Search Results

Search results 1-20 of 93.

• Hidden Achievement

rumburak - - Archiv - Fragen

wär interesant zu erfahren was du gemacht hast oder obs Zufall war

• Barbarendorf Stufe 50

Moin- Mit was geht Ihr das Barbarendorf Stufe 50 an?- bin zwar schon ewig dabei aber so "manches" hat mich in der Vergangenheit überholt Wie ist eure Taktik und was stellt Ihr auf um die Stufe zu "bezwingen" mir geht es nur um das erfüllen Achievment Stufe 50- Wenn man das Achievment liest für Stufe 6 Barbarendörfen steht ja- 3 Dörfer auf Stufe 50-Müssen die zeitgleich auf 50 sein oder kann man Dorf a angreifen ,auf Stufe 50 zihen um dann Waffenstillstand zu machen und sich gemütlich Dorf b und …

• Achievment Highscore

Moin- Vileicht hat der eine oder andere ne Antwort- Beim Achievment Highscore steht das man für meine gewünschte zu erreichende Stufe Stufe 5 Bleibe einen Monat lang in den Top 10 einer beliebigen Highscore. 0 / 30 Stufe 6 Bleibe 3 Monate lang in den Top 10 einer beliebigen Highscore. Belohnung Stufe 6: Titel: Herkules Bezwinger erreichen muss/sein muss- Wenn ich auf higscore Allianz gehe und unsere Ally auf Platz 8 ist müsste/sollte dies doch dann auch erfüllt sein-Wird aber nicht gerechnet- Be…

• jemand was neues enddeckt ?:)

• zumindest hab ich da etwas Anreiz wieder bei Ikariam zu bleiben- die langfristigen Punkte kommen mit der Zeit und manche werden gar nicht gehen (Piraterie) also von daher seh ich das mal positiv und lass mich überaschen wa noch kommt.

• Feature – Einige neue Achievements in der Kategorie „Verteidigung“ hinzugefügt. Das besiegen von anderen Spielern in Land- und Seekämpfen wird nun in diversen Situationen mit einem Achievement belohnt. hat sich hier noch etwas getan und jemand hat noch was herausgefunden ?:) Da steht was von diversen Situationen...grins....deswegen ja auch die Frage ob jemand etwas herausgefunden hat.Die gelisteten sieht man ja und kann sie abarbeiten aber genauso wie last man standing muss es ja noch ein paar g…

• hat sich hier noch etwas getan und jemand hat noch was herausgefunden ?:)

• Changelog 0.5.3

rumburak - - Archiv - Diskussionen

mal so ganz dumm in den Raum gefragt- was ist denn wenn ich zb. 10 k Kaperpunkte habe und jemand mich angreift- kann ich dann die vorhandenen Kaperpunkte saven indem ich sie komplett umwandle? (Wie ich schon gesehen habe werden die Punkte bis zur letzten Sec des Umwandelns als Crewstärke bezeichnet)-Frage also ganz gezielt: Was geschieht mit den PKaperpunkten wenn ein Angreifer während der Umwandlunsgzeit einschlägt? (Wird dann die Umwandlung abgebrochen?)

• Ja Walküre hat schon recht- der richtige Weg wäre gewesen meinem neuen "Freund" per PN mitzuteilen was ich von Ihr/ihm halte.(Wäre dem grunde nichts anderes gewesen aber............und da gebe ich Walküre vollkomen recht............ich hätte damit a) hier nicht OT produziert und b) den anderen Forennutzern das Thema von störendem Kleingehacke freigelassen). Ich entschuldige mich ausdrücklich bei allen Forennutzern hier für mein Verhalten (nö.........shinobi bei dir sicher nicht) und bitte um Lös…

• Changelog 0.5.3

Hahahahaaaaaaa-Shinobichen- du solltest nicht schreiben wenn du getrunken hast oder hab ich mit meiner Vermutung getroffen und du bist wirklich ein Mädchen (Wie gesagt liebe Frauen hier ,ihr seid nicht gemeint)? Du bist (Für mich persönlich natürlich nur)eindeutig der Forenmulti von Ikar!!!!! (Ihr seid euch so ähnlich wie ihr mit euren kurzen geistigen Füßchen aufstampft wenn ihr nicht Recht bekommt........) Shinobi- Verallgemeinerung scheint dein Werkzeug zu sein.(Warum sollte ich mit einem gei…

• Böser Rumbu........

Shinobi- hast du grad vor Aufregung Pipi im Auge gehabt? Ansonsten kann man nämlich dein etwas wirres Kopieren und Einfügen (Antwort nach dem Motto: Du bist immer 2 mal so blöd wie du böser Rumburak )-geschreibsel nicht mehr verstehen wenn man es nicht 3 mal querliest- Oder bist du einfach ein Mädchen (Sorry - shinobine weiss was ich meine- Nix gegen die Frauen) das immer das letzte umfassende Wort haben will. (Du gehst bestimmt auch in den Supermarkt und lässt Falschparker aufm Behindertenparkp…

• Changelog 0.5.3

Moin- Shinobi- Schön zu wissen das man immer wieder "Fans" und Nachäffer wie Nagash mit seinen überzogenen Phrasen auf die Seite ziehen kann oder? (Sonst würde dir ja auch keiner mehr irgendwann zuhören mit deinem überzogenen Geschwätz- das du übrigens zu sehr vielen Themen hast ,wo du dich wie die Fliege um den Haufen drehst)- Lies doch einfach mal ganz genau meinen Post(Eigendlich sinds ja nur 2-soweit müsstest du die Ausdauer haben)! 1. Ich bin seit 4,5 Jahren bei Ika- Beschissen wurde schon …

• Changelog 0.5.3

Shinobi@ Du würdest Ironie und Sarkasmus vermutlich nicht mal erkennen wenn man sie als Schild Hochhalten würde oder? (Nicht bierernst gemeint mein geschätzter Shinobi) Wo der Verstand eines 10 Jährigen aussetzt muss der Verstand der Erwachsenen greifen ( Und daran krankt die Gesellschaft) Und daran ist kein Game schuld sondern einzig der der den PC aufgestellt hat.Alles andere ist Pseudogelaber ohne Hintergrund.Ikariam ist sicher kein Game das darauf ausgelegt ist das man Stunden um Stunden am …

• ..................

Ich hab da ne einfache Lösung für das angesprochene Suchtprob bei den Kids- Liebe Eltern - einfach kurz die Sicherung raus oder den Stecker ziehen-Punkt! (Wer sein Kind teils mehr als 3-4-5 Stunden am PC verbringen lässt hat meiner Meinung nach seine Elternpflicht eh nicht im Griff)Aber sich dann über die Kids aufregen. (Boah Rumbu...........welch eine Idee- kommt bestimmt von den 5 Jahren Ausbildung im Sozialpäd Bereich) -und der Rest ist alt genug und kann selbst enscheiden wie lange sie Zocke…

• Changelog 0.5.3

Ich seh das als kleine Chance das Game zu beleben- auserdem trauen sich so kleine evt. auch ins Kampfgeschehen einzugreifen und auch größere zu Kapern. Das es dabei die eine oder andere Möglichkeit gibt zu beschummeln und zu pushen ist /war schon klar als die Idee aufkam mit der Piraterie und nur logische Konsequenz. (Regelanpassung nach Tesphase wäre sinnvoll).

• Changelog 0.5.3

Santos: Ich habs grad auch nochmal getest (Bei mir laufen gerade in 12 Städte= 12 Festungsausbauten) jede Stufe ,egal in welcher Stadt abgeschlossen gibt +2 an Crewstärke- funzt also auch bis jetzt-Auch die MIsionen laufen zeitgerecht und "richtig" bis jetzt.(Bei Maxausbau der Festungen also ein dauerhaftes + von 720 Crewstärke)

• Changelog 0.5.3

Sind eigendlich schon Ferien oder warum beginnt schon das erste Gemecker- Trotz update wurde keine Angriffe (liefen !) abgebrochen Bauten werden weiter ausgeführt Truppenbau wurde nicht abgebrochen Zeitangabe funktioniert bei mir tadellos in 12 Städten und 12 unterswcheidlich laufenden Ausbauten Kaperzeit stimmt Verladen im eigenen Hafen neben Kapern läuft einwandfrei und Autonom (Wie geplant) Man kann die Crewstärke während einer Kaperfahrt unabhängig ausbauen und erweitern) Anzeige Insel funtz…

• Moin. Und ich saß feixend vorm PC und hab gewartet wann du anfängst zu meckern- Ich hätt gern dein Gesicht gesehen-(Ich würd dich nie angreifen-Schwur (Virtuell durch die Finger spuck). Und nachdem ich jetzt mein Ziel erreicht habe und in allen Städten korruptionsfrei bin ist eh der Drops gelutsch mit Farmen- für was bitte -grins- Auserdem ist meine Nachbarschaft so dünn besiedelt und Rumbi ist ganz alleine (Wo sind all die tollen Gegner hin- Meldodie von Pur "Indianer" dazu summ)

• Feedback Ikariam 2012

edit by Walkuere: Auf Wunsch des Spielers gelöscht

• .............

Das heisst ja hier nicht umsonst Feedback Ikariam 2012 - also auch meinen Senf zur Wurst in eigener Sache. Ansicht: Ich finde ,is ne tolle Inselansicht- (Wenn man nicht immer noch ab und an seine eigene Stadt suchen müsste weil "verschoben und falsch geladen" Animationen (für mich unnötig- ich brauch keine Vögel aber nettes Gimmick)is aber im Vergleich zu anderen Spielen auf recht billigem Niveau- Immer noch rumgeklicke (total unnötig weil sich die Fenster nicht dorthin bewegen wo sie stehen sol…