). Welt: Delta Spielername: Navarre Spieler-ID: 67048 Erster Angriff ID: 4175785 Zweiter Angriff ID: 4177997 Wäre schon schön, wenn ich meine Einheiten wiederbekommen könnte. So ist das nicht witzig. Grüße, Navarre

• Mir ist nicht klar, wieso der Hafen da eine Rolle spielen sollte. Der Angriff erfolgte über Land, es waren keine Schiffe beteiligt, es gab keine Hafenblockade. Grüße, Navarre

• Erster KB: Schlacht um XXX (19.10.2008 11:42:16) XXX aus XXX vs Navarre aus XXX Angriffsstärke: 3.257 Angriffsstärke: 0 Verteidigungsstärke: 4.347 Verteidigungsstärke: 3.248 Ausdauer: 842 Ausdauer: 474 - Stadtmauer: 240% Kampf wurde beendet Sieger: XXX Übrige Truppen (-Verluste) Phalanx 46 (-0) Phalanx 14 (-6) Schütze 9 (-0) Katapult 5 (-0) Koch 1 (-0) Arzt 1 (-0) Arzt 1 (-0) Dampfgigant 19 (-4) Bogenschütze 0 (-2) XXX aus XXX hat die Schlacht gewonnen und plündert XXX. Beute Die Details dazu: S…

• Screenshot kann ich keinen machen - arg beschränkte Rechte auf dem Rechner. Ich habe 6 KBs, alle mit der gleichen Uhrzeit, und es ist auch 6mal geplündert worden. Nur im ersten KB hat ein Kampf stattgefunden, danach hatte ich in der Stadt keine Einheiten mehr stehen - klar, die waren, nachdem der erste Kampf verloren war, wohl "zerstreut". Hätten aber nach mehr als 24 Stunden wieder da sein sollen. Sind es aber bis heute nicht, nur habe ich halt laut Truppenübersicht mehr Einheiten, als ich laut…

• Bitte sieh vor dem Posten noch einmal nach, ob dieser Bug schon gemeldet wurde! Empfehlenswert sind hier eindeutig die "Bug-FAQ"! Bitte ausfüllen! Spielewelt: Delta Spiel-Version: 0.2.8 Ingamenick: Navarre Player-ID (bei Optionen zu finden): 67048 Browser&Browserversion (Firefox, I. Explorer, Safari, ect.): IE 6 Bugmeldung/Bugbeschreibung (bitte so genau wie möglich!) Eine meiner Städte ist gestern angegriffen worden, Wellenangriff mit 6 Wellen. Der erste Kampfbericht (ID 2704300) besagt, dass i…