Search Results

Search results 1-20 of 77.

• Na das ist doch mal ne Ansage!!! Dankeschön!!!

• Quote from Merlin: “Quote from Hexe13: “Ohne irgendwelche Infos zu haben, erlaube ich mir sagen zu können: Wer sein Spiel spielt ohne sich Vorteile durch unfaires Multispiel mit eigenen Multis zu verschaffen, wird auch weiterhin beim Plündern keine Sperren befürchten müssen. Wer sich solche Vorteile verschafft, wird immer mit einer Reaktion des Teams rechnen müssen. Frohe Weihnachten ” Wie oft soll diese einfache Regel noch gepostet werden ? Ist doch ganz simpel zu verstehen.................Ihr …

• Bashingregel??? Seit wann hast du nichts mehr ingame gemacht??? Also so langsam machst du dich echt lächerlich.

• Quote from Zinnh34d: “hmm, also ich les hier nur blablabla, sowie mimimi... aber ihr selbst scheint wohl eher Angst zu haben mit aktiven Vorschlägen die GMs zu entlasten, ich habe auf Seite 5 einige Vorschläge gebracht, die zu einer aktiven Kriegswelt beitragen, in der sogar eine Raid wieder von Vorteil ist, stattdessen weint ihr nur rum, habt ihr nichts besseres zu tun? ” Deine Vorschläge kannst du gerne im Vorschlagsbereich posten. Das hier ist eine ganz normale Frage auf die wir gerne eine An…

• Quote from Merlin: “Quote from Jupp Schmitz: “Merlin, geh doch einfach in die Taverne, oder in irgendeinen anderen Thread, du hilfst hier nicht weiter, du willst die Grundsatzdiskussion nicht führen. Es geht hier immer noch nicht darum, ob und wie jemand mit irgendwelchen Multis betrogen hat, sondern um die simple Fragestellung, ab wann "exzessives" Plündern als Pushing bestraft wird. Was verstehst du daran nicht??? ” Ich glaube eher, Du verstehst den Zusammenhang nicht. Die GO's haben ganz sich…

• Merlin, geh doch einfach in die Taverne, oder in irgendeinen anderen Thread, du hilfst hier nicht weiter, du willst die Grundsatzdiskussion nicht führen. Es geht hier immer noch nicht darum, ob und wie jemand mit irgendwelchen Multis betrogen hat, sondern um die simple Fragestellung, ab wann "exzessives" Plündern als Pushing bestraft wird. Was verstehst du daran nicht???

• Hallo Wand, Ich stelle fest, ich bin nicht mehr der Einzige der versucht, mit dir zu reden, bzw. eine Antwort von dir zu bekommen. § 3 im Regelwerk habe ich mir nun mehrfach durchgelesen. Ist ja eigentlich klar verständlich. Verschaffe ich mir einen Vorteil auf Kosten eines schwächeren Spielers, dann ist das Pushing. Heißt doch: Ich, 200k Gesamt, plündere Spieler "xx", 100k Gesamt Spieler "xx" ist schwächer. ich raube ohne große Verluste jede Menge Ressis. Pushing. Richtig??? Oder ist das nur au…

• Hallo Wand, Ich bins wieder. Darf ich punkteschwächere Spieler weiter plündern oder muss ich mit einer Sperre wegen Pushing rechnen? Es gibt scheinbar einen Präzedenzfall auf Dio, wo Plündern als Pushing ausgelegt wurde, inwiefern betrifft mich das auf Alpha? Danke für jede informative Antwort

• Hallo Legend, schön dass es dich noch gibt. Die Kernfrage bleibt aber doch bestehen. Einerseits ist Plündern erlaubt, andererseits kann man das Plündern bei einem punkteschwächeren Spieler auch als Pushing ansehen, da man sich auf Kosten dieses punkteschwächeren Spielers einen Vorteil verschafft. Das geht hier immer wieder unter. Mir gehts nicht darum, ob da nun jemand irgendwelche Multis von einem Kumpel farmt. In der Begründung der Sperre steht sinngemäß "Dauerfarmen eines punkteschwächeren Sp…

• Naja, mir scheint es aber im Moment so zu sein, dass quasi jede Plünderung eines punkteschwächeren Spielers plötzlich als Pushing ausgelegt werden könnte, da man sich ja auf Kosten dieses Spielers einen Vorteil verschafft. Das ist zwar von je her ein wesentlicher Bestandteil von Ikariam (gewesen), aber da nun mit exakt dieser Begründung gesperrt wird, könnte das mir ja anderswo auch passieren wenn ich jemanden leerfarme. Diese Ungewissheit möchte ich beseitigt haben. Und solange da von Seiten de…

• Ich würde aber mal gerne zum eigentlichen Kern der Fragestellung zurückkommen, nämlich ab wieviel Plünderungen eines punkteschwächeren Spielers man jetzt gesperrt wird. Mich interessieren dabei keine Multispekulationen weil sie mich nicht betreffen. Ich finde eine Farm, oder es wird ein kleinerer Spieler auf einer Insel auf der ich auch sitze, inaktiv. Wie oft darf ich diesen Spieler plündern ohne gesperrt zu werden? So wie ich die Sperrbegründung für Thrawn&Co verstehe, geht es dort ausschließl…

• Quote from Merlin: “@ Ares v Praußen Zitat: "Und entgegen einiger Behauptungen: Jupp Schmitz ist NICHT Admiral Thrawn. Ich habe keine Ahnung, warum derartiges behauptet wird" Da wirst Du Thrawn selber fragen müssen. Er hat das vor einigen posts (post 233) behauptet. Danach war er laut "Jupp Schmitz" doch eher Palmer......ich glaube, er weiß es selber nicht genau. Kein Wunder, wenn man dermassen lügt, verheddert man sich irgendwann im eigenen Lügen-Gespinst. Und das alles, damit er ja die "dicken…

• Thrawn auf Alpha momentan, keine Ahnung wie lange er meinen Namen noch kopiert: 1.117 Punktesammler Jupp Schmіtz D-E 3.511.859

• Falsch informiert. Du Witzbold. Wenn ich dich bloßstellen wollte, dann könnte ich das tun, egal wie oft du dort deinen Namen änderst... Also lass mich einfach in Ruhe, lass meinen Namen in Ruhe, und kümmer dich um deinen Mist, hier auf Dio. Echt ne Schande, jemanden wie dich auf Alpha mit in der Ally zu haben.

• Quote from Admiral Thrawn: “Quote from Merlin: “Hey, klasse..........dann nenne mir doch mal Deinen Spielernamen dort. ” Jupp Schmitz” Das stimmt nicht. Thrawn heißt auf Alpha "Palmer"

• Team vs. Player Vol. LXXVII

Jupp Schmitz - - Forenspiele

126

• Mehrfachangriff Barbaren

Jupp Schmitz - - Archiv - Fragen

Also ich bin gerade hin und her gerissen... Einerseits find ich das grandios, dass Tobbe einfach mal wie ein normaler Mensch antwortet und nicht den Müll runterbetet den man sonst als Antwort bekommt, von wegen Bugmaske, etc... Andererseits hilft Tobbes Antwort dem TE nun gerade auch nicht so richtig weiter... Frage an den TE, welche Stufe hat das Barbarendorf? Was kam da an Barbarenarmee? Hast du noch andere Städte auf der Insel? Bist du evtl während des Angriffs auf die eine Stadt einen Angrif…

• Ika-Treff Köln

Jupp Schmitz - - Stammtische

Der ganze Thread hier scheint massiv übersehen zu werden bei der grandiosen Beteiligung...

• Lagerbestand inspizieren

Jupp Schmitz - - Archiv - Fragen

Es wird der tatsächliche Lagerbestand angezeigt, also komplett.

• Quote from Feingeist: “ Netter Vergleich. Ich kenne allerdings keine Fußballmannschaft, die das Tor während des Spieles abbaut. ” Deshalb ja auch die Anspielung bezüglich der Palmen, völlig korrekt.