Search Results

Search results 1-20 of 231.

• Vae Victis (-V-)

Exorzist - - Delta (Server 4)

nun wie auch immer dich entsorgt man gleich mit und deine 50 fake und spam accounts mit viel spaß beim neuanlegen immerhin kannst du gehen mit guten gewissen das es in deiner gesamten laufbahn es keinen forum beitrag gab der irgendwie ein gewinn zur unterhaltung der masse gewesen ist und das mit zahlreichen smurf`s unfähige mod`s leben von solchen alibi poster wie du es bist wo wir wieder bei meiner therorie sind das unfähigkeit ein magnet sein muss ... bewirb dich bitte als mod & go du wirst ge…

• Vae Victis (-V-)

nun in kürze haben wir keine geschichte mehr ... aber super wir haben einen neuanfang jeder der möchte kann sich im neuen forum seinen namen sichern und wer ganz lustig ist macht sich einfach 50 bekannte namen die super idee das wir unsere vergangenheit löschen und von einen toten forum mit vergangenheit in eine neue karteileiche ohne kartei wechseln ist doch mal einen super aussicht laut badidol ist mit den neuen forum alles besser ... keine geschichte mehr , keine vergangenheit , accounts nich…

• herrlich wie unfähig man sein kann lieber badidol... egal was für ein forum ihr auf die beine stellt es wird nur eine leblose karteileiche sein mal abgesehen von den schwachsinn die gesamte ika geschichte auf den deutschen servern zu killen es gibt allianzen die über 10 jahre ihre allianzvorstellung am leben gehalten haben und das sogar mit völlig unfähigen mod`s die willkürlich und unsachmässig mal öfters geschlossen haben es gibt vieles über die ihr euch echt keine gedanken gemacht habt und wi…

• Vae Victis (-V-)

[-V-]: Vae Victis Gründungsdatum: 17.05.2009 Mitglieder: 10 Kurzbeschreibung: Wehe den Besiegten Platzierung: 46 (109.900.934 ) es gab glorreiche tage wo wir die meere bis zu den entlegensten inseln befahren haben nur mit hoffnung und gegenseitigen vertrauen im gepäck unsere gemeinschaft hat jeden sturm überstanden ... wer mit einen aus unserer allianz seite an seite kämpft hat anstand , loyalität und standhaftigkeit auf seiner seite dabei spielt es keine rolle ob der feind übermächtig ist oder …

• viele alte feinde sind heute beste freunde wir sind auf einen guten weg und wer weiß vielleicht stehen wir ja mal beide auf der selben seite

• welcome back strohhut ich habe vor kurzen mal an dich gedacht und rum´s biste hier zu deiner frage wer henker ist kann ich dir nur sagen das die taverne von uns gestalten irgendwie lebt

• Vae Victis (-V-)

vielen dank grano vor einigen jahren 16 oktober 2009 mit 30.000 klicks bis dato heute bedenkt man die zahlreichen willkürlichen und völlig ungerechtfertigten schließungen denke ich mal die zahl kann sich sehen lassen in den paar jahren der allianzvorstellung habe sich die mod`s die klinke in die hand gegeben da möchte ich mal gerne am ramschi erinnern die hier einen tollen job gemacht hat und meiner meinung nach beste mod for ever war tja und dann gab es noch einige unfähige ... zu den zähle ich…

• Vae Victis (-V-)

und ich möchte dran erinnern das heute heute ist ihr erinnert mich an alte opi`s die ewig von gestern labern ja meine account`s wurden gesperrt für ein jahr das stimmt und zeigt welche willkür hier in diesen absolut toten game herrschen meine multi`s sind ordentlich angemeldet und man kann nicht zeitgleich agieren oder handeln also hat hat man mir vorgewurfen ... ein multi hat kontakt mit einen spieler gehabt wo der hauptaccount auch kontakt gehabt hat da der gameoperator selber aktiv spielt den…

• Vae Victis (-V-)

ach hört mir auf mit den mist zet & thranduil ich bedauere euch ... das ihr für so ein wertloses gesindel wie ares & co von der nabru ,nach jahren in der -v- eure werte verkauft habt für typen die 20 accounts auf vielen welten 24 std daueronline sind ... einfach nur armselig frag doch einfach mal ares in wievielen allianzen er alleine auf delta spielt mit seinen gesamten multis und dann frag ihn mal warum die -v- gegen die nabru gekämpft hat und wenn du schon dabei bist frag ihn auch wer angefan…

• Vae Victis (-V-)

was willst du uns damit sagen ? das die nabru ein haufen von völlig unfähigen ist ? oder erklärt das was du geschrieben hast was der blubb im spinat ist ? ihr überfällt und täuscht freunde , verträge sind mit euch wertlos mag sein das ihr von der nabru andere vorstellungen von anstand und ehre habt ...aber für mich ist die nabru ein unfähiger haufen ich denke ich werde mal wieder anfangen und mehr über euren verschlagen und verlogenen haufen berichten von mir aus gehen wir auch in die zweite run…

• sehr anständig von euch der ehrenwerten nabru sehr sehr nobel bei euch findet selbst judas seinen meister die beiden ex -v- `s haben ihre dienste für euch getan zu diesen zeitpunkt sind sie allianz member der -v- gewesen natürlich habt ihr sie mit euren intrigen und lügengeschichten gut auf eure seite gezogen * ganz aller nabru * bis heute haben eure opfer zet und tranduil nicht verstanden was ihr mit ihnen veranstaltet habt man kann schon von einen stockholm syndrom reden sie sind jahre -v- mem…

• Quote from zet: “Prost Gemeinde, jetzt braucht der Lichtbringer schon Garnirechte bei der DSS-C um Bestand zu haben Dafür, das Thranduil und Ich Noobs sind, zuviel der Ehre Darauf eine Lokalrunde bestens vergorenem Apfel . ” tja mit den noobs muss ich das leider bekräftigen oer wie soll man eure doppelmoral und den garnirechte bei der nabru sonst nennen nicht das sie euch truppen verkaufen und euch supporten + garnichrechte ihr habt der nabru gute dienste geleistet und der verrat wird grosszüzig…

• Vae Victis (-V-)

sehr anständig von der nabru wie immer tadellos judas wäre bei euch der könig ich wollte nur mal festhalten das der grund vom ersten krieg gewesen ist das ihr mich über nacht gekapert und gelinkt habt du hast mir noch eine gute nacht gewünscht und wir haben täglich geschrieben ...du hast mich verkauft für kaperpunkte nachdem wir frieden geschlossen haben und wieder frieden ist ... mischt ihr euch in einen krieg ein ihr verkauft truppen , gibt garnirechte und das alles bei einen laufenden frieden…

• Vae Victis (-V-)

guten morgen wenn lügen kurze beine haben oder die stunde der wahrheit einen direkt trifft in der taverne hat ja alleinunterhalter Zet angeprangert das die dss-c uns garnirechte gegeben hat und wie unfair die ganze welt wäre ich denke die nabru hat für ihre dienste im letzten krieg gegen und die beiden belohnt warum auch nicht thanduil und zet haben ihnen ja treue verräterdienste geleistet ... da ist ja etwas unterstützung angebracht die nabru hat ja mit uns friedensvertrag und kapern tun wir un…

• Vae Victis (-V-)

hm nö thranduil du bist wirklich der einzige der jemals auf so eine nachricht von ares je reagiert hat und wohl auch der einzige der ihn noch für voll nimmt ich finde es süss wie er dir fleissig like`s gibt ... tja aber tatsache ist das du ihn weniger wert bist wie dreck unter der sohle mozech , ossimaster , spirit , abrissbirne , rusticus usw er hat jeden mit diesen nachrichten angeschrieben mal ehrlich wie kann man sich auf sowas einlassen ? ares ist ein typ der alleine auf delta in 4 allianze…

• Vae Victis (-V-)

ich gebe dir eine bessere zusammenfassung nussi ist im urlaub und hat 500.000 waren weniger ich habe extra auf dich angriffe gestartet weil ich wollte das du zuschaust nenne es meinen eigenen humor du selbst baust nix mehr und bis auf forum generde und gestörter texte kommt von dir null und nix du hast für viel ambrosia deine berge gewandelt und bauaufträge gegeben ... was nicht wunderlich ist deine städte werden von uns besucht und es herrscht gähnende leere ... genau wie dein forum geklappere …

• Vae Victis (-V-)

wieso erinnert mich dein text an den blubb im spinat wünsche dir viel erfolg bei was auch immer auf delta bin ich ja dafür bekannt das ich grosszügig bin und sehr friedlich toleranz und mitgefühl sind mein device auf dich wartet eine wundervolle zeit meiner absoluten sympathie für deinen tollen charakter wir die vae vicits sind dafür bekannt das wir nicht so wie andere allianzen monate bis jahre auf unsere gegner eindreschen es soll ja leute geben die für geraubte kaperpunkte friedliche kriegsal…

• Vae Victis (-V-)

den einzigen den man hier nicht mehr helfen kann ist ares gezielt greift er spieler aus unserer allainz an die kein dauerwunder haben * leichte ziele * dann schreibt er sie ingame an , in seinen texten steht was dann von geiselhaft ( das bezieht sich auf das wort sippenhaft was ich mal ewig vorher geschrieben haben ) natürlich erzählt er nicht das otto , yoshida und er selbst der verursacher vom ganzen ist er erzählt nicht wie sie mich getäuscht haben und wie link das ganze gelaufen ist er erzäh…

• Vae Victis (-V-)

und nun ares ? und was soll uns das sagen ? ... ich beantworte es mal selbst ... nix hat es gebracht wir sind ein anderes level und stehen immer wieder auf soll ich mal die kb`s von heute posten ? ihr werdet gegen uns verlieren und delta könnt ihr nicht mehr verarschen ... niemand nimmt euch noch für voll

• Vae Victis (-V-)

nun dann mal weiter im text wir haben städte im kerngebiet der nabru geparkt und werden wenn nötig diese verteidigen und für unsere zwecke nutzen yuenlue , rusticus und ich sind uns so einig wie noch nie und das macht die ganze sache dann richtig lustig bis zu einen gewissen zeitpunkt läuft das ganze bei uns noch unter einen warm-up schnupperkurs zum kennenlernen aber das wird sich früher oder später ins nächste level steigern ich denke wir werden noch für einige überraschungen sorgen liebe nabr…