Search Results

Search results 1-20 of 530.

• Server: Epsilon Spielername: redzora Player-Id (bei Optionen zu finden): 182663 Browser & Version (Firefox, I. Explorer, Chrome, Opera, Safari, etc.): FF v. 47.0.0 , ebenfalls betroffen FF Derivate wie Pale Moon und Midori Clean der Caches & Cookies nach jeder Browsersitzung. Die Truppenanzeige in den Spionageberichten sind nach rechts verschoben. 20160711_Spionagebericht_edit.jpg Gleiches gilt für die Barbarenübersicht. 20160711_Barbarendorf_edit.jpg

• Da ich (schon wieder) betroffen bin, bin ich von dem kommenden Merge alles andere als begeistert. Ehrlich gesagt finde ich es zum Ich kann es einfach nicht mehr nachvollziehen. Charon beispielsweise ist ja grade mal ~ 1 Jahr und 2 Monate alt, und wird jetzt schon gemergt Eine ingame Ankündigen wäre obendrein auch nett gewesen ... Quote from Kreta: “Warum werden eigentlich ständig neue Server eröffnet um dann wieder welche zusammenzulegen?” Mich hat die Frage nach Eröffnung neuer Servern auch int…

• Das mag, als die "neuen Barbaren" (mit Version 0.7.0) eingeführt wurden, der Fall gewesen sein. Inzwischen allerdings beschränkt sich das, für meine Gunst-To-Do-Liste, auf einen Angriff pro Tag, und wähle dabei immer das Dorf, welches am niedrigsten gelevelt ist. Dies deckt sich auch mit den Städteberatermeldungen.

• Server: Gamma Spielername: redketchup Player-Id: 206653 Browser & Version: Firefox, 43.0.1 Bei Kämpfen Combat-Id: 495921, 495793 City-Id von Ausgangsstadt: 395295, 397318 City-Id von Zielstadt: Barbarendorf, Island-Id: 1085, Island-Id: 1090 Keine Skripte vorhanden oder aktiviert. Clean der Caches & Cookies nach jeder Browsersitzung. Bei dem Angriff auf das Barbarendorf Stufe 17 konnten/wurden weniger Rohstoffe, als vorgesehen, geplündert. Das Phänomen trat auf zwei unterschiedlichen Inseln auf. …

• Update - Version 0.7.0

redzora - - Archiv - Diskussionen

Quote from V e s p a s i a n: “Sieht eigentlich der General einer Allianz wenn die Barbaren einen Gegenangriff machen ? ” Ja, einen Gegenangriff der Barbaren sieht man in der Generalübersicht! Quote from Tiny: “Ich vermute mal nein, weil Angriffe auf das Barbarendorf in der Übersicht. "Militäraktionen der Allianz" auch nicht sichtbar sind.” Richtig. Angriffe die von Allinazmitgliedern auf die Barbarendörfer gestartet werden sieht man hingegen nicht.

• Version 0.6.10

Quote from Der Kater: “Also ich bin so ziemlich zufrieden mit den Titeln. Allerdings frage ich mich, welche Kriterien für deren Freischaltung sorgen.” Das hier Quote from lagu: “ Feature – Titel für Achievements - Verschiedene Achievement-Stufen schalten Titel frei. - Im Profil kann man einen der erreichten Titel auswählen, der dann an vielen Stellen im Spiel vor dem Spielernamen angezeigt wird (u. a. Inselansicht, Diplomatie, und Highscore) ”

• KB's mit Allianzkollegen teilen

redzora - - Kampfsystem

Quote from koertisx: “Alternative: Und/oder wenn die KB's leichter und optisch anschaulicher im Internen Forum darstellbar wären, würde mir das auch schon reichen. Dann wären die Infos zwar statisch (ohne Aktualisierung) aber besser als nix. :)” Nicht unbedingt Wir aktualisieren unsere KBs im internen Forum immer über den "Berarbeiten" Button

• KB's mit Allianzkollegen teilen

redzora - - Kampfsystem

Finde ich ausnahmslos eine super Idee ... Somit könnte man auf externe Anbieter verzichten. Ich würde auch noch einen Schritt weiter gehen, und das Teilen der Spiongeberichte befürworten. So wies momentan ist, ist es entweder zu aufwändig oder zu unübersichtlich. Denn der interne Kampfberichtkonverter ist z.Z. ja noch nicht mal kompatibel mit dem internen Allianzforum Egal ob man sich für Text oder BB Code entscheidet, sieht dort beides wie Kraut und Rüben aus P.S. Irgendwann bekomm ich mit dem …

• Update 0.6.8

Mein vorläufiges Fazit: Für meine kleinen Accounts eine nette Zusatzoption ... Aber für meinen Großen kann ich dem nicht viel abgewinnen. Vor allem das Spenden in Inselminen stehen für mich in keinem Verhältnis. 45.000 Holz für 25 Gunst :knirsch:Gleiches gilt, wenn man nur noch ZF Forschungen ab Stufe 4 abschließen kann --> 50 Gunst

• Update 0.6.8

Quote from Tiny: “Der Testzeitraum auf dem int. Testserver wird nach meinem Eindruck immer kürzer. Eigentlich ist da kaum Zeit genügend Feedback der Community zu bekommen. War es nicht mal Sinn des Testservers nicht nur Bugs zu finden sondern auch Anregungen der Tester zu beachten?” Naja ... Wenigstens liegen jetzt wieder ein paar Tage (zum testen) dazwischen, und beglücken uns nicht gleich mit der neuen Version so wies mit der Version 0.6.6 der Fall war. Inwiefern da nun Feedback oder Zeit zum …

• Server: Epsilon Spielername: redzora Player-Id (bei Optionen zu finden): 182663 Browser & Version (Firefox, I. Explorer, Chrome, Opera, Safari, etc.): FF v. 35.0.1 Keine Skripte vorhanden oder aktiviert. Clean der Caches & Cookies nach jeder Browsersitzung. Wenn man in der Mitgliederliste seine eigenen Städte aufrufen möchte, werden einem nicht die eigenen Städte angezeigt, sondern von dem Mitglied welches über einem steht. Daher stimmt ggf. auch die Städteanzahl nicht. Dabei spielt es keine Rol…

• Was ihr gerade hört! Vol. 3

redzora - - Forenspiele

Kovacs - My Love smilie_girl_349.gif

• Was ihr gerade hört! Vol. 3

redzora - - Forenspiele

Ed Sheeran - Nina Hätte ich zwar nie gedacht, dass ich mir das mal gefallen würde, aber auch das komplette Album ist großartig (grade im MediMark erstanden)

• Server: Epsilon Spielername: redzora Player-Id (bei Optionen zu finden): 182663 Browser & Version (Firefox, I. Explorer, Chrome, Opera, Safari, etc.): FF v. 35.0.1 City-Id von Ausgangsstadt: 351448 City-Id von Zielstadt: 353668 Keine Skripte vorhanden oder aktiviert. Clean der Caches & Cookies nach jeder Browsersitzung. Um Probleme besser aufzeigen zu können sind Screenshots sehr hilfreich. Achte dabei bitte darauf, dass etwaige Skripte in deinem Browser deaktiviert sind (z.B: Greasemonkey im Fi…

• Schabitteschön Source Code (1 line)

• Letztes Wort Vol. 28

redzora - - Forenspiele

8d2628cd1c17f37af2e2700b003d5ea3.png

• Wer ist dein Nachposter

redzora - - Archiv - Forenspiele

Japp aber jetzt ... Madame?

selber Madame?

Priamos?

• Aaaahhhhhhh Jetzt hat Madame es doch geschafft ihren Plan in die Tat umzusetzen ... Ich bin doch ein wenig, über die Verwirrt- & Nachdenklichkeit, unseres Hasis verwundert Ist doch die Geschichte der Waisenkindern, rund um Die rote Zora und ihre Bande, hinlänglich bekannt