Search Results

Search results 1-20 of 563.

• trulla.................8 KGA.....................10.07.18 Grisu..................2 KGA.....................11.07.18 Nightrider87...........7 KGA.....................22.07.18 Epse...................3 KGA.....................15.08.18 Bratak................68 KGA.....................21.08.18 Markus_Bln.............6 KGA.....................26.08.18 theodoros.............14 KGA.....................28.08.18 DerScheich............10 KGA.....................30.08.18

• YuenLue...............15 KGA.....................03.06.18 skorp ................21 KGA ....................10.06.18 Sir F Drake...........15 KGA.....................07.07.18 trulla.................8 KGA.....................10.07.18 Grisu..................2 KGA.....................11.07.18 Nightrider87...........7 KGA.....................22.07.18 Epse...................3 KGA.....................15.08.18 Bratak................68 KGA.....................21.08.18 Zakull................10 KGA.......…

• Diese "kleine Bedingung" nehme ich jetzt einfach mal als indirektes Kompliment uns gegenüber auf, dass genügend Respekt vor einer "Rache" und der Konsequnz im Raum steht, wenn bei uns alle wieder an einem Strang ziehen (können). Aber das bekommen wir hin, einige Wochen die Füße still zu halten. Ansonsten appeliere ich nochmal an die Wortwahl, ich habe das K-Wort bewußt nicht verwendet, denn ihr wisst selbst dass man nach Spielmechanismus niemanden final niederringen kann, die leidige Erfahrung m…

• Werte Zuschauer, werte Kriegsgegner, es liegen nun für einige und beidseitig zweieinhalb Wochen des wenigen Schlafes und harten Taktierens hinter uns. Im Ergebnis drückt sich das tagesaktuell so aus: fehde15.09.17um13.53u5zqe3.jpg Wir haben Anfangs definiert, dass Sieger ist, wer zuerst eine Differenz von 500.000 Punkten in der Fehde erkämpft hat. Diese Differenz haben euch die Aktivsten von uns wahrlich nicht geschenkt, aber in Summe auch nicht zu verhindern gewußt. Von daher erkennen wir ohne …

• Jetzt fassen wir das nochmal zusammen: Otto schmeißt merhfach nur so mit Mimimi und wir schreien MAMA um sich. Aber ich soll mich entschuldigen? Für was, für den Tonfall im EINEM Post? Sind wir da nicht schon mehr als quit und habe ich nicht im Folgepost schon wieder heruntergefahren und die Hand gereicht? Inhaltlich wiederum gibt es glaube ich nichts zu entschuldigen, was bitte auch? Ich habe erklärt wieso der U-Mod zu Stande kam und überhaupt keinen Hehl daraus gemacht, da hätte keiner gütiger…

• OK, versuchen wir es nochmal "gesittet", wobei ich glaube Schlammschlacht sieht dann doch nochmal etwas ganz anders aus. Provokant formuliert ja, das unterschreibe ich Und seht's mir nach, die Palme gehört normal gar nicht zu meinem Reportoire, die Funktion musste ich erst mal suchen und Rückfragen ob das echt auf die Sekunde greift nach Aktivierung. Das nervt mich persönlich gerade und dazu musste ich auch erst intern überredet werden. Das hat nichts mit "jammern" zu tun lieber Otto und hat auc…

• Sorry Jungs, aber den Spaß gönne ich euch nicht Ist glaube das ich mein erster U-Mod, seitdem ich dieses Spiel zocke Ich hätte gewußt, wie ich mich diesen 234 Pings erfolgreich entziehen kann im Gefecht und war ja auch am PC als Grundvoraussetzung. Aber mein wesentlich weniger aktiver Mitspieler Rasta, der in meiner Stadt steht, offline und nicht zu erreichen ist, dem hätte es dann wieder über 700 SSB, 303 Raks, 128 Mörserschiffe und 30 TB bei keinerlei Verlusten eurerseits gekostet. Soviel noch…

• Wenn ihr nochmal eine Zusammenfassung der letzten 24 Stunden schreiben wollt überlasse ich euch mangels Zeit gerne den Vortritt, die von gestern hatte wirklich was. Sachlich korrekt, lustig, Ross und Reiter benannt. Ich habe echt genug auf dem Schlachtfeld, mit Instruktionen und mit dem Aussortieren eurer Ping-KBs usw zu tun Bzgl. Fehde glaube ich jetzt schon relativ sicher sagen zu können, dass dies wohl die erste und auch die letzte sein wird die -XX- annahm. Alles Gründe systemischer und takt…

• *check* OK , dann mögen die Spiele nun beginnen

• Werte NaBru, wir werden natürlich mitspielen. Optisch finde ich die KE wie immer sehr ansprechend. Bzgl. der Fehde wäre es denke ich nur fair, auch vom reichlich genutzen Multi-Parkplatz "Bund" ebenfalls eine Fehde zu bekommen, so sind diese Städte, die Plätze auf unseren relevanten Inseln oder euren relevanten Inseln blocken, wenigstens auch schon von Weitem erkennbar und im Zweifelsfall in der Wertung. Auch überlege ich, die Fehde nur anzunehmen, wenn wir länger Krieg spielen. Denn sind wir do…

• Menace.......................18 KGA........14.04.17 DerScheich ..................7 KGA........18.04.17 Danke thumbup.png skorpion ..................... 2 KGA ........20.04.17 Boros ......................... 4 KGA ........20.04.17

• Menace.......................18 KGA........14.04.17 DerScheich....................7 KGA........18.04.17

• Mal schauen ob die umstrittene Laffer-Kurve hier im übertragenen Sinne dann greift und zuschlägt: Laffer_Kurve_28062014_klein.jpg Man(n) erstze dann "optimaler Steuersatz" einfach durch "maximal toleriertes Preis-Leistungsverhältnis der meisten Benutzer" usw. Ich habe die anstehende Rasur noch rechtzeitig mitbekommen, versucht die Ally-Kollegen zu informieren und entsprechend für 50 Ambro statt ab morgen 150 Ambro Puffer in 10 Städten geschaffen, die eine ganze Weile reichen. Ansonsten werde ich…

• Wie angedroht, noch ein paar abschließende Worte von mir zum beendeten Krieg Zum DeGe-Kolossus-Thema brauche ich zwischenzeitlich an sich nichts mehr groß ergänzent sagen, da die Beiträge hierzu seit meinem letzten Beitrag bereits weitergeführt wurden. Höchstens noch, dass er auch gerne dann genutzt wurde, nachdem Großschlachten mit Bergen von Feuerschiffen en block schon lange liefen, meist die Nacht durch, dadurch die Bilanz dann auf Seiten DeGe war und mit dem Kolo dann auch gerne tagsüber od…

• Quote from Strohhut Franky: “ da haben wir grade den Krieg vs Dss beendet und Kämpfen grade gegen die Inf....da kommen die 13te/Moc mit -XX- Söldnern...weil die Kyr einfach zu groß für XX und 13te ist. Holt gleich noch die Kitty und K-W dazu dann haben wir gleich alle auf einmal.Der Inf kann ich da keinen Vorwurf machen...ist wohl die einzige Allianz hier auf dem Server die sich alleine traut. So dann lasst mal die Spiele beginnen.... Die Kyranus wird Delta befreien! LG Franky PS Bitte melden :P…

• Und abschließend von mir noch ein paar KBs vom letzten Kriegstag... WIN: -XX- ... auf See: Chal Goodwill[DeGe] VS DerScheich[-XX-], Lord EDDI[-XX-] (V: 420.2) --1310 1vsAll, Meer ... zu Land: in memory Jäsk[DeGe] VS DerScheich[-XX-] (V: 1064) --16940 allein, Einheiten DerScheich[-XX-] VS lumocolor[DeGe] (V: 736.6) +18050 allein, Einheiten 104 Runden, und eine igm entweder bis 15:00 hätten wir geflaggt oder es kommt ein Kolossus, da nahmen wir in dem Fall dann doch die Fahne... Teutonen[DeGe] VS …

• Vorletzter Kriegstag... WIN: -XX- ... auf See: DerScheich[-XX-] VS lumocolor[DeGe] (V: 1224.8) +58760 allein, Meer Visper[DeGe] VS DerScheich[-XX-] (V: 1754) --51700 allein, Meer ... zu Land: 32k Landeinheiten gehen flitzen DerScheich[-XX-] VS Teutonen[DeGe] (V: 1674.6) +10690 allein, Einheiten Und nochmal: 28k Landeinheiten gehen flitzen DerScheich[-XX-] VS Teutonen[DeGe] (V: 7239.6) --2720 allein, Einheiten

• Letzten Mittwoch und Donnerstag... WIN: -XX- ... auf See: Gargamel[DeGe] VS Durin[-XX-], Lord EDDI[-XX-], DerScheich[-XX-] (V: 5891.4) --16170 1vsAll, Meer 84 Runden... Durin[-XX-], irock[-XX-], Lord EDDI[-XX-], DerScheich[-XX-] VS Teutonen[DeGe] (V: 92644.6) +79830 1vsAll, Meer lumocolor[DeGe] VS DerScheich[-XX-], Lord EDDI[-XX-] (V: 1867.6) --50620 1vsAll, Meer ... zu Land: DerScheich[-XX-] VS Teutonen[DeGe] (V: 18843.8) +98110 allein, Einheiten Ich 6 Runden ohne Schmiede, er mit. Meine Schmie…

• Letzten Dienstag... WIN: -XX- ... auf See: DerScheich[-XX-] VS Teutonen[DeGe] (V: 6395.2) +80340 allein, Meer 143 Runden Teutonen[DeGe] VS irock[-XX-], Tuxedo[-XX-], huebi[-XX-], TaskForce[-XX-], Mephisto[-XX-], Lord EDDI[-XX-], DerScheich[-XX-] (V: 149048.4) --251620 1vsAll, Meer Ratio 85 zu 15 DerScheich[-XX-] VS lumocolor[DeGe] (V: 6263.6) +216320 allein, Meer Teutonen[DeGe] VS DerScheich[-XX-], Lord EDDI[-XX-] (V: 3600.2) --7550 1vsAll, Meer Visper[DeGe] VS Lord EDDI[-XX-], DerScheich[-XX-] …

• Letzten Sonntag und Montag... WIN: -XX- ... auf See: DerScheich[-XX-] VS Teutonen[DeGe] (V: 1240) +44000 allein, Meer 90 Runden --> Das Wunder "Der Kolossus" von Teutonen[DeGe] ist aktiv. (25.09.2016 14:27:25) Bilanz-Sieg -XX- Teutonen[DeGe], Sachsen[DeGe] VS TaskForce[-XX-], DerScheich[-XX-], Tuxedo[-XX-], Schneidi[-XX-], Lord EDDI[-XX-], irock[-XX-] (V: 93193.2) --230640 circa, Meer Das Wunder "Der Kolossus" von Teutonen[DeGe] ist aktiv. (25.09.2016 14:27:25) Bilanz-Sieg -XX- Teutonen[DeGe] VS…