Search Results

Search results 1-20 of 46.

• schön das andere menschen mehr über meine gedanken und damaligen entscheidungen bescheid wissen =) wie gesagt ich war lange zeit ein teil des imperiums, um klar zu stellen wie link die dinge sind die da laufen ---> die obrigkeiten des imperiums nehmen ihre multi accounts um die kleineren internen spieler des imperiums zu plündern und anzugreifen =) wie gesagt ich habe mit dem spiel abgeschlossen ! mein account ist seit monaten in den händen des imperiums und wird von mir nicht weiter gespielt. i…

• nun gut, euch gibts leider immernoch eure komische (w)affenschau wird langsam langweilig irgendwie schäme ich mich das ich ein teil eurer truppe war -.-! an dieser stelle sei gesagt --> ja das imperium spielt mit multiaccounts über den Tor Browser und verwaltet mehrere kleinere allianzen die sie zum farmen benötigen..... nun warum erzähle ich das? 1. weil es ein offenes geheimnis ist 2. weil ich kein ikariam mehr spiele (unteranderem wegen dem imperium) 3. weil ich derzeitig nichts zu tun habe v…

• Se7en vs. Män

Darth Gravit - - Dionysos (Server 30)

die Zahl der sperren die ihr euch einfangen habt mit respektvollen Umgang ist mittlerweile höher als euer IQ. Eure Reaktion gleicht der eines Kindes auf ner Schule für lernbehinderte.

• Se7en vs. Män

Sagt der mit der permanent großen fresse Ey mal ernsthaft, was ist bei euch schief gelaufen ? Asozial mir gegenüber sein, den Spiegel von mir vorgehalten bekommen und dann heulen ? Selber keine gute Erziehung genossen wa

• Se7en vs. Män

Kagraco wenn man nix in der Birne hat einfach mal die Gicht Griffel still halten, anstatt schwachsinn zu schreiben! Hier mal wieder ein kleiner Bericht um deine gequirlte kacke die du von die gibst zu wiederlegen. Solltest mal langsam n Gang zurück fahren, im Alter ist die Birne nicht mehr ganz so fit! (25.10.2017 1:51:25) Tyranxxl[Män] aus Lagerräumer vs Darth Gravit[-I-] aus Marmor III, Marmor --------------------------------------------------------------------------------------------- Schwefe…

• Se7en vs. Män

Quote from Leviathan: “ Kapitulationsbedingungen I. Tyrann und Tullan kaufen sich einen Duden. ” Nun nen Duden kaufen und ihn benutzen sind zwei verschiedene dinge. Quote from Tullan: “Nun ich mische mich nicht ein in den Krieg aber es ist mein gutes Recht mich zu wehren. Wenn die män mich zufrieden lässt, dass. Keine Angriffe und keine kaperaktionen, bin ich gewillt die män ebenfalls in Ruhe zu lassen. DU Blödel hast ja wohl den Knall nicht gehört du hast das alles angefangen aber das war RS ha…

• Se7en vs. Män

Nun ich mische mich nicht ein in den Krieg aber es ist mein gutes Recht mich zu wehren. Wenn die män mich zufrieden lässt, dh. Keine Angriffe und keine kaperaktionen, bin ich gewillt die män ebenfalls in Ruhe zu lassen.

• Se7en vs. Män

Quote from Tullan: “denkt IHR das wir alle blöde sind ??????? ” JA, eindeutig JA!

• Se7en vs. Män

Nun tullan, um deine Unwissenheit auszumerzen, Dinge klarzustellen und dich aus aus deinem wolkenschloss zu holen, Ihr habt zuerst in eurer maßlosen Überheblichkeit das Imperium angegriffen! Mit „ihr“ meine ich eine Allianz die es nichtmal mit meiner alten allianz -PR- aufnehmen konnte! Mit euren Aktionen gegen das Imperium habt ihr die Aktionen der Se7en förmlich herauf beschworen und seid so vermessen das ihr bei einer Kriegserklärung der Se7en nichts besseres zu tun habt, als mich unter eine …

• Se7en vs. Män

Quote from Tullan: “ehhhh seid Ihr alle etwas Dummmmm wir werden von den Helden Angegrffen hahahahahhahz ist Läscherlich hahahahah aber es kommen die und es kommen auch die LAPPEN VOM IMPERIUM weil die können es nicht alleine hahahahhahahah Ihr was soll das hahahhahah Ihr seid einfach nur LAPPEN alleine könnt Ihr nix wollt ihr Kbs sehen ????? Einfach nur Lappen ” Tullan du sollst doch nicht immer im Forum schreiben wenn du betrunken bist, sowas gehört sich nicht

• Se7en vs. Män

Bitler um deine Ausführung von vorhin zu ergänzen —> ja im Vergleich zu gewissen Imperialisten und ex Imperialisten bin ich ein Amateur und dennoch reicht es für euch pack nicht die alte Kamelle aus mit „hihi der hat ja keine Mauer Brecher mitgeschickt“ war halt ne Panne;-) und trotz dieser Panne hab ich in der Vergangenheit oft genug gezeigt das mein unausgereiftes können für euch allemale reicht;-) Nun zu kagraco und tullan/Tyrannxxl oder soll ich zusammenfassend sagen tulannnxxl, es ist nett …

• Se7en vs. Män

Und wieder wird die eigene Unfähigkeit und die maßlose Selbstüberschätzung gerechtfertigt mit Behauptungen die schlicht und einfach nicht der Wahrheit entsprechen das war schon immer so bei euch deine verteidungsaktion gegen mich war die Flucht vor mersadions Truppen:-D also bleib bitte bei der Wahrheit und laber kein Blech wie heist es doch so schön „Abendstund hat Stuhl im Mund“ besonders in deinem Fall

• Se7en vs. Män

Nun ich mische mich nicht in den Krieg ein, ihr habt trotz der bestehenden Kriegserklärung eine Dauerbesatzung bei mir gestartet. bedeutet eine aktive KE das ihr andere (kriegsfremde) Parteien angreifen könnt, diese sich aber nicht verteidigen/rächen dürfen, da ihr ja mit wem anders aktiv in Kriegshandelungen steckt ? ich denke nicht, also habt ihr euch das Ei selber gelegt. wer Ohrfeigen sät wird n Vorschlaghammer im Gesicht ernten ganz einfach.

• wow dann bin ich ja echt mächtig ich hab das imperium gestürzt XD hörst du dich manchmal selbst reden ? permanent u-mod ? nope nur einmal seit unseren kämpfen die letzten tage und das ist der einzige erfolg eurer seits (den ich auch im vorherigen post erwähnt habe)

• Um mal deine aussage zu unterstreichen mit " leute wie Cello" da hat wohl der Darth Gravit eurem komischen haufen den Hintern über die Ohren gezogen ihr alle zusammen gegen mich konntet nur einen erfolg verbuchen! einen einzigen! lasst euch das mal durch den kopf gehen, vorallem du bittler wäre echt schön wenn von dir mal was aus dem mund kommt was oben durch den filter gelaufen ist..... (sofern das nicht schon der fall ist). Schlacht um Lagerräumer (30.09.2017 7:13:48) Darth Gravit[-I-] aus Gyt…

• Um dem Schwachsinnsgelaber von heinrich mal ein wenig Inhalt zu geben bin ich mal so frei und kläre ein klein wenig auf: die Allianz -PR- hat mit mir als Anführer alles erreicht was sie erreichen konnte, nämlich den 2. Platz in der Highscore. Die Tatsache das wir dieses ziel erreicht haben und ein Großteil der -PR- eher defensiv aufgestellt war bzw. nur Bauherren sein wollten, habe ich etwas anderes gesucht um mich neuen Herausforderungen zu stellen. Dementsprechend bin ich zu dem Entschluss gek…

• Ma dein erster Erfolg in deinem Leben ? und vor mir wegrennen ? jaja große klappe aber nichtskönner sein Da man dir nur singen und klatschen beigebracht hat bin ich mal so freundlich und frage ob ich es dir aufmalen soll, vllt ist mutti ja auch so nett und liest dir den text als gute nachtgeschichte vor dann kannste sogar nochmal ein wenig über die bedeutung "DIESER THREAD IST GESCHLOSSEN" nachdenken =) ES GIBT DIE -PR- NICHT MEHR ! also haben deine kamphandelungen mit wem auch immer hier nichts…

• Die -PR- werden sich neu formieren unter einem neuen namen und unter einer neuen Führung. Wir haben unser Ziel erreicht auf den 2. Platz zu kommen und daher den Entschluss zu diesem Schritt gefasst. da dies das ende der offiziellen Allianz -PR- ist bitte ich darum das die Allianzvorstellung geschlossen wird. =)

• regelmäßig ? ehm nein? 2 mal um genau zu sein ist dumm gelaufen, manche dinge übersieht man halt der unterschied ist allerdings das es bei mir ein versehen war, bei dir hingegen kann man nur totale inkompetenz unterstellen, da du ja bewusst speeträger baust und das in massen