Search Results

Search results 1-20 of 26.

• Die Ressourcen für das Löschen von doch liebgewonnenen Institutionen sind offensichtlich noch da - schade drum. Es mag auch sein, dass GF nur noch eigene Videos dort hatte, aber die haben wenigstens funktioniert. Bei allen anderen Anbietern gab es immer wieder Probleme und Ausfälle im Theater. Gerade der Ressi-Bonus war für mich nicht uninteressant, aber kann man sich ja aktuell mit satten 10% Nachlass für Ambro kaufen....

• Die Götter erhören uns nicht mehr - beten wir also auch nicht mehr zu Ihnen und bringen keine Opfer dar Aber im Ernst: Ich finde das mit dem neuen Bauplatz auch lobenswert. Die Sache mit dem Items für die Spartanerpakete wäre mir persönlich auch schön gewesen. Aber diese Hoffnung stirbt wohl. Freuen wir uns dennoch auf die Überraschungen, die uns im kommenden Jahr erwarten und seien froh, dass überhaupt noch was Neues kommt. In diesem Sinne allen einen guten Rutsch und Gesundes Jahr 2019!

• Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, die Gründe dafür hatten wir ingame ausgeführt. Das Thema mit anderen Allianzen war ja Sinn des von Tendo angestossenen Turniers. Leider hat sich dies nicht in dem Maße entwickelt, wie es wohl angedacht war - Schade, gerade für die Kriegerallianzen. Insofern sehe ich da auch keinen Spielraum für uns, zumal wir eben keine Kriegerallianz sind.

• Da stoße ich doch gerne mit an, Lord Kommandant Das war wirklich ein Gemetzel Beeindruckend, was Beide hier ins Feld geführt hatten

• IP-Sharing

Gaius Marius - - Diskussionen

Das Problem mit dem IP-Sharing in Deinem Fall ist absolut nachvollziehbar. Leider kann ein außenstehender Dritter objektiv nicht beurteilen, ob es sich um ein und dieselbe Person handelt (also Multi) oder wie bei Euch eben um 2 unterschiedliche Personen, die nur dieselbe IP nutzen. Zum Datenschutz und Ausweiskopie hat sich Hacker ja schon geäußert und das ist durch die DSGVO nicht einfacher geworden für uns "Normalbürger". Die Geheimdienste sind natürlich davon ausgenommen Somit werdet ihr leide…

• Warenversand

Gaius Marius - - Weitergeleitete Bugs

Gibt es hier was Neues? Mittlerweile fand ja ein Update statt, aber oben beschriebenes Problem wurde damit nicht behoben

• Ich hatte in den letzten Tagen nur Probleme mit der Verlinkung zum Forum von Ikariam aus - kam nicht rein. Bin ich über die Google-Suche direkt ins Forum, ging es. Nachdem ich manuell mein Windows7 geupdatet habe und auch manuell eine Aktualisierung des Virenprogramms angeschoben habe, läuft alles nach einem Rechner-Neustart wieder problemlos. Ich nutze Firefox.

• Hat sich zwischenzeitlich erledigt, Problem erkannt....

• Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus. Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen. Wie finde ich die Daten für die Bugmaske? Guide: board.de.ikariam.gameforge.com/index.php/Thread/17548 Server: Pi Spielername: Gaius Marius Player-Id: 100729 Browser & Version: Firefox Bei Kämpfen Combat-Id: ---- City-Id von Ausgangsstadt: 219238 City-Id von Zielstadt: 219233 Zeitpunkt des Auftretens: ca. 21:45 Beschreibung des Problems: Mittels …

• Quote from Tendo: “Allerdings stelle ich mir aber gerade folgende Frage, gab es seit dem Update welches dass Inventar einführte, Spartaner zu kaufen? ” Nein, seitdem gab es keine Spartaner mehr Die Idee mit den Items ist gut und sollte von GF ruhig auch mal umgesetzt werden. Wir wollen ja nicht, daß die Spartaner fett und träge werden

• Ich denke auch, daß GF hier nichts unternimmt - mit Brutis Info schon gar nicht mehr. Wie so oft, ist dann doch die Eigeninitiative der Leute gefragt. Ich hätte allerdings nicht gedacht, daß innerhalb eines Tages die 240 € zusammenkommen. Das spricht für ikalogs und ich halte dieses Skript für unabdingbar und sehr sinnvoll. Also vielen Dank an alle, die bereits "gespendet" haben. Ich werde auch noch was hinterherschieben (für die Zukunft )

• Euch allen wünsche ich auch ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest!

• Warenversand

Nein, funktioniert beides nicht. Es ist nur der Warenverkauf mit Freihändlern möglich.

• Warenversand

Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus. Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen. Wie finde ich die Daten für die Bugmaske? Guide: board.de.ikariam.gameforge.com/index.php/Thread/17548 Server: Pi Spielername: Gaius Marius Player-Id:100729 Current City-Id:219229 Gerätehersteller/-bezeichnung: Wiko Ufeel prime Betriebssystem: Android Betriebssystem-Version: 7.1.1 App-Version: 1.10.1 Zeitpunkt des Auftretens: seit letztem Update …

• Heißt das nun, daß keine Spartaner mehr kommen werden oder nur keine Achievementänderung stattfindet? Ich denke, einmal im Jahr sollte es wenigstens schon drin sein, dieses Ereignis einzubauen, oder?

• @Vio: Kein Problem

• 1. Tendo...............532 2. Gaius Marius...494 3. siedlerhexe.....483 4. Teilzeitgott.......450 5. cam...................438 6. Vio.....................414 7. Sir Empi............404 8. Ril......................376

• Es ist immer wieder das gleiche Theaterproblem mit Youtube-Videos.... Name: Gaius Marius Server: Pi Player ID: City ID: Current City-ID: Browser: Firefox Zeitpunkt: Gestern zwischen 20.00 und 22.00 x-mal, heute zwischen 10:00 und 10:15 - bin immer noch dran.... Bonus: Holz, Marmor, Wein, Schwefel, Kristall, Gunst Das geht seit Tagen so. Ich kann mich dem Vorposter nur anschließen: Beseitigt das Problem endlich! Danke

• Projektionstheater

Gaius Marius - - Diskussionen

Dann werde ich auch mal meinen Senf dazugeben... Ich finde die Sache mit Theater grundsätzlich eine tolle Idee. Leider kommt es immer wieder zu Problemen (Video geht nicht, kein Bonus etc., steht alles bei den Bugbeschreibungen). Auffällig dabei ist, daß dies nur dann passiert, wenn irgendwelche Werbevideos von Youtube kommen. Die GF-Videos funktionieren problemlos. Und dieses Problem ist seit Installation des Theaters immer wieder bemängelt worden und GF bekannt. Das liegt demnach nicht an einz…

• Falls es noch was nutzt, kann ich das auch für Pi, Rho und Ares2 bestätigen. Vor ca. 10 Minuten auf allen 3 Servern getestet und keine Boni und auch leider kaum Abwechselung. Hatte nur 2x Glück mit den GF-Videos. Dort kamen die Boni. Wenn es Probleme mit den Bonis gibt, dann immer bei den Youtube-Videos. Obwohl dieses bis heute morgen funktionierte....