Search Results

Search results 1-20 of 93.

• Welt EUNOMIA

gostron - - Fragen

Meinst du das erleben wir noch? Immerhin arbeiten sie schon mehr als 4 Monate dran!!! Wenn es nochmal 4 Monate dauert haben sie fast keine Spieler mehr, könnte aber sein, dass sie es darauf anlegen... dann ersparen sie sich ein GRATIS umsiedeln.

• Welt EUNOMIA

gostron - - Fragen

So jetzt mal eine ernste Frage an die Verantwortlichen von GF: Wie stellt ihr es weiter mit der Welt Eunomia vor? Derzeitiger Acc stand 223 davon 47 (Inaktiv) und keine Ahnung wie viele im Dauerurlaub. Was gedenkt ihr mit der Welt zu tun? Und bitte ich brauche keine Antworten von möchtegern Besserwissern, sondern lediglich von einem vom GF der wirklich bescheid weiss!! Danke

• Nein es laufen keine Skripts. bin einzig und alleine mit IK verbunden und habe das auch wenn ich von einem anderen PC einsteige. Bis zur neuen Versoin ging es ohne Probleme!

• Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus. Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen. Wie finde ich die Daten für die Bugmaske? Guide: board.de.ikariam.gameforge.com/index.php/Thread/17548 Server: Hephaistos Spielername: Jo Black Player-Id: 133 Browser & Version: FireFox Quantum Bei Kämpfen Combat-Id: City-Id von Ausgangsstadt: City-Id von Zielstadt: Zeitpunkt des Auftretens: Beschreibung des Problems: Seit Aufspielen der neuen Ve…

• Nun ich dachte mir schon dass kein Verantwortlicher von GF den Mut aufbringen und hier Farbe bekennen würde... Alle Feig aber alle 4 Monate eine neuen Server aufmachen, dafür haben sie genug Zeit und KAPAZITÄTEN. Ist nur Komisch, wenn du dafür bezahlst kannst wechseln... Also traut sich einer von GF hier eine konkrete Antwort zu geben od. sind alle zu FEIG

• Ich habe eine Frage an GF und es wäre toll eine Antwort zu bekommen ohne Ausflüchte. Der aktuelle Spielerstand liegt bei heute 12.00 Uhr 312 Acc. Davon sollte man inactive (46) abziehen bleiben 266. Dann sollten Mann die Multis, wie Endboss 1 bis ?? Krus 1 bis ?? und Bigboss 1 bis ?? abziehen und ja natürlich in dieser Welt nichts mehr los ist noch 46 Urlaub, die meisten davons "Dauer Urlaub". Bleiben nicht mehr aktive Spieler. GF Krieg auch Pflanze ihr mit Eunomia? Denn in Kürze werden hier kei…

• Forschungen

gostron - - Weitergeleitete Bugs

Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus. Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen. Server: Spielername: Märchenonkel Player-Id (bei Optionen zu finden): Browser & Version (Firefox, I. Explorer, Chrome, Opera, Safari, etc.): Bei Kämpfen Combat-Id (Den KB in einem neuen Tab öffnen und die Id raussuchen (z.B. combatId=1234)): City-Id von Ausgangsstadt (Stadt anklicken, und eine Mission in einem neuen Tab öffnen -> Id raussuchen (z…

• Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus. Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen. Server: rho Spielername: Perry Rhodan Player-Id (bei Optionen zu finden): 56629 Browser & Version (Firefox, I. Explorer, Chrome, Opera, Safari, etc.): Fire Bei Kämpfen Combat-Id (Den KB in einem neuen Tab öffnen und die Id raussuchen (z.B. combatId=1234)): City-Id von Ausgangsstadt (Stadt anklicken, und eine Mission in einem neuen Tab öffnen -> I…

• Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus. Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen. Server: omega Spielername: Märchenonkel Player-Id (bei Optionen zu finden): 18885 Browser & Version (Firefox, I. Explorer, Chrome, Opera, Safari, etc.): Firefox od. IE Um Probleme besser aufzeigen zu können sind Screenshots sehr hilfreich. Achte dabei bitte darauf, dass etwaige Skripte in deinem Browser deaktiviert sind (z.B: Greasemonkey im Fire…

• Also es gibt einige Spieler die haben von einem Wunder soviele Tempel, dass sie das betreffende Wunder ununterbrochen ohne Cooldown nützen können. Allerdings darf man nie vergessen, das Wunder immer neu auszulösen, was NERVIG ist. Daher mein Vorschalg: Sobald ein Spieler ein Wunder ohne Cooldownzeit spielen kann sollte es die Möglichkeit geben das sich das Wunder automatisch verlängert. (z.B. mit einem Häckchen zum Anklicken... Und wenn es einer nicht will kann er es ja weglassen) Text: Die Gött…

• Tabu- vs -DA- & -WDA-

gostron - - Omega (Server 24)

So ich stell dass mal ein, Da der Verfasser noch keine Berechtigung hat. so jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. Ich werde wohl nicht freigeschalten bzw. dauert noch ist mir auch zu blöd. Deshalb mache ich es so. @seph big wie wär es mal mit ingame namen schreiben an sonst halltet die Luft über meine Ally an wenn ihr keine Ahnung habt. @all & dei zu der Erklärung Es ging alles los mit dem Kampf Party vs -da- die Tabu unterstütze die -da- ... Die da macht mit uns (Party) ein nap ohne der …

• Das ist mal ein Vorschalg der GF sicher gefallen wird. Also es wurde ermöglicht mit Städten zu springen. Hat man jetzt in der Stadt aber Gebäude die nur auf einer bestimmten Insel von Vorteil sind (z.B. Glasbäserei, Alchemistenturm, Winzerei, Steinschmelz) so kann man wenn man diese Stadt dauerhaft verlegen will nur auf eine gleichwertige Insel springen od. die Gebäude abgerissen, was wenn diese Gebäude sehr hoch ausgebaut ist, teuer kommt. Daher mein Vorschlag. Nach dem Versetzen einer Stadt au…

• Changelog 0.5.4

gostron - - Archiv - Diskussionen

Nun ist doch ganz einfach: Wenn keiner einen Turm baut, bekommen sie kein Ambro und die Sache ist gegessen. Also ich denke, obwohl ich mit Ambro spiele, diese Turm werde ich mir nicht leisten!

• Piratenlager

gostron - - Sonstiges

Auch ich möchte hier auch noch mal meinen schon eingebrachten Vorschalg zur disskusion stellen: Gründen von Piratenlagern!!! Einige Spieler haben bereits 12 Städte und andere können noch nicht auf eine Stadt zu Gunsten einer Raiderstadt verzichten. Daher mein Vorschlag: Eine Piratenfestung auf Stufe 30 aufzubauen hat wenig sinn, denn Piraten wird kaum auf seine so lange Kaperfahrt schicken. Daher dachte ich dass man sobald man eine Piratenfestung Stufe 30 hat, ein Piratenlager gründen kann. Dies…

• Gründen von Piratenlagern

gostron - - Sonstiges

Stimmt du hast recht, die kosten für Stufe 30 sind hoch, aber nicht so hoch wie ein SHS den sich ja die kleinen dann leisten müssten ohne von der neuen Stadt etwas zu haben. Derzeit sieht es doch so aus, das die starken Spieler einfach 1 od. 2 Raiderstadt haben (ob. 10 od. 11 Städte ist nicht so wichtig) aber wenn einer nur 5 od. 6 Städte hat kommt es auf diese an. Ausserdem sollen auch diejenigen die bereits 12 Städte haben auch mitspielen können ohne auf Raiderstädte verzichten zu müssen.

• Gründen von Piratenlagern

gostron - - Sonstiges

BAlso die erste Periode der Piraten hat mir viel Spaß gemacht. Aber mit ist dabei aufgefallen, dass viele Raiderkolonien benützen. Nun einige haben bereits 12 Städte und andere können aufgrund ihrer wirtschaftlichen Situation (wenn er z.B. erst 4 od. 5 Städte hat) sich keine Raiderkolonien leisten. Daher mein Vorschlag: Sobald eine Piratenfestung die letzte Stufe erreicht hat ist es möglich ein Piratenlager zu gründen. Dabei muss auf der Insel, wo es hin soll, auch ein freier Bauplatz sein. Die …

• Ich weiß, schon 1000x gefordert und ich weiß auch das GF sehr ungerne etwas für Kämpfende macht, aber trotzdem mal wieder ein Vorschlag der, so denke ich, leicht umzusetzen ist. Also bei Schlachten wo mehrere Spieler auf einer Seite teilnehmen kommt es zwangsläufig dazu, dass keiner mehr weiß ob seine Mörser, Schützen Ballone, Gyros usw. überhaupt noch Munition haben. Jetzt dachte ich mir, dass man diese Truppenteile (und zwar nur jene des einzelnen Spielers) aus der Reserve herausnimmt und dire…

• Thema Zukunftsforschungen, Schiffe, Truppen, Forschungspunkte. Ist ev. nur eine Kleinigkeit, aber als Hilfe welche Zukunftsforschung man abschließen sollte sehr hilfreich. Ich dachte mir, dass man in Zahlen ausdrücken könnte, was die betreffende Zukunftsforschung Aktuell bring. z.B. bei den Truppen könnte es so aussehen: Der Abschluss dieser Forschung bringt dir beim derzeitigen Stand deiner Truppen eine Unterhaltssenkung von .... Gold od.: Beim Abschluss Forschung: Durch den Abschluss dieser Fo…

• Geht es euch nicht auch so? Man plündert und dann kann man 33,33 Min. warten bis die Schiffe vollbeladen sind. Nun hab ich mir überlegt, warum kann man in der Erfinderwerkstadt die HS nicht aufrüsten. Neue Forschung: Lastenbeförderung: Voraussetzung: Hebelgesetz, Kultureller Austausch, Markt Danach kann man in der Erfinderwerkstadt (Stufe 25-27) seine HS aufrüsten. Bronze: Unseren Technikern ist es gelungen eine Hebevorrichtung in den HS zu installieren. Dadurch wird die Beladung beschleunigt. 3…

• Also ich besitze einige Wunder und alle Wunder sind auf höchster Stufe. Jetzt kommt es aber vor, dass ich nicht die volle Leistungskraft des Wunders brauche, bzw. haben möchte. Derzeit hat man keine Möglichkeit die Wunderleistung zu beeinflussen. Wunder Stufe 5, 100% Glaube ergibt 100% Wunder, sobald man auslöst. Ich könnte mir jetzt vorstellen, dass man im Tempel selber die Wunderkraft bestimmen kann. Also z.B. ich habe den Kolossus und werde angegriffen. Ich möchte aber nicht alle Truppen nach…